radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Jetzt wird das Spiel definitiv zur Sucht. Crash ist mittlerweile auch auf 59, noch knapp hinter dem Ami. Sollte doch pennen. so ich gibs auf......59.17:ming: Sehr geil Crash .... 02.46 Uhr Verdammt, wenn Driveclub nur von Anfang an so geil funktioniert hätte! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 sendet mir diese Herausforderung auch mal. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Sehr geil Crash .... 02.46 Uhr Verdammt, wenn Driveclub nur von Anfang an so geil funktioniert hätte! Ich habs auch noch unter einer Minute geschafft, aber mehr lag nicht mehr drin gestern. Jap, das ist unglaublich schade. Jetzt machts erst richtig Spass. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Wollen wir mal darüber diskutieren, die Teams neu aufzuteilen? Respektive: Wer würde überhaupt noch regelmässig fahren? Spielst Pate noch? Und Lima, was ist mit dir? Sonst schmeiss ich euch nämlich raus und nehm' XoliX und Crash ins Alpha-Team auf @chinchilla: Diese spezifische Herausforderung lief um Mitternacht noch für 8h... die Zeit dafür ist also abgelaufen ... muss wissen, ob meine Zeit überdauert hat .. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 also ich werde auf jeden fall wieder regelmässig zocken. hab ja sogar schon den season pass geholt. Zitieren
Moek Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Na endlich, dann werde ich auch wieder DriveClub zocken! Hatte es ja seit ich Level 50 geworden praktisch nicht mehr gespielt. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Na endlich, dann werde ich auch wieder DriveClub zocken! Hatte es ja seit ich Level 50 geworden praktisch nicht mehr gespielt. Man hat mir gesagt, du hättest es verkauft also ich werde auf jeden fall wieder regelmässig zocken.hab ja sogar schon den season pass geholt. Zitieren
Moek Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Händ mi aber nöd usem club usegworfe, oder? Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Händ mi aber nöd usem club usegworfe, oder? Paga wollte rein... haben alle gesagt, du hättest das Spiel verkauft ... 'Tschuldige... Wenn Iceman es nicht mehr spielt, fliegt er für dich raus Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 'Tschuldige... Wenn Iceman es nicht mehr spielt, fliegt er für dich raus Passt schon - komme zurzeit nicht zum Zocken. Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Paga wollte rein... haben alle gesagt, du hättest das Spiel verkauft ... 'Tschuldige... Wenn Iceman es nicht mehr spielt, fliegt er für dich raus Hör auf Leute zu mobben und antworte lieber auf meine PM. [spoiler= ] Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Hör auf Leute zu mobben und antworte lieber auf meine PM. [spoiler= ] Hab's noch. Schick mir deine Adresse. @Iceman: Guter Mann, merci . Zitieren
Moek Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Fuck dann muss ich wohl bzgl. dem Club-Kilometer Erfolg nochmals von vorne anfangen. Naja, halb so wild... Und jap, ich hatte DriveClub mal in Ricardo - hat sich aber nicht verkauft. Ich hatte so oder aber vor, das Spiel später wieder zu zu zocken wenn die Online Features funktionieren und die ersten DLCs rauskommen. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja ist ja gut, drück noch auf die Tränendrüse .. ne, sorry, hätte dich nicht rausgekickt, wenn ich gewusst häte, dass du das Spiel noch hast. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Radi interessiert nur der Erfolg - Freundschaften interessieren ihn nicht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Händ mi aber nöd usem club usegworfe, oder? Würdsch gschider zu üs cho, da wirsch no mit viu <3 empfange u nid wie de "letscht Dräck" behandlet. Oder wosch das no äs zwöits mau erläbe? Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Radi interessiert nur der Erfolg - Freundschaften interessieren ihn nicht .. jetzt aber Würdsch gschider zu üs cho, da wirsch no mit viu <3 empfange u nid wie de "letscht Dräck" behandlet. Oder wosch das no äs zwöits mau erläbe? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 -Ca. 0:38 : Radi verlässt xolix und mich unter Jubelschreien und erleichterndem gestöhne:ugly: wir so, ok versuchen wir es noch ein paar Runden/mal. - vor 1:00 kam ich noch unter 1 Minute, ich so zu xolix da ist noch viel möglich -1:30 : xolix verlässt mich. Zeit ist bei 59:38. Ich so easy sälü paar mal probiere ich noch... -kurz vor 2:00 hatte ich meine bestzeit erreicht von 59:17 -da ist noch mehr möglich...um 2:30 habe ich aufgehört Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Habe denn season pass auch geholt Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 -Ca. 0:38 : Radi verlässt xolix und mich unter Jubelschreien und erleichterndem gestöhne:ugly: wir so, ok versuchen wir es noch ein paar Runden/mal. - vor 1:00 kam ich noch unter 1 Minute, ich so zu xolix da ist noch viel möglich -1:30 : xolix verlässt mich. Zeit ist bei 59:38. Ich so easy sälü paar mal probiere ich noch... -kurz vor 2:00 hatte ich meine bestzeit erreicht von 59:17 -da ist noch mehr möglich...um 2:30 habe ich aufgehört Als ich euch verlassen hatte, sagtet ihr: "Ja mir versueches no 3 oder 4 mol" Aber ja... ich glaube, so hochklingend frohlockend gejauchzt habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel 38,201 Zitieren
Issy Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 -Ca. 0:38 : Radi verlässt xolix und mich unter Jubelschreien und erleichterndem gestöhne:ugly: wir so, ok versuchen wir es noch ein paar Runden/mal. - vor 1:00 kam ich noch unter 1 Minute, ich so zu xolix da ist noch viel möglich -1:30 : xolix verlässt mich. Zeit ist bei 59:38. Ich so easy sälü paar mal probiere ich noch... -kurz vor 2:00 hatte ich meine bestzeit erreicht von 59:17 -da ist noch mehr möglich...um 2:30 habe ich aufgehört Und wann musstest Du heute morgen raus? Wenn ich da am nächsten Tag arbeiten müsste, wäre ich glaube ich tot.. Da merke ich schon, dass ich keine 20 mehr bin. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Und wann musstest Du heute morgen raus? Wenn ich da am nächsten Tag arbeiten müsste, wäre ich glaube ich tot.. Da merke ich schon, dass ich keine 20 mehr bin. Gehöre doch auch schon zum Alteisen Aber ja.. dummerweise bin ich um Mitternacht herum immer hellwach und bereit, in Games Vollgas zu geben .. wenn ich nicht schon um 06.45 aufmüsste jeweils, würde ich auch immer bis 03.00 Uhr vor der Glotze hängen .. Zitieren
Issy Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Gehöre doch auch schon zum Alteisen Aber ja.. dummerweise bin ich um Mitternacht herum immer hellwach und bereit, in Games Vollgas zu geben .. wenn ich nicht schon um 06.45 aufmüsste jeweils, würde ich auch immer bis 03.00 Uhr vor der Glotze hängen .. Da frage ich mich ja direkt, was ich dann bin, wenn Du dich mit Deinen 30 Lenzen schon zum Alteisen zählst.... Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Da frage ich mich ja direkt, was ich dann bin, wenn Du dich mit Deinen 30 Lenzen schon zum Alteisen zählst.... Ach - ich existiere nur noch, um Steuern zu bezahlen. Frauen wollen mich keine, Kinder habe ich keine, Aktiver Militärdienst ist auch vorbei und das Armeematerial habe ich vor einer Woche auch abgegeben. Live is over - only taxes are calling. Zitieren
Loijz Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ach - ich existiere nur noch, um Steuern zu bezahlen. Frauen wollen mich keine, Kinder habe ich keine, Aktiver Militärdienst ist auch vorbei und das Armeematerial habe ich vor einer Woche auch abgegeben. Live is over - only taxes are calling. Zeit für ein neues Hobby: Zitat Wikipedia Mit dem Begriff Midlife-Crisis (engl. für „Mittlebenskrise“) meint man einen psychischen Zustand der Unsicherheit im Lebensabschnitt von etwa 30 bis Anfang 50 Jahren. Zitieren
Recommended Posts