Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wow die Installation scheint aber verdammt viel zeit in Anspruch zu nehmen, hab gerade mal 3%. :donotwant:

dito... zum Glück habe ich jetzt schon angefangen zu installieren. :cookie:

Geschrieben
DVD. =)

ich machs auch über DVD, obwohl ich den Clienten schon runter geladen hatte.

Ist mir irgendwie... angenehmer. :ugly:

Ich hör mir gerade auch die Gitarrenklänge an. Und dazu ein Bierchen. :sweetjesus:

Geschrieben
ich machs auch über DVD, obwohl ich den Clienten schon runter geladen hatte.

Ist mir irgendwie... angenehmer. :ugly:

Ich hör mir gerade auch die Gitarrenklänge an. Und dazu ein Bierchen. :sweetjesus:

:sweetjesus:

Leider kann ich heute Abend nicht zocken... morgen wichtige Prüfungen. :impossibru: Muss mich noch weitere 24h gedulden.

Geschrieben

bei wem soll ich alles einen Krankenwagen vorbei schicken wenn er zwischen 23:00 und 23:10 nichts postet? Dann gabs wohl ein Herzchriesi in der Zwischenzeit so wie ihr hier rumhyped :ugly:

Btw hab mir jetzt noch schnell ein paar Gameplay Videos angeschaut. Demon Hunter scheint recht viel Gekite zu sein, und darauf habe ich im Moment einfach keinen Bock, wird also Monk.

Und jetzt mal los in die japanisch Lektion. Hyped nicht zu fest, sonst "muss" ich 20 Seiten nachlesen bis ich um 9 zu Hause bin :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Dafuq, Decryption Error! Client sollte up to date sein... :S

OK, es geht!! DIE MUSIK. WAHHHHH

@Xonic: gtfo ^_^

DAMN, viel zu viel Ownage auf einmal.

Gerade Game of Thrones Episode 7 und nun D3 Install :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]