Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Rofl, wollte ich auch gerade posten :ugly:

Die Zuschauer am Streckenrand sind halt leider auch nur wieder Papp-Ausstellware. Alle haben Uni-grün/gelb/rosa Shirts an :)... naja... warum sollte es DriveClub auch besser machen ;).

Gott, ich freu mich so auf das Spiel... das geile Fahrverhalten wurde ja offenbar nochmals verfeinert und verbessert seit der von mir gespielten Alpha-Build :happybig:

Geschrieben
das geile Fahrverhalten wurde ja offenbar nochmals verfeinert und verbessert seit der von mir gespielten Alpha-Build :happybig:

wie gesagt konnte ich nur das erste rennen absolvieren, aber es fährt sich klasse.

und der sound, meine güte dieser sound. :sabber:

und das war ''nur'' ein benz amg. :ugly:

Geschrieben

was soll ich jetzt überhaupt kaufen?

hab mich da noch gar nicht drum gekümmert... diese version für 49.90 im psn-store? ist das eine abgespeckte version? oder muss ich erst die gratis-version runterladen und dann die für 49.90?

hab da noch keinen durchblick irgendwie...

Geschrieben
was soll ich jetzt überhaupt kaufen?

hab mich da noch gar nicht drum gekümmert... diese version für 49.90 im psn-store? ist das eine abgespeckte version? oder muss ich erst die gratis-version runterladen und dann die für 49.90?

hab da noch keinen durchblick irgendwie...

Jein.

Es wird morgen eine spezielle Plus-Edition zum Download geben - die beinhaltet einen Fünftel des Spiels inkl. allen Spielmodi. Die 49.90 sind der UPGRADE-PREIS zur VOLLVERSION mit allen anderen Strecken/Autos. Wenn du die holst, fährst du letztlich günstiger, als wenn du's auf Disc kaufst. Aber eben - ist nur für Plus-Mitglieder.

Plus-Edition = gratis = abgespeckt

49.90 - Upgrade -> Vollversion

Willst du alles, nimm das Upgrade. Willst du's erst mal ausprobieren (inkl. Trophäen), dann wähle einfach die morgen zugängliche Plus-Edition.

Geschrieben
Bitte. Dir verkaufe ich auch noch die Vollversion :coolface:

ähm, also wenn ich durch die gratis-PS+-version auf die version von 49.90 update, hab ich ja die vollversion?

oder gibts dann auf der disc-version noch sachen, die bei der digitalen nicht vorhanden sind?

Geschrieben
ähm, also wenn ich durch die gratis-PS+-version auf die version von 49.90 update, hab ich ja die vollversion?

oder gibts dann auf der disc-version noch sachen, die bei der digitalen nicht vorhanden sind?

Ich habe das deshalb gesagt, weil du immer sagst, ich sei der perfekte Verkäufer :ugly:.. ich verkaufe dir nicht MEIN Exemplar ... ich "verkaufe" dir die Vollversion.... im allgemeinen Sinne... dich dazu bringen, dass du sie kaufst :).

Geschrieben

Ich hätte jetzt gesagt ja, denn nachdem ich das Upgrade vorbestellt habe, steht nun auch bei der digitalen Vollversion "vorbestellt".

Geschrieben
Ich habe das deshalb gesagt, weil du immer sagst, ich sei der perfekte Verkäufer :ugly:.. ich verkaufe dir nicht MEIN Exemplar ... ich "verkaufe" dir die Vollversion.... im allgemeinen Sinne... dich dazu bringen, dass du sie kaufst :).

aha... :ugly:

ne, lieber freund. diesmal muss ich dich enttäuschen. das ist alleine meine eigene inkonsequenz :thumbsup:

aber da jetzt wirklich soviele leute schreiben, es spiele sich wie PGR kann ich wirlich nicht wiederstehen.

und auf dem letzten 30minütigen gameplay-video sah ich auch echte gebäude und nicht nur irgendwelche landhäuser... :ugly:

Geschrieben
Und wann willst du dann FH2 mit uns spielen... :jackie:

:ugly:

Passt scho - muss man halt abwechseln.... :pfft:

:lol::lol:

Issy: "Den gleichen Fehler mache ich nicht noch einmal" Und jetzt hat sie sich tatsächlich noch eine One geholt :ming:

:okay: I know - ich bin so schwach! Forza Horizon 2 und Conrad mit seiner Aktion sind schuld. :jackie:

Aber egal - jetzt ist sie unterwegs und ich freu' mich drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Butzt mi au fasch jedes Mol wänis ahluege :lol:

Der NeoGAF-Thread explodiert förmlich... 200 Seiten.... :lol:... und IGN gibt seine erste (Troll :coolface:-)Wertung: 7.9

http://uk.ign.com/articles/2014/10/07/driveclub-review

Gamespot gibt eine 5 :lol:

Edit: WIESO werden hier gamespot-Links immer in Videolinks umgewandelt?

http:// http://www.gamespot. com/reviews/d riveclub-review/1900-6415900/

Leerschläge halt rausnehmen.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was da auf uns zukommt :ming:

Edit 2: Eurogamer gibt ne 6 :lol:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-07-driveclub-review

Hossa die Waldfee, was'n da los :lol:. Wenn dieses Spiel nicht geil ist, dann schwöre ich hoch und heilig, dass ich mich nie nie mehr von einem Hype-Train anketten lasse :lol:... nicht bei Zelda, nicht bei Mario, nicht bei Final Fantasy... alles nur noch pragmatisch abwarten :ugly:

Edit 3: Gametrailers 8.6... phuuu

[video=gametrailers;7abf6561-1f8e-4e3a-9b0c-bb312843bf62]http://www.gametrailers.com/reviews/hk4dfa/driveclub-review

• Videogamer – 8
  • Eurogamer – 6
  • Joystiq – 3/5
  • Destructoid – 7.5
  • Polygon – 7.5
  • Gamespot – 5

bearbeitet von radiant