Nakira Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 ich bin ein schlechter Raser, darum Bitte Invit Radi Zitieren
Muchacho Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 ebenfalls dabei, dort wo's halt noch Platz hat gibts eigentlich Aufstiegschancen zu den verschienden "Clubs"? Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist das jetzt definitiv, dass es pro Club nur sechs Mitglieder geben wird? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist das jetzt definitiv, dass es pro Club nur sechs Mitglieder geben wird? ich glaube ja. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wäre auch dabei :cookie:/ ausser man kann die PS+ Version Zocker nicht aufnehmen Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Also: LG Alpha - radi - Fickel - Xamd - Lima LG Beta LG Gamma LG Delta -> weitere Freiwillige vor! bearbeitet 6. Oktober 2014 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 die leute die viel zocken und die vollversion haben sollen in den alpha. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab's übrigens schon seit einer Ewigkeit mit meiner PS4 vorbestellt. :likeasir:Bin "ein wenig" gehyped auf morn...Seit dem Project Gotham Racing Vergleich. (Danke @Fickel) Nach all den Jahren mal wieder ein Rennspiel. Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Dann müssen wir da etwas rumschnipseln, sofern alle auf der Liste vertretenen noch Driveclub holen werden. Also: LG Alpha LG Beta LG Gamma LG Delta Jaja, ignorier mich. Also zocken kann ich ja. Habe nur selten Rennspiele gespielt Von mir aus im "Spass"-Club, da ich eh selten mehr als einmal pro Woche zocke. Auch wenn ich mir gleich die Vollversion holen werde. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Falls es mich morgen vom Hocker haut, hole ich mir die Vollversion natürlich sofort nach Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Also: LG Alpha - radi - Fickel - Lima ? - Loijz ? LG Beta LG Gamma LG Delta -> weitere Freiwillige vor! bearbeitet 6. Oktober 2014 von radiant Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Falls es mich morgen vom Hocker haut, hole ich mir die Vollversion natürlich sofort nach Wir Plusler sind wohl erst am Mittwoch dran. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ah sorry, mich kannst du rausnehmen da ich keine Ahnung habe wieviel ich es spielen werde. Das Spiel werde ich gechillt für mich erkunden. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Wir Plusler sind wohl erst am Mittwoch dran. Yep - immer wieder schön, wie im PSN mit "sei der erste" geworben wird ... so ein Witz manchmal, das digitale Vorbestellerzeugs. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 ....ja ficken....ach brauche eh wieder ein Racing Game...hole es mir morgen indemfall gleich Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab mir die Vollversion auch vorbestellt. Allerdings bin ich alles andere als ein guter Fahrer! Bei mir reichts wohl nicht mal für LG Delta Freue mich natürlich trotzdem auf diesen Titel:circle: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Das Beste ist: Die Vollversion kann man bereits preloaden, bei der Plus-Edition muss man wohl bis Mittwoch-Abend warten... Zitieren
David Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit Defti in den Omega Squad Habe mir direkt die Vollversion bestellt. Scheiss auf nur in Indien fahren! Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Das Beste ist: Die Vollversion kann man bereits preloaden, bei der Plus-Edition muss man wohl bis Mittwoch-Abend warten... Kommst du ins Alpha-Rudel? Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit Defti in den Omega Squad Habe mir direkt die Vollversion bestellt. Scheiss auf nur in Indien fahren! Sehr gut, die Elite eben. Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Morgen hab ich eh Fussballtraining. So oder so wird's bei mir Mittwoch werden mit dem ersten fahren. Zitieren
David Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Sehr gut, die Elite eben. Wir machen ein Time Trial Qualifying. Nur die besten kommen rein. (Ich hoffe wir sind dann nicht ) Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal sehen, ob es die WoG Besteller morgen schon im Briefkasten haben Zitieren
Recommended Posts