Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wir können die Diskussion natürlich noch endlos weiterführen.

Ich bezog mich auf die Aussage von aemjay: "RUF Beste Deutsche Tuning Garage für Porsche"

Wenn RUF "nur" ein Tuner wäre, würde das Trickli um ein "Porsche" ins Spiel zu bringen nicht funktionieren.

Geschrieben
Als Plusler kommt man nach wie vor in den Genuss einer Light Version, richtig?

Jep.

One of the recurring questions we keep seeing is about the scale of the PlayStation Plus Edition. The simple answer is that with an active PlayStation Plus subscription, you can download DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, which comes with one location (India), 11 tracks, 10 cars and access to all game modes.

Das Upgrade auf die richtige Version kostet föcking 49.90 :ugly:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/spiel/driveclub-playstationplus-edition-erweiterung/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCPLUSUPPREORDER

Geschrieben
Ja, mega geil. Mit den 11 gleichen Strecken und 10 gleichen Autos. :ugly:

Und seit wann interessieren dich Trophies?

Es sei gesagt... für die, die's interessiert. Was meinst du, weshalb ich mir gleich die Vollversion bestellt habe, nachdem ich den Umfang der Plus-Edition gesehen habe?

Geschrieben
Habe ich es richtig verstanden, dass es eine kleine "light" variante des games für lau geben wird sofern man ein plus abo hat?

Ein Upgrade auf die "full" version würde danach zusätzlich 49.90 kosten richtig?

Ja :ugly:

Die Plus-Edition (Plus erforderlich, ja) bietet dir einfach nur einen Fünftel der Vollversion. Du kannst zur Vollversion für 49.90 upgraden.

Geschrieben
Es sei gesagt... für die, die's interessiert. Was meinst du, weshalb ich mir gleich die Vollversion bestellt habe, nachdem ich den Umfang der Plus-Edition gesehen habe?

Also nichts für ungut, aber wenn man schon eine etwas umfassendere Gratisversion zum Testen bekommt, dann nutzt man die doch lieber als dass man das Spiel zum Release als Vollpreis kauft.

Ich will jetzt niemanden meine Meinung aufdrücken, aber ich bin grosser Rennspielfan und nach den ganzen Gameplays die ich gesehen habe lässt mich das Spiel, bis auf die Grafik, völlig kalt.

Ich freu mich aber auf die PS Plus Version und falls die vollstens überzeugt greif ich auch zum Vollpreisspiel.

Einfach lieber testen bevor man möglicherweise enttäuscht wird, wenn einem schon sowas angeboten bekommt :thumbsup:

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass der Upgrade-Preis ursprünglich etwas höher ausgefallen ist und die Ersparnis gegenüber der Discversion minimal gewesen wäre... deshalb damals umbestellt. Aber ist letztlich egal, ich hab's so oder so lieber auf Disc das Spiel...