Moek Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 die leute die es schon zocken können, sagen es spielt sich wie pgr. Wie ich PGR3 gesuchtet habe, perfektes Arcade/Semi-Sim Gameplay mit einer damals unfassbar geilen Grafik...da hatte ich noch auf einer 4:3 Röhre gezockt und am Anfang bestimmt einfach mal 30 Minuten lang in der Grarage verweilt und mir die Karren angeschaut. Selbst heute nach fast 9 Jahren sieht es immer noch ziemlich gut aus: https://www.youtube.com/watch?v=_2lL1LK8TRc Zitieren
Moek Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 30 Minuten Gameplay mit dem T300 RS Wheel: Zitieren
MugenPower Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Die Animation der Hand beim Schalten am Schaltpaddel sieht ja mal sowas von behindet aus! (siehe letztes Video) Wer schaltet so? Richtig kein Schwein. Naja seis drum! 2 Tage und dann kann ich endlich wieder heizen :circle: Zitieren
rats_nest Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 weiss nicht ob das schon gefragt wurde. Aber wenn man das upgrade der Plus Edition macht, darf man das Game dann behalten falls man nicht mehr Mitglied ist? Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 weiss nicht ob das schon gefragt wurde. Aber wenn man das upgrade der Plus Edition macht, darf man das Game dann behalten falls man nicht mehr Mitglied ist? Japp, am Anfang war es ja so, dass man trotzdem das PS+ Abo benötigte, auch wenn man auf die volle Version gewechselt hat...aber nach grossem Aufschrei haben Sie das geändert: UPDATE: Our priority for DRIVECLUB is to enable you to play and enjoy everything it has to offer and PlayStation recognises that the prior plan for DRIVECLUB entitlement for the upgrade to the PS Plus edition was not appropriate. As a result, we have adjusted the PlayStation Plus terms for DRIVECLUB. Now, If you intend on downloading DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, and upgrading to the full game experience, you will have access to the full game even if your PlayStation Plus subscription runs out. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hoffentlich verhilft mir DriveClub eine Bestellung einer Xbox One inkl. Forza Horizon 2 zu unterbinden:lol: Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Morgen wird es verschickt Geht mir aber in etwa ähnlich... muss so aufpassen.. zum Glück noch einen Haufen Steuern, den ich bezahlen muss. Sonst hätte ich mir bereits eine One mit Horizon 2 geordert Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Bitte mit auf Gwood nehmen Time Trial Battles!!! Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Wer nimmt da jetzt eine PS4 mit? Zitieren
Falcon Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann man ohne Ps+ Driveclub überhaupt zocken? Ist ja so gut wie onlinr only korrekt? Zitieren
Liam Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Gibts noch keine tests? Evtl. Hol ichs mir auch. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann man ohne Ps+ Driveclub überhaupt zocken? Ist ja so gut wie onlinr only korrekt? Nö ist nicht online only... die Bestenlisten etc. werden wohl einfach nicht funktionieren. Du hast ja meistens so "Battles" auf der Rennstrecke. Höchste gefahrene Geschwindigkeit auf einem Abschnitt, höchste Drift-Punktahl und so weiter. Da wirst du ja direkt mit Freunden oder befeindeten Clubs verglichen. Wobei... die funktionieren vielleicht, Online-Rennen aber ziemlich sicher nicht. Gibts noch keine tests? Evtl. Hol ichs mir auch. Embargo dauert noch bis morgen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hoffentlich verhilft mir DriveClub eine Bestellung einer Xbox One inkl. Forza Horizon 2 zu unterbinden:lol: Dito. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist ja nicht so, dass es in normalen YouTube-Videos so viel schlechter aussieht: Die zweite Szene in den Bergen...meine Fresse...das sah für einen Moment so richtig, richtig real aus... Zitieren
hoochli Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann man die zwei Spiele überhaupt vergleichen? Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann man die zwei Spiele überhaupt vergleichen? Fahrgefühl kann man sicherlich vergleichen. Aber einen Direktvergleich müsste man eher mit Forza 5 suchen. Horizon 2 eher mit The Crew... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 die spiele kann man nur schwer miteinander vergleichen. horizon 2 ist ein open world racer, der eher in richtung sim geht (je nach einstellung). driveclub hat nur rundenrennen oder streckenabschnitte von a nach b und geht mehr richtung arcade. ich hoffe nur, dass die tester das spiel nicht an horizon 2 messen werden. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Horizon-Ableger von Forza gehen aber auch eher in Richtung Arcade - im Gegensatz zur regulären Forza-Serie. Aber nein, abgesehen davon, dass es sich bei beiden Titeln um Rennspiele handelt, lässt sich wenig vergleichen. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Versand wird vorbereitet SO - RELEASE THE KRAKEN ALREADY!!!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Versand wird vorbereitet wer gründet den club?! Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 wer gründet den club?! Zitieren
Moek Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wer ist den jetzt im "First" LG Club? Würde sehr gerne dabei sein...wie vor ein paar Seiten gesagt, ich fahre sehr gut. Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bin auch dabei beim LG-Club. Aber es sei gesagt, dass ich das letzte Rennspiel vor über 10 Jahren gespielt habe und nur mit Pad spielen werde Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bin auch dabei beim LG-Club. Aber es sei gesagt, dass ich das letzte Rennspiel vor über 10 Jahren gespielt habe und nur mit Pad spielen werde also sicher nicht beim elite club dabei. ich will zocken!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts