Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Unendliche Weiten

Naja, da bietet The Crew, so wie ich glaube im Kopf zu haben, eine zehn mal grössere Fläche ;)

(freue mich aber auch auf Horizon und werde es mir holen)

Bin aber eben auch auf Driveclub gespannt und hoffe dass es ordentlich Abwechslung bieten kann.

Geschrieben
Naja, da bietet The Crew, so wie ich glaube im Kopf zu haben, eine zehn mal grössere Fläche ;)

(freue mich aber auch auf Horizon und werde es mir holen)

Bin aber eben auch auf Driveclub gespannt und hoffe dass es ordentlich Abwechslung bieten kann.

Ist schon möglich, aber ohne jetzt Driveclub gespielt zu haben, was nützt mir eine grössere befahrbare Fläche wenn einem die Steuerung nicht zusagt?

Ich hoffe nur DC spielt sich ähnlich wie Horizon :ugly:

Geschrieben

Finde ich jetzt nicht? Sieh dir mal das India Pagani-Video an... sehr geil! Und der letzte Trailer hat's auch in sich :)

Ich weiss: Trailer nicht gleich ingame... aber sehe jetzt nicht direkt einen Downgrade bei den Gamersyde-Videos.

Geschrieben

Es sieht schon gut aus, keine Frage. Aber halt nicht mehr wirklich so beeindruckend wie auch schon... Lade dir die 1080p-Clips mal runter, Radi. Im Vollbild-Modus sieht man halt gewisse unschöne Details. Aber eben: es sind Details.

[spoiler=Screen]QFeb.png

Geschrieben

Da sehen die Texturen ausserhalb des Asphalts wirklich nicht berauschend aus. Qualität bei Gamersyde ist eigentlich sehr gut - nehme jetzt mal nicht an, dass der Fehler da zu suchen wäre.

Trotzdem: Freue mich wie ein kleines Kind auf das Endprodukt ^_^..

Geschrieben

ist ja das erste rennspiel überhaupt welches eine dynamische beleuchtung

in echtzeit wiedergibt.

gewisse abschnitte kommen da zu gewissen tageszeiten ganz anders rüber.

ich bin mir sicher das uns das spiel am eigenen bildschirm zu hause wegblasen wird. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fehler war wohl, all diesen Hype-Gifs zu viel Bedeutung beizumessen. Jänu.

Stellenweise sieht's ja auch wirklich sehr gut aus. Und Grafik ist nicht alles - Hauptsache das Handling stimmt.

Yep, und die oben von mir noch genannte sieht auch super aus - auch zu Beginn, beim Streckenüberflug!

:hmm:

Gerade der Streckenüberflug sieht (im Fullscreen) ja vergleichsweise miserabel aus. :ugly:

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

Hab's nicht im Fullscreen angesehen. Wie gesagt: Mein Notebook - 5 Jahre alt - schmiert schon bei 1080p-YT-Videos ab :lol:...

Spätestens am Mittwoch wissen wir's definitiv. Review-Embargos dauern bis 07.10.2014.

Geschrieben
Ich freu mich jedenfalls auch auf meine PS Plus Edition.

Testest du's für GBase?

Hätte ich tun können - bin was Tests anbelangt (und auch News) zur Zeit auf Sparflamme eingestellt und kümmere mich vorläufig ums Administrative. Alles andere frisst mir momentan zu viel Zeit, was letztlich in Lustlosigkeit resultiert. Daher habe ich den Vorzug einem anderen gegeben.

Geschrieben
Ist schon möglich, aber ohne jetzt Driveclub gespielt zu haben, was nützt mir eine grössere befahrbare Fläche wenn einem die Steuerung nicht zusagt?

Ich hoffe nur DC spielt sich ähnlich wie Horizon :ugly:

Jepp. Es ist ein Rennspiel. Da braucht es Rennstrecken und nicht unerreicht grosse Welten.

Geschrieben

q3e87zR.gif

Überlege mir schon schwerstens den Season Pass... kommt vom Pricing her ja auch ganz gut gegenüber Einzelkauf :ugly:

http://blog.de.playstation.com/2014/09/10/driveclub-season-pass-and-kostenloser-dlc-plan-enthullt/

Außerdem wird es einen Season Pass zum Preis von 24,99 €* geben, mit dem ihr alle DLC-Pakete vorbestellen und mächtig Geld sparen könnt. Im Endeffekt werdet ihr mit dem Season Pass tatsächlich mehr als 60 % im Vergleich zum Preis der einzelnen Pakete sparen, deren Gesamtwert bei 75,84 €* liegt.
Geschrieben (bearbeitet)
Welche Wheels werden denn nun unterstützt?

Bislang nur Thrustmaster-Wheels - KEINE Logitech-Lenkräder, aufgrund fehlenden Sicherheitschips.

http://blog.de.playstation.com/2014/09/30/welche-lenkrader-funktionieren-bei-driveclub/

Vielleicht wird ja noch was nachgepatcht.

15203138479_75d5c411c0.jpg15386713961_989d331683.jpg

Aus den Kommentaren:

wir empfehlen euch folgende Thrustmaster® Lenkräder, die sowohl mit den PS4 System Features als auch DRIVECLUB™ vollkommen kompatibel sind:

· T80 Lenkrad

· T80 DRIVECLUB™ Edition

· T300 RS

· T300 Ferrari GTE Lenkrad

Man könnte natürlich auch mal versuchen, Lenkräder ohne Zertifizierungschip anzuschliessen. Vielleicht klappt's ja. Offiziell funktionell sind die obig genannten.

bearbeitet von radiant