Somnium Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich würd Ice Lance noch rein nehmen anstatt Loot Hoarder. In Kombination mit Frost Bolt haut das gleich ordentlich was weg für wenig Mana. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 bei einem aggro mage würde ich unbedingt noch antonidas reinhauen. hat mir persönlich schon ein paar mal das match entschieden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Gestern von glaub 11 ranked Spielen 8 mit Schamane gewonnen Mit Siegesserien aufsteigen ist schon recht cool. Ein Match gegen Magierin zog sich recht lange. Gegen Druide hatte ich wenig Chancen. Diese Scheisskarten von dem sind der Hass. 2 Leere Kristalle im early Game spürt man extrem. Und die ganzen Karten mit einer Auswahlmöglichkeit kommen verschiedenen Situationen entgegen. Bisher gefallen mir Magierin, Priester und Schamane am besten. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 Vielen Dank für eure Inputs. Antonidas nehm ich wohl echt noch rein, wobei das Match bis und mit Runde 6 durch sein sollte, ahh weiss nicht. Bei Ice Lance spricht dagegen, dass ich jeweils 2 Karten zusammen auf der Hand brauche, und gerade Frostbolt sehr oft als removel für 3/4Hp heroes benutz werden kann/muss. Ahja, Loot Hoarder hab ich jetzt mit Arcane missiles ersetzt, die sind eigntlich schon noch wichtig. Zitieren
Somnium Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich konnte eben mit meinem Frost Mage schon einige Matches damit gewinnen. Kobold Geomancer + Frost Bolt + 2x Ice Lance = 14 Schaden. Aber ja, natürlich nur im Optimalfall. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Aktuell: Mage to the face 1 x Nat Pagle 1 x Flamestrike 2 x Arcane Golem 2 x Frostbolt 2 x Faerie Dragon 2 x Mana Wyrm 1 x King Mukla 2 x Harvest Golem 2 x Acolyte of Pain 1 x Arcane Intellect 1 x Pyroblast 1 x Ironbeak Owl 2 x Leper Gnome 2 x Fireball 1 x Bloodmage Thalnos 2 x Counterspell 2 x Arcane Missiles 1 x Polymorph 2 x Amani Berserker Konnte leider erst ein SPiel machen, wenn wer Zeit hat heute zwischen 18:00 und 18:30 wäre ich sonst froh um noch ein paar Spiele. Arcane Intellect ist eigentlich eine Karte welche ich nicht als gut bezechnen würde und iwie hab ich auch die stört den Deckfluss, da die Karte doch 3 kostet. Edit: Hab grad gesehen, dass ich hier noch Leeroy vergessen hab, also hat sich das mit Arcane Intellect erledigt bearbeitet 4. Februar 2014 von reQu1Em Zitieren
Cypress Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 1 Counterspell mit einem Ice Block ausstauschen ev? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @ req: sollte eigentlich online sein um diese zeit. kannst sonst gerne ein wenig an mir üben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wozu sind eigentlich goldene Karten da? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 1 Counterspell mit einem Ice Block ausstauschen ev? Ich denke 2 Counterspells sind eigentlich essentiell, denn ich will bis turn 6 einen gezogen haben (blizzard), oder spätestens 7 (flamestrike) um meine minionarmee beschützen zu können. (sollte gegner tatsächlich einen der 2 sells wasten, wäre das schon fast sicher GG) Zudem gehts einfach direkt ins Gesicht, also der Fall, dass ich weniger Leben habe als der Gegner, sollte eigentlich nicht eintreffen. @Vickel super! Wenn du ingame bist schreib ich dich an. @Bullet: Um schön zu sein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 also wenn man nur gegen mages zockt, würde ich unbedingt die zwei counterspells nehmen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 Wird spannend zu sehen was passiert wenn 2 counterspells draussen sind und einer nen spell macht. Theoretisch müsste der Spell ja trotzdem klappen, da counter den counter countert Ich glaube aber, es wird anders kommen Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @Bullet: Um schön zu sein Ich erkenne einfach kein System dahinter. V.a. bei sowas: Weniger Kosten treffen auf andere Karten nicht zu. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) pyro wurde seit dem letzten patch generft (von 8 auf 10 mana). die goldenen karten sind genau die gleichen, wie die normalen. sind einfach animiert. edit: von 15 wieder auf 18 zurückgeflogen. bearbeitet 4. Februar 2014 von Viktor Vaughn Zitieren
mainimum Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wird spannend zu sehen was passiert wenn 2 counterspells draussen sind und einer nen spell macht. Theoretisch müsste der Spell ja trotzdem klappen, da counter den counter countert Ich glaube aber, es wird anders kommen In der Regel (zumindest war es bei Yu-Gi-Oh! so ) wird die Kette von hinten aufgelöst. Counter negiert den Counter und der Spell geht durch. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 In der Regel (zumindest war es bei Yu-Gi-Oh! so ) wird die Kette von hinten aufgelöst. Counter negiert den Counter und der Spell geht durch. Das ist mir durchaus bewusst. aber ich glaube HS kriegt das technisch so nicht geregelt aktuell Zitieren
mainimum Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Das ist mir durchaus bewusst. aber ich glaube HS kriegt das technisch so nicht geregelt aktuell Müsste man mal testen Zitieren
Somnium Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wäre gegen 18 Uhr sicher auch mal online. Habe kurz mein Mage Deck ein wenig auf Mage zugeschnitten. ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 Wäre gegen 18 Uhr sicher auch mal online. Habe kurz mein Mage Deck ein wenig auf Mage zugeschnitten. ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) @req Wie lief es? Ich habe euch Einladungen verschickt: Bull3t#2492 Ein Paladin spielte Onyxia aus. Ich dachte es ist vorbei. Hatte noch ein Spottpet und nicht mehr allzu gute Karten. Danach zog dieser (wahrscheinlich unabsichtlich) eine Karte, die alle Diener auf die Hand zurückkgehren liess. Er gab auf Sein Faux-Pad bescherte mir für Tagesquest und dritten Sieg 50 Goldmünzen bearbeitet 4. Februar 2014 von Bull3t Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Phew, wieso hab ich diesem Hearthstone erst jetzt Beachtung geschenkt? Kollegen vorhin im TS, ja sie seien voll am Spielen... ich so ja ok, auch schon gehört von dem. ok, mal testen... Tutorial und 2 Spiele gegen Menschen durch: w00t! Macht ja sehr viel Spass! Werde mich morgen Abend mal etwas damit befassen, auch so von wegen Decks zusammenstellen. BliNk0r#2581 mein Tag. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 Jo, das Spiel würde wohl noch vielen gut gefallen Turnier Bin in der ersten Runde gegen den späteren 3. ausgeschieden. Er hat mein Deck gut gekontert. Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Schade, aber solltest dein Deck in Lepra Kill umbenennen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Schade, aber solltest dein Deck in Lepra Kill umbenennen Der war super ---> Erlärung: Habe gestern mit Somnium 2 Testspiele gemacht. Im 2. konnte ich Ihn am schluss killen in dem ich einen leper gnome beschwört und mit der Heldenfähigkeit der Mage selber gekillt habe und ihm so die benötigten 2mdg machen konnte :biglaugh: Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Man muss noch anmerken, dass du selber auch nur noch 1HP hattest. :biglaugh: Zitieren
Recommended Posts