-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Unendliche Weiten Naja, da bietet The Crew, so wie ich glaube im Kopf zu haben, eine zehn mal grössere Fläche (freue mich aber auch auf Horizon und werde es mir holen) Bin aber eben auch auf Driveclub gespannt und hoffe dass es ordentlich Abwechslung bieten kann. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wänn no einisch i dem Thread Werbig für Forza Horizon 2 machsch, gits grad Permabann Aber musch zuege, scho vedammt geile scheiss oder Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 brandneue videos sind online: http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_driveclub-15909_en.html Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Naja, da bietet The Crew, so wie ich glaube im Kopf zu haben, eine zehn mal grössere Fläche (freue mich aber auch auf Horizon und werde es mir holen) Bin aber eben auch auf Driveclub gespannt und hoffe dass es ordentlich Abwechslung bieten kann. Ist schon möglich, aber ohne jetzt Driveclub gespielt zu haben, was nützt mir eine grössere befahrbare Fläche wenn einem die Steuerung nicht zusagt? Ich hoffe nur DC spielt sich ähnlich wie Horizon Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hoffe ja auf eine Art PGR, was das Fahrverhalten angeht. brandneue videos sind online:http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_driveclub-15909_en.html Hmm... ein leichter Downgrade ist aber leider schon festzustellen. bearbeitet 1. Oktober 2014 von DirtEHarry Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Finde ich jetzt nicht? Sieh dir mal das India Pagani-Video an... sehr geil! Und der letzte Trailer hat's auch in sich Ich weiss: Trailer nicht gleich ingame... aber sehe jetzt nicht direkt einen Downgrade bei den Gamersyde-Videos. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin auch der Meinung, dass es schon noch besser ausgesehen hat. Aber immer noch recht beeindruckend imo. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Es sieht schon gut aus, keine Frage. Aber halt nicht mehr wirklich so beeindruckend wie auch schon... Lade dir die 1080p-Clips mal runter, Radi. Im Vollbild-Modus sieht man halt gewisse unschöne Details. Aber eben: es sind Details. [spoiler=Screen] Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Da sehen die Texturen ausserhalb des Asphalts wirklich nicht berauschend aus. Qualität bei Gamersyde ist eigentlich sehr gut - nehme jetzt mal nicht an, dass der Fehler da zu suchen wäre. Trotzdem: Freue mich wie ein kleines Kind auf das Endprodukt .. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 es kommt halt auch extrem auf die beleuchtung an, wie es gerade aussieht. ich meine schaut euch mal die norwegen strecke an: Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Yep, und die oben von mir noch genannte sieht auch super aus - auch zu Beginn, beim Streckenüberflug! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 ist ja das erste rennspiel überhaupt welches eine dynamische beleuchtung in echtzeit wiedergibt. gewisse abschnitte kommen da zu gewissen tageszeiten ganz anders rüber. ich bin mir sicher das uns das spiel am eigenen bildschirm zu hause wegblasen wird. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Mein Fehler war wohl, all diesen Hype-Gifs zu viel Bedeutung beizumessen. Jänu. Stellenweise sieht's ja auch wirklich sehr gut aus. Und Grafik ist nicht alles - Hauptsache das Handling stimmt. Yep, und die oben von mir noch genannte sieht auch super aus - auch zu Beginn, beim Streckenüberflug! Gerade der Streckenüberflug sieht (im Fullscreen) ja vergleichsweise miserabel aus. bearbeitet 2. Oktober 2014 von DirtEHarry Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab's nicht im Fullscreen angesehen. Wie gesagt: Mein Notebook - 5 Jahre alt - schmiert schon bei 1080p-YT-Videos ab ... Spätestens am Mittwoch wissen wir's definitiv. Review-Embargos dauern bis 07.10.2014. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich freu mich jedenfalls auch auf meine PS Plus Edition. Testest du's für GBase? Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich freu mich jedenfalls auch auf meine PS Plus Edition. Testest du's für GBase? Hätte ich tun können - bin was Tests anbelangt (und auch News) zur Zeit auf Sparflamme eingestellt und kümmere mich vorläufig ums Administrative. Alles andere frisst mir momentan zu viel Zeit, was letztlich in Lustlosigkeit resultiert. Daher habe ich den Vorzug einem anderen gegeben. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist schon möglich, aber ohne jetzt Driveclub gespielt zu haben, was nützt mir eine grössere befahrbare Fläche wenn einem die Steuerung nicht zusagt? Ich hoffe nur DC spielt sich ähnlich wie Horizon Jepp. Es ist ein Rennspiel. Da braucht es Rennstrecken und nicht unerreicht grosse Welten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 gamespot durfte auch schon die version mit dem wetter patch anspielen: Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Das sieht jetzt wirklich scheiss geil aus Hier noch eine Kanada-Strecke mit unterschiedlichem Wettersetting: http://fat.gfycat.com/SlightVigilantFreshwatereel.webm Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 PS+ Version reicht wohl doch nicht aus:thinking: Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Überlege mir schon schwerstens den Season Pass... kommt vom Pricing her ja auch ganz gut gegenüber Einzelkauf http://blog.de.playstation.com/2014/09/10/driveclub-season-pass-and-kostenloser-dlc-plan-enthullt/ Außerdem wird es einen Season Pass zum Preis von 24,99 €* geben, mit dem ihr alle DLC-Pakete vorbestellen und mächtig Geld sparen könnt. Im Endeffekt werdet ihr mit dem Season Pass tatsächlich mehr als 60 % im Vergleich zum Preis der einzelnen Pakete sparen, deren Gesamtwert bei 75,84 €* liegt. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin zwar sicher, dass wir das Gif schon hatten, aber Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Welche Wheels werden denn nun unterstützt? Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Welche Wheels werden denn nun unterstützt? Bislang nur Thrustmaster-Wheels - KEINE Logitech-Lenkräder, aufgrund fehlenden Sicherheitschips. http://blog.de.playstation.com/2014/09/30/welche-lenkrader-funktionieren-bei-driveclub/ Vielleicht wird ja noch was nachgepatcht. Aus den Kommentaren: wir empfehlen euch folgende Thrustmaster® Lenkräder, die sowohl mit den PS4 System Features als auch DRIVECLUB™ vollkommen kompatibel sind:· T80 Lenkrad · T80 DRIVECLUB™ Edition · T300 RS · T300 Ferrari GTE Lenkrad Man könnte natürlich auch mal versuchen, Lenkräder ohne Zertifizierungschip anzuschliessen. Vielleicht klappt's ja. Offiziell funktionell sind die obig genannten. bearbeitet 2. Oktober 2014 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 das GT Racing Wheel von Logitech hätte ich halt noch bei mir... kaufe doch nicht extra ein weiteres racing wheel Zitieren
Recommended Posts