Moek Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Sony PK findet bei uns wieder um 3 Uhr in der Nacht statt. Hm, muss mal schauen ob ich mir die PK irgendwie anschauen kann. Wahrscheinlich verzichte ich einfach auf die EA und Ubisoft PK und geh früher pennen. bearbeitet 10. Mai 2014 von Moek Zitieren
Fosh Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Sony PK findet bei uns wieder um 3 Uhr in der Nacht statt.Hm, muss mal schauen ob ich mir die PK irgendwie anschauen kann. Wahrscheinlich verzichte ich einfach auf die EA und Ubisoft PK und geh früher pennen. oder du machst es so wie ich und pennst einfach gar nicht :> Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Werde natürlich alles schauen. Zum Glück muss ich dieses Jahr erst um 12:00 aufstehen am nächsten Tag. Zitieren
aemjay Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Kollege hat die Infos betreffend der E3 Microsoft Präsi sowie Sony erhalten. Sry für die "schlechte" Bild Quali... Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn das doch nur echt wäre... Neues Zelda, Xenogears und neues Castlevania fürn 3DS... wär schon geil. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) "Kollege" - der Screenshot geistert im ganzen Netz herum. Nur schon, dass Sony Gameplay zu Watch Dogs zeigen soll, macht aufgrund des Mai-Releases keinen Sinn. bearbeitet 13. Mai 2014 von DirtEHarry Zitieren
aemjay Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 jäso. ich hab den screen via handy erhalten. dachte er hat das vom kollegen erhalten jäso. sry. hoffen wir das es echt ist! Forza Horizon 2 <3 Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich dachte das Leak sei von zwei Quellen als relativ glaubwürdig bestätigt? http://www.dualshockers.com/2014/05/07/sony-e3-conference-details-leaked-uncharted-guerrilla-games-media-molecule-and-much-more/ Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 "Kollege" - der Screenshot geistert im ganzen Netz herum. Nur schon, dass Sony Gameplay zu Watch Dogs zeigen soll, macht aufgrund des Mai-Releases keinen Sinn. Wäre nicht das erste Mal, dass sie in der Show ein Video eines bereits releasten Spiels abspielen. CGI oder Gameplay ist dann wohl einerlei. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Gears-Gameplay halt ich indessen auch für ausgeschlossen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Davon abgesehen steht auf dieser Liste ja nichts wirklich Weltbewegendes... alles ja mehrheitlich schon bekannt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo das neue Zelda zeigt (zeigen muss!), liegt bei ca. 99.999% - und wie es heisst ist ja eigentlich zweitrangig. Dass Watch_Dogs nochmals ne grosse Präsenz bei der Sony-PK bekommt, wage ich angesichts des Veröffentlichungstermins ebenfalls zu bezweifeln. Ein Symphony of the Night 2 allerdings wäre schon ziemlich Zitieren
Fosh Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 sony und ms geben sicher schon 1 monat vor der PK ihre pläne ab, so dass auch die Konkurrenz sehen kann was sie vorhaben, is klar ne Gears of War gameplay ist 100% ausgeschlossen. Und Sony hat keine announcements, zeigt wieder Watch Dogs nachdem es schon released ist, aber AC Unity ist nirgends? Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich kann mir vorstellen, dass Ubisoft Unity zeigt. Watch_Dogs finde ich nicht so abwegig, sind dann ja immer noch im Launch-Fenster. Mal gucken, aber wenn es ein Fake ist, dann kann man die Liste sicher "besser" (lies: für das Opfer glaubwürdiger) faken. Zelda hoffe ich jetzt also wirklich, wirklich. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Zu Sony: Noch ein God of War? Hoffentlich nicht mit Kratos, aber die Hoffnung ist hier wohl sinnlos. Uncharted 4 - ja bitte! Zu MS: Battlefront nur bei der One? Wäre halt mein Wurst Case Szenario, wenn EA und MS bei Star Wars gemeinsame Sache machen... Zu Nintendo: Ein neues Zelda? Wenn es aussieht wie die Techdemo, bin ich sofort dabei! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 sony soll einfach project beast zeigen, dann bin ich schon zufrieden. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Horizon 2 Mein Herz hat einen kleinen "Gump" gemacht als ich das las........ Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Zu Sony: Noch ein God of War? Hoffentlich nicht mit Kratos, aber die Hoffnung ist hier wohl sinnlos. Uncharted 4 - ja bitte! Zu MS: Battlefront nur bei der One? Wäre halt mein Wurst Case Szenario, wenn EA und MS bei Star Wars gemeinsame Sache machen... Zu Nintendo: Ein neues Zelda? Wenn es aussieht wie die Techdemo, bin ich sofort dabei! Neues God of War mit Kratos nein, neues Uncharted mit Nathan Drake ja? ... beide Serien fortsetzen, ja. Aber bitte weder nummeriert noch mit den gleichen Helden . Battlefront, selbst wenn es bei MS gezeigt werden würde, wird ja eh multi.. und wie Multientwicklungen auf der PS4 und wie sie auf der One technisch betrachtet abschneiden, ist ja jetzt mehr oder weniger bekannt. Würde mir da wenig bis keine Sorgen machen. Nintendo ist in der Pflicht zu liefern. Wenn sie's nicht tun an dieser E3 und nebst den harten Fans nicht auch noch den Rest mobilisieren können, sieht die Wii-U-Zukunft wirklich düster aus. Horizon 2... .fuck, this shit sells me "the One".... ich würde mir die Konsole nur wegen diesem Spiel kaufen... bearbeitet 13. Mai 2014 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Neues God of War mit Kratos nein, neues Uncharted mit Nathan Drake ja? ... beide Serien fortsetzen, ja. Aber bitte weder nummeriert noch mit den gleichen Helden . Battlefront, selbst wenn es bei MS gezeigt werden würde, wird ja eh multi.. und wie Multientwicklungen auf der PS4 und wie sie auf der One technisch betrachtet abschneiden, ist ja jetzt mehr oder weniger bekannt. Würde mir da wenig bis keine Sorgen machen. Nintendo ist in der Pflicht zu liefern. Wenn sie's nicht tun an dieser E3 und nebst den harten Fans nicht auch noch den Rest mobilisieren können, sieht die Wii-U-Zukunft wirklich düster aus. Bei Uncharted ist es halt so, dass ich Nathan als Held der Reihe sehe. Einfach ein anderes Action Adventure mit fantastisch-archäologischem Setting und anderem Forscher würde nicht funktionieren, da man ihn mit Nathan vergleichen würde. Wäre es ein weiblicher Char, kommt Lara Croft in die Quere. Von dem her funktioniert Uncharted imo nur mit Nathan Drake. Bei God of War ist das ganz anders - das Konzept des Abfalls eines Gottes und seiner Rache funktioniert prima auch mit anderen Gottheiten und in anderen Glaubensrichtungen. Wir hatten ja die Diskussion - die nordische Mythologie wäre perfekt, auch im Hinblick auf die ganzen fantastischen Figuren (Wargs, Werwölfe, Irrlichter, Druiden etc.). Mir würde auch Osiris passen... Aber ich glaube Sony hält an Kratos fest. Nur schon der Titel God of War 4 bäääääähh Ich hoffe wirklich, dass MS und EA keinen Exklusivdeal haben, jetzt nicht mal nur auf Battlefront bezogen. Ich warte sehnsüchtig auf geiles, neues Star Wars Futter! Und wenn Nintendo nicht delivert, sehe ich schwarz für sie... Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Bei Uncharted ist es halt so, dass ich Nathan als Held der Reihe sehe. Einfach ein anderes Action Adventure mit fantastisch-archäologischem Setting und anderem Forscher würde nicht funktionieren, da man ihn mit Nathan vergleichen würde. Wäre es ein weiblicher Char, kommt Lara Croft in die Quere. Von dem her funktioniert Uncharted imo nur mit Nathan Drake. Bei God of War ist das ganz anders - Ich weiss schon was du meinst... aber wieso z.B. den Spieler nicht in die Haut von Nathans Urahn - dem Grund für Nathans Forscherdrang - stecken? Wieso den Spieler nicht Sir Francis Drake spielen lassen? Das erste Mal auf eine fremde Zivilisation, fremde Bauten treffen... Mit ansehen, wie die Ureinwohner Südamerikas oder wo auch immer vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, als die Europäer und Entdecker mit ihren riesigen Schiffen an den Stränden auffahren? would fucking buy that shit!! Zitieren
Moek Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ausgerechnet am 10. Juni 2 Modulprüfungen. Naja, wird wohl nicht all zu schwer werden...aber trotzdem. Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Also mir is eigentlich egal wieviel auf dieser Liste "Echt" ist. hauptsache FORZA HORIZON 2!!! Damn i need that game soooo bad...... Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Far Cry 4 werden wir an der E3 sehen. http://blog.ubi.com/far-cry-4-release-date-kyrat/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Announce all the games! Bleibt da überhaupt noch was übrig für die E3, Ubisoft? Zitieren
Recommended Posts