mono Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wir können die Diskussion natürlich noch endlos weiterführen. Ich bezog mich auf die Aussage von aemjay: "RUF Beste Deutsche Tuning Garage für Porsche" Wenn RUF "nur" ein Tuner wäre, würde das Trickli um ein "Porsche" ins Spiel zu bringen nicht funktionieren. Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Yapp so gesehn ne falschaussage meinerseits. Danke für die richtig stellung Zitieren
hoochli Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Es gäbe sonst einen Autothread, wo ihr weiterdiskutieren könnt. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 War jetzt nicht als Angriff gedacht, sondern wirklich als Vorschlag Zitieren
mono Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hab ich auch nicht als Angriff aufgefasst. Hab ich jetzt den falschen Smilie genommen? Der lacht doch auch oder? Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2014 Autor Geschrieben 25. September 2014 Keine zwei Wochen mehr ... Fast schon "blöde" ist am After-Release-Wochenende die grosse 3-tägige Sauf--- äh Doomsday-After-Life-Party in Gwood ... Zitieren
Iggy Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Als Plusler kommt man nach wie vor in den Genuss einer Light Version, richtig? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Als Plusler kommt man nach wie vor in den Genuss einer Light Version, richtig? Jep. One of the recurring questions we keep seeing is about the scale of the PlayStation Plus Edition. The simple answer is that with an active PlayStation Plus subscription, you can download DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, which comes with one location (India), 11 tracks, 10 cars and access to all game modes. Das Upgrade auf die richtige Version kostet föcking 49.90 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/spiel/driveclub-playstationplus-edition-erweiterung/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCPLUSUPPREORDER Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2014 Autor Geschrieben 25. September 2014 Es sei gesagt, dass sich auch mit der Plus-Edition eine Platin-Trophäe ernten lässt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Es sei gesagt, dass sich auch mit der Plus-Edition eine Platin-Trophäe ernten lässt Ja, mega geil. Mit den 11 gleichen Strecken und 10 gleichen Autos. Und seit wann interessieren dich Trophies? Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Ja, mega geil. Mit den 11 gleichen Strecken und 10 gleichen Autos. Und seit wann interessieren dich Trophies? Es sei gesagt... für die, die's interessiert. Was meinst du, weshalb ich mir gleich die Vollversion bestellt habe, nachdem ich den Umfang der Plus-Edition gesehen habe? Zitieren
Poco Loco Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Habe ich es richtig verstanden, dass es eine kleine "light" variante des games für lau geben wird sofern man ein plus abo hat? Ein Upgrade auf die "full" version würde danach zusätzlich 49.90 kosten richtig? Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Habe ich es richtig verstanden, dass es eine kleine "light" variante des games für lau geben wird sofern man ein plus abo hat? Ein Upgrade auf die "full" version würde danach zusätzlich 49.90 kosten richtig? Ja Die Plus-Edition (Plus erforderlich, ja) bietet dir einfach nur einen Fünftel der Vollversion. Du kannst zur Vollversion für 49.90 upgraden. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Es sei gesagt... für die, die's interessiert. Was meinst du, weshalb ich mir gleich die Vollversion bestellt habe, nachdem ich den Umfang der Plus-Edition gesehen habe? Also nichts für ungut, aber wenn man schon eine etwas umfassendere Gratisversion zum Testen bekommt, dann nutzt man die doch lieber als dass man das Spiel zum Release als Vollpreis kauft. Ich will jetzt niemanden meine Meinung aufdrücken, aber ich bin grosser Rennspielfan und nach den ganzen Gameplays die ich gesehen habe lässt mich das Spiel, bis auf die Grafik, völlig kalt. Ich freu mich aber auf die PS Plus Version und falls die vollstens überzeugt greif ich auch zum Vollpreisspiel. Einfach lieber testen bevor man möglicherweise enttäuscht wird, wenn einem schon sowas angeboten bekommt Zitieren
Issy Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich finde den Upgrade-Preis okay. Da spart man diesmal doch einen ziemlichen Batzen Geld gegenüber der Disc-Version. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Ich bin der Meinung, dass der Upgrade-Preis ursprünglich etwas höher ausgefallen ist und die Ersparnis gegenüber der Discversion minimal gewesen wäre... deshalb damals umbestellt. Aber ist letztlich egal, ich hab's so oder so lieber auf Disc das Spiel... Zitieren
Poco Loco Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Super Besten Dank für eure Ausführungen! Habe das Spiel auf der Disc nun storniert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Bei dem geringen Upgrade-Preis sehe ich mich bestätigt, erstmal die abgespeckte Version auf Herz und Nieren zu testen. Toller Deal, jedenfalls, Sony! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Zocke erst mal nur mit der "Light"-Version, aber werde dann zu einem späteren Zeitpunkt zur Vollversion wechseln. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Leider sind, so glaube ich zumindest, die Schneestrecken nicht in der PS+ Version enthalten. Das Land welches verfügbar ist, ist ja leider Indien Zitieren
Deadman Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 In 3, vielleicht auch schon in 2 Tagen kommt Horizon 2... 200+ Fahrzeuge. Unendliche Weiten. Alle Strecken ohn Aufpreis verfügbar....... Radi, ich hab da noch was für dich: [spoiler=""] Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Wänn no einisch i dem Thread Werbig für Forza Horizon 2 machsch, gits grad Permabann Zitieren
Deadman Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wänn no einisch i dem Thread Werbig für Forza Horizon 2 machsch, gits grad Permabann Zitieren
Recommended Posts