Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben

ich weiss nicht... irgendwie sieht das zwar unglaublich gut aus, dadurch aber irgendwie auch zu sauber, zu glattgebügelt zu steril.

ist so ein gefühl. kanns nicht beschreiben.

ich wart def mal ab und freue mich eher auf "the crew"!

Geschrieben

ich wart def mal ab und freue mich eher auf "the crew"!

Du bist doch auch bei PS Plus oder? Dann kannst du dir ja unter Umständen die Plus-Edition ziehen :cookie:

Aber für mich sieht's alles andere als steril aus :fh:

Geschrieben

Offenbar werden keine Logitech-Lenkräder unterstützt....? Als G25 Besitzer finde ich das ziemlich ärgerlich, auf der PS3 mit GT5 funktionierte es ja auch. Mit der Verschiebung wäre ja eigentlich genug Zeit da gewesen die Sache mit Sony/Logitech zu regeln.

Im Allgemeinen ist es sehr schade dass Features, die die PS3 schon sehr lange hat, nur sehr langsam auch von der PS4 unterstützt werden (3D-Gaming, DLNA, MP3, Themes, etc.).

Geschrieben

Ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Kompatibilität noch nachträglich via Patch nachgeliefert wird :cookie:... ich würde mal abwarten.

Aber ich bin eins mit dir, dass Features, die es für die PS3 schon längst gibt, lange brauchen, bis sie bei der PS4 heimisch werden... ich meine, Funktionen, Know how etc... alles da.. wieso nicht von Anfang an integrieren.

Geschrieben
Du bist doch auch bei PS Plus oder? Dann kannst du dir ja unter Umständen die Plus-Edition ziehen :cookie:

Aber für mich sieht's alles andere als steril aus :fh:

ich warte ab... mal die ersten reviews lesen.

naja, ist wohl einfach mein allgemeines problem mit reinen rennspielen.

ich meine, wenn ich das mit the crew vergleiche, dann passiert hier abseits der strecke absolut nichts. ok... das feuerwerk, toll.

ich hab einfach nicht das gefühl, in einer lebendigen welt zu fahren.

Geschrieben
ich warte ab... mal die ersten reviews lesen.

naja, ist wohl einfach mein allgemeines problem mit reinen rennspielen.

ich meine, wenn ich das mit the crew vergleiche, dann passiert hier abseits der strecke absolut nichts. ok... das feuerwerk, toll.

ich hab einfach nicht das gefühl, in einer lebendigen welt zu fahren.

:suspicious:

drive club hat ja wohl die detailliertesten und lebendigsten umgebungen,

die es jemals in einem rennspiel gegeben hat.

Geschrieben
:suspicious:

drive club hat ja wohl die detailliertesten und lebendigsten umgebungen,

die es jemals in einem rennspiel gegeben hat.

ok, dann erklär mir bitte mal anhand dieses videos, was da lebendig ist? ich hab nicht gesagt, "nicht detailliert".

viele schöne bäume, viel schöner schnee, ab und zu mal ein paar zuschauer, ein paar gebäude... aber sorry, ein WOW-effekt wie an ein paar stellen bei "the crew" will sich bei mir einfach nicht einstellen.

aber klar... jedem das seine. ist einfach nicht meine vorstellung eines spassigen racers.

Geschrieben

aber klar... jedem das seine. ist einfach nicht meine vorstellung eines spassigen racers.

Chauf dr Mario Kart 8 :ugly:... da donnern Flugis über deinem Kopf weg, Unterwasser-Boote, Fische, pulsierende Süssigkeiten, Gumbas auf der Strecke... genug Action :ugly:.. und wohl der Inbegriff von spassig :ugly:

Ne... ich weiss ja schon, Rennspiele (mit ernstem Anspruch) können gefallen oder halt eben nicht. Ich kann ja mit FIFA etc. auch nix anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Btw sind es Punkt-zu-Punkt-Rennen sowie Rundkurse?

Sowohl als auch :cookie:

Und ja, es gibt 5 Kontinente à je xx Strecken/Rundkurse :cookie:. Du hast keine offene Spielwelt à la GTA / The Crew / Smuggler's Run (:sabber:)

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Auch so ein Thema: NextGen-Konsolen und LastGen-Wheels.

Das sind dann einfach so Sachen die mir die NextGen madig machen. Alle Nase lang eine gescheite Wheelbase kaufen, wo doch das alte Equipement problemlos geht. Ich mutiere wieder zum PC-Liebhaber.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt jetzt dann wohl bald mal kein grösseres Game mehr ohne Season Pass und zich Erweiterungen :ugly:... Driveclub gehört neu auch dazu - wird aber analog Killzone auch Gratiszusätze bieten:

Der DLC-Fahrplan:

15011896579_e275c10a74_b.jpg

Lackierungspakete .... :lamy:

Tourpakete klingen da schon interessanter.

Außerdem wird es einen Season Pass zum Preis von 24,99 €* geben, mit dem ihr alle DLC-Pakete vorbestellen und mächtig Geld sparen könnt. Im Endeffekt werdet ihr mit dem Season Pass tatsächlich mehr als 60 % im Vergleich zum Preis der einzelnen Pakete sparen, deren Gesamtwert bei 75,84 €* liegt.

Rofl - gut, bei DEM Preisunterschied lohnt sich dann wohl der Season Pass :ugly:. Schön zu sehen aber, dass nebst den kostenpflichten Tourpaketen kostenlose Strecken und Autos jeden Monat auf die Spieler warten werden.

bearbeitet von radiant