Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Leider können Clubs nur sechs Spieler umfassen. :sad:

Ja, wurde zwischenzeitlich ja mal geändert :sad:..

Gibt's halt noch mehr LG-Trupps :cookie:

Alpha/Bravo/Charlie/Delta/Echo

oder

Alpha/Beta/Gamma/Delta/Epsilon etc. :circle:

Geschrieben

Also das heisst die Noobs wie Harry und Radi dürfen bei Zeta beginnen und dann langsam aufsteigen, währenddessen ich im Alphasquad bin und nach und nach entscheide, welche 5 es würdig sind zu mir aufzusteigen :ugly:

Geschrieben
ist dieses club-dingens eignetlich voraussetzung bei dem spiel? oder gibt es auch einen reinen ego-single-player?

Die Clubs machen natürlich schon einen gewissen Reiz aus, weil es ja jeweils Drift- und sonstige Aufgaben gibt, die dir und deinem Club während eines Rennens Punkte und Levelups verschaffen. Will heissen du machst auch dann fürschi, wenn du mal ein Rennen nicht gewinnst. Vielleicht warst du ja mal auf einer Teiletappe schneller als dein Gegner und bekommst dafür die entsprechenden Punkte.

Aber ja, alleine fahren geht natürlich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Pff ihr solltet mich in den Alpha Squad nehmen. :coolface:

Trackmania: Sehr oft unter Top 3

PGR 3: 99% Platin Medaillen

Forza Motorsports: 90% Fahrhilfen aus, sehr hoher Schwierigkeitsgrad und trotzdem erster.

Rennspiele....für Zeitjäger! :sabber:

Hier übrigens das erste off. enthüllte Lenkrad für PS4:

http://www.dualshockers.com/2014/06/11/first-ps4-official-force-feedback-wheel-announced-by-thrustmaster-t300-rs/

Hoffentlich wird es gut abschneiden...

Edit:

Anschauen! Hoffentlich fällt das Video positiv aus.

bearbeitet von Moek