Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
das GT Racing Wheel von Logitech hätte ich halt noch bei mir...:glupsch: kaufe doch nicht extra ein weiteres racing wheel

Werde ich auch nicht tun - und bei Project CARS funktionieren offenbar auch Logitech-Wheels OHNE Zertifizierungschip. Man kann nur mutmassen, was da los ist :ugly:.. probier's doch einfach mal mit deinem Wheel. Mehr als nicht funktionieren kann's ja nicht.

Geschrieben
best racer ever!! :mushy:

und würde drive club auch nur annähernd so ein streckendesign bieten, würde ich blind kaufen...

PGR hatte aber mehrheitlich Stadt-Rundkurse, wenn ich mich recht entsinne :cookie:... lade dir doch einfach mal die Plus-Edition runter :).

Geschrieben

ja, das stimmt... aber eben. wenn ich mir die reviews zu verschiedenen PGR's anschaue, bekomme ich pipi in den augen.

das waren racer... und sehen IMO auch heute noch absolut genial aus. mit den kudos, mit den stadtkursen, mit dem überragenden online-modus.

sorry radi... ich bleib bei meiner meinung. auch nach sichtung der letzten videos finde ich die drive-club-strecken einfach zum gähnen.

schau dir mal die chile-strecken an. bisschen braune hügel ringsum, paar farbige flägglein, bisschen publikum zu beginn...

ich will ja keine badenixen links und rechts die sich auf ihren jetskiern die brüste küssen. aber ein bisschen mehr optik, ein bisschen mehr schauwerte erwarte ich einfach von einem next-gen-racer...

aber ich weiss... mit meiner meinung stehe ich alleine auf weiter flur.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, Chile sieht über weite Strecken nunmal so aus :ugly:

los-flamencos-national-reserve-atacama-desert-antofagasta-region-norte-grande-chile-1.jpg

Aber gibt ja jetzt wirklich genügend hübsche Strecken im Spiel... nur schon Kanada:

ekrczr.gif

SarcasticFreeFlycatcher.gif

AH34PyK.jpg

sdgvac.gif

Driveclub bietet ja jetzt wohl wirklich genügend Schauwerte :ugly:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

ist mir schon klar, dass chile so aussieht... aber muss das dann in ein rennspiel?

und sorry radi... ich seh bäume, gras, berge, streckenbegrenzungen, mal ein bisschen wasser, strom-masten...

keine frage, es sieht genial aus mit den wetter-, licht-/schatten-effekten, dreck auf der scheibe, funkenregen beim aufschlagen.

aber mir fehlt was.

und sag jetzt nicht, ich solle aufhören zu "stürmen"... sonst verweise ich auf den destiny-thread :ugly::ugly::ugly:

tante edit sagt, ich solle mal auf eine demo hoffen!

Geschrieben

Und was siehst du in einer Stadt? Gebäude... :ugly:

Was heisst hier Demo Toxic: Du bist doch Plus-Mitglied? Du kannst dir am Mittwoch die Plus-Edition des Rennspiels herunterladen - mit einem Fünftel des Inhaltes der Vollversion. Alle Spielmodi sind drin, nur nicht alle Strecken (Indien ist dabei) und nicht alle Fahrzeuge. Schau's dir doch mal an - machst ja keinen Verlust ^_^.

Geschrieben
ist mir schon klar, dass chile so aussieht... aber muss das dann in ein rennspiel?

und sorry radi... ich seh bäume, gras, berge, streckenbegrenzungen, mal ein bisschen wasser, strom-masten...

keine frage, es sieht genial aus mit den wetter-, licht-/schatten-effekten, dreck auf der scheibe, funkenregen beim aufschlagen.

aber mir fehlt was.

und sag jetzt nicht, ich solle aufhören zu "stürmen"... sonst verweise ich auf den destiny-thread :ugly::ugly::ugly:

tante edit sagt, ich solle mal auf eine demo hoffen!

"Sonntagsfahrer" haben in DrvieClub sowieso nichts verloren!

Aber ja ich gebs ja zu, ich hätte auch gerne ein paar Kühe gesehen, welche gerade am Strassenrand ihr "Geschäft" erledigen.

Geschrieben
Und was siehst du in einer Stadt? Gebäude... :ugly:

Was heisst hier Demo Toxic: Du bist doch Plus-Mitglied? Du kannst dir am Mittwoch die Plus-Edition des Rennspiels herunterladen - mit einem Fünftel des Inhaltes der Vollversion. Alle Spielmodi sind drin, nur nicht alle Strecken (Indien ist dabei) und nicht alle Fahrzeuge. Schau's dir doch mal an - machst ja keinen Verlust ^_^.

du verstehst mich nicht radi :ugly:

ah ok... ich wusste nicht, dass dies für lau ist. ja klar, ansehen werd ich mir das auf jedenfall.