radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 das GT Racing Wheel von Logitech hätte ich halt noch bei mir... kaufe doch nicht extra ein weiteres racing wheel Werde ich auch nicht tun - und bei Project CARS funktionieren offenbar auch Logitech-Wheels OHNE Zertifizierungschip. Man kann nur mutmassen, was da los ist .. probier's doch einfach mal mit deinem Wheel. Mehr als nicht funktionieren kann's ja nicht. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 https://www.youtube.com/watch?v=uCfvnpwtBtw Badshit Insanity Japano Gedöns Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Man achte sich auf die vom Wind durchgeschüttelten Bäume Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 http://www.twitch.tv/playstation DC wird gespielt Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 Auch das Crashing sieht nach was aus - zumindest in der Cockpit-Ansicht: Hoffe, das sieht von aussen nicht so gekünstelt aus. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 Replays kommen Gratis-Update Aber ja - sowas sollte eigentlich gleich von Anfang an dabei sein.. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 hab gelesen, dass bei pro-evolution der ball als gratis-update nachgeschoben wird Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 hab gelesen, dass bei pro-evolution der ball als gratis-update nachgeschoben wird Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 hab gelesen, dass bei pro-evolution der ball als gratis-update nachgeschoben wird :lol::lol: Nun ja - wäre dann wohl eher das Pendant zum Gaspedal .. aber trotzdem Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 die leute die es schon zocken können, sagen es spielt sich wie pgr. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 die leute die es schon zocken können, sagen es spielt sich wie pgr. Projekt Gotham Racing? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Projekt Gotham Racing? Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 Alle PGR-Spiele gespielt - alle hatten sie ein geiles Handling .. Project Gotham Racing entstand ja aus Metropolis Street Racer Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 best racer-serie ever!! und würde drive club auch nur annähernd so ein streckendesign bieten, würde ich blind kaufen... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 best racer ever!! und würde drive club auch nur annähernd so ein streckendesign bieten, würde ich blind kaufen... PGR hatte aber mehrheitlich Stadt-Rundkurse, wenn ich mich recht entsinne ... lade dir doch einfach mal die Plus-Edition runter . Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 ja, das stimmt... aber eben. wenn ich mir die reviews zu verschiedenen PGR's anschaue, bekomme ich pipi in den augen. das waren racer... und sehen IMO auch heute noch absolut genial aus. mit den kudos, mit den stadtkursen, mit dem überragenden online-modus. sorry radi... ich bleib bei meiner meinung. auch nach sichtung der letzten videos finde ich die drive-club-strecken einfach zum gähnen. schau dir mal die chile-strecken an. bisschen braune hügel ringsum, paar farbige flägglein, bisschen publikum zu beginn... ich will ja keine badenixen links und rechts die sich auf ihren jetskiern die brüste küssen. aber ein bisschen mehr optik, ein bisschen mehr schauwerte erwarte ich einfach von einem next-gen-racer... aber ich weiss... mit meiner meinung stehe ich alleine auf weiter flur. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Nun, Chile sieht über weite Strecken nunmal so aus Aber gibt ja jetzt wirklich genügend hübsche Strecken im Spiel... nur schon Kanada: Driveclub bietet ja jetzt wohl wirklich genügend Schauwerte bearbeitet 3. Oktober 2014 von radiant Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Damn es sieht schon verdammt Sexy aus, muss ich zugeben. Aber nur dafür kauf ich mir doch keine PS4 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 ist mir schon klar, dass chile so aussieht... aber muss das dann in ein rennspiel? und sorry radi... ich seh bäume, gras, berge, streckenbegrenzungen, mal ein bisschen wasser, strom-masten... keine frage, es sieht genial aus mit den wetter-, licht-/schatten-effekten, dreck auf der scheibe, funkenregen beim aufschlagen. aber mir fehlt was. und sag jetzt nicht, ich solle aufhören zu "stürmen"... sonst verweise ich auf den destiny-thread :ugly: tante edit sagt, ich solle mal auf eine demo hoffen! Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 Und was siehst du in einer Stadt? Gebäude... Was heisst hier Demo Toxic: Du bist doch Plus-Mitglied? Du kannst dir am Mittwoch die Plus-Edition des Rennspiels herunterladen - mit einem Fünftel des Inhaltes der Vollversion. Alle Spielmodi sind drin, nur nicht alle Strecken (Indien ist dabei) und nicht alle Fahrzeuge. Schau's dir doch mal an - machst ja keinen Verlust . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja, auf diesen Briefmarken-GIFs sieht's schon gut aus. Was Wettereffekte und Beleuchtung ausmachen können, zeigte ja auch schon PGR4. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 ist mir schon klar, dass chile so aussieht... aber muss das dann in ein rennspiel? und sorry radi... ich seh bäume, gras, berge, streckenbegrenzungen, mal ein bisschen wasser, strom-masten... keine frage, es sieht genial aus mit den wetter-, licht-/schatten-effekten, dreck auf der scheibe, funkenregen beim aufschlagen. aber mir fehlt was. und sag jetzt nicht, ich solle aufhören zu "stürmen"... sonst verweise ich auf den destiny-thread :ugly: tante edit sagt, ich solle mal auf eine demo hoffen! "Sonntagsfahrer" haben in DrvieClub sowieso nichts verloren! Aber ja ich gebs ja zu, ich hätte auch gerne ein paar Kühe gesehen, welche gerade am Strassenrand ihr "Geschäft" erledigen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Und was siehst du in einer Stadt? Gebäude... Was heisst hier Demo Toxic: Du bist doch Plus-Mitglied? Du kannst dir am Mittwoch die Plus-Edition des Rennspiels herunterladen - mit einem Fünftel des Inhaltes der Vollversion. Alle Spielmodi sind drin, nur nicht alle Strecken (Indien ist dabei) und nicht alle Fahrzeuge. Schau's dir doch mal an - machst ja keinen Verlust . du verstehst mich nicht radi ah ok... ich wusste nicht, dass dies für lau ist. ja klar, ansehen werd ich mir das auf jedenfall. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja, auf diesen Briefmarken-GIFs sieht's schon gut aus. Ist ja nicht so, dass es in normalen YouTube-Videos so viel schlechter aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=WDcmzWKOLOw bearbeitet 3. Oktober 2014 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab mir gestern ein paar videos von gamersyde per torrent heruntergeladen und zu hause auf dem tv angeschaut. ist wohl momentan das was am nächsten herankommt in sachen wirklicher ausgabe der qualität. ich war begeistert. Zitieren
Recommended Posts