Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sony PK findet bei uns wieder um 3 Uhr in der Nacht statt.

Hm, muss mal schauen ob ich mir die PK irgendwie anschauen kann. Wahrscheinlich verzichte ich einfach auf die EA und Ubisoft PK und geh früher pennen. :circle:

bearbeitet von Moek
  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Sony PK findet bei uns wieder um 3 Uhr in der Nacht statt.

Hm, muss mal schauen ob ich mir die PK irgendwie anschauen kann. Wahrscheinlich verzichte ich einfach auf die EA und Ubisoft PK und geh früher pennen. :circle:

oder du machst es so wie ich und pennst einfach gar nicht :>

Geschrieben (bearbeitet)

"Kollege" - der Screenshot geistert im ganzen Netz herum. Nur schon, dass Sony Gameplay zu Watch Dogs zeigen soll, macht aufgrund des Mai-Releases keinen Sinn.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben
"Kollege" - der Screenshot geistert im ganzen Netz herum. Nur schon, dass Sony Gameplay zu Watch Dogs zeigen soll, macht aufgrund des Mai-Releases keinen Sinn.

Wäre nicht das erste Mal, dass sie in der Show ein Video eines bereits releasten Spiels abspielen. CGI oder Gameplay ist dann wohl einerlei.

Geschrieben

Davon abgesehen steht auf dieser Liste ja nichts wirklich Weltbewegendes... alles ja mehrheitlich schon bekannt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo das neue Zelda zeigt (zeigen muss!), liegt bei ca. 99.999% - und wie es heisst ist ja eigentlich zweitrangig.

Dass Watch_Dogs nochmals ne grosse Präsenz bei der Sony-PK bekommt, wage ich angesichts des Veröffentlichungstermins ebenfalls zu bezweifeln.

Ein Symphony of the Night 2 allerdings wäre schon ziemlich :sabber:

Geschrieben

sony und ms geben sicher schon 1 monat vor der PK ihre pläne ab, so dass auch die Konkurrenz sehen kann was sie vorhaben, is klar ne :ugly:

Gears of War gameplay ist 100% ausgeschlossen. Und Sony hat keine announcements, zeigt wieder Watch Dogs nachdem es schon released ist, aber AC Unity ist nirgends?

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass Ubisoft Unity zeigt. Watch_Dogs finde ich nicht so abwegig, sind dann ja immer noch im Launch-Fenster. Mal gucken, aber wenn es ein Fake ist, dann kann man die Liste sicher "besser" (lies: für das Opfer glaubwürdiger) faken.

Zelda hoffe ich jetzt also wirklich, wirklich.

Geschrieben

Zu Sony:

Noch ein God of War? Hoffentlich nicht mit Kratos, aber die Hoffnung ist hier wohl sinnlos. Uncharted 4 - ja bitte!

Zu MS:

Battlefront nur bei der One? Wäre halt mein Wurst Case Szenario, wenn EA und MS bei Star Wars gemeinsame Sache machen...

Zu Nintendo:

Ein neues Zelda? Wenn es aussieht wie die Techdemo, bin ich sofort dabei!

Geschrieben (bearbeitet)
Zu Sony:

Noch ein God of War? Hoffentlich nicht mit Kratos, aber die Hoffnung ist hier wohl sinnlos. Uncharted 4 - ja bitte!

Zu MS:

Battlefront nur bei der One? Wäre halt mein Wurst Case Szenario, wenn EA und MS bei Star Wars gemeinsame Sache machen...

Zu Nintendo:

Ein neues Zelda? Wenn es aussieht wie die Techdemo, bin ich sofort dabei!

Neues God of War mit Kratos nein, neues Uncharted mit Nathan Drake ja? :ugly:... beide Serien fortsetzen, ja. Aber bitte weder nummeriert noch mit den gleichen Helden :pokerface:.

Battlefront, selbst wenn es bei MS gezeigt werden würde, wird ja eh multi.. und wie Multientwicklungen auf der PS4 und wie sie auf der One technisch betrachtet abschneiden, ist ja jetzt mehr oder weniger bekannt. Würde mir da wenig bis keine Sorgen machen.

Nintendo ist in der Pflicht zu liefern. Wenn sie's nicht tun an dieser E3 und nebst den harten Fans nicht auch noch den Rest mobilisieren können, sieht die Wii-U-Zukunft wirklich düster aus.

Horizon 2... .fuck, this shit sells me "the One".... ich würde mir die Konsole nur wegen diesem Spiel kaufen...

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Neues God of War mit Kratos nein, neues Uncharted mit Nathan Drake ja? :ugly:... beide Serien fortsetzen, ja. Aber bitte weder nummeriert noch mit den gleichen Helden :pokerface:.

Battlefront, selbst wenn es bei MS gezeigt werden würde, wird ja eh multi.. und wie Multientwicklungen auf der PS4 und wie sie auf der One technisch betrachtet abschneiden, ist ja jetzt mehr oder weniger bekannt. Würde mir da wenig bis keine Sorgen machen.

Nintendo ist in der Pflicht zu liefern. Wenn sie's nicht tun an dieser E3 und nebst den harten Fans nicht auch noch den Rest mobilisieren können, sieht die Wii-U-Zukunft wirklich düster aus.

Bei Uncharted ist es halt so, dass ich Nathan als Held der Reihe sehe. Einfach ein anderes Action Adventure mit fantastisch-archäologischem Setting und anderem Forscher würde nicht funktionieren, da man ihn mit Nathan vergleichen würde. Wäre es ein weiblicher Char, kommt Lara Croft in die Quere. Von dem her funktioniert Uncharted imo nur mit Nathan Drake. Bei God of War ist das ganz anders - das Konzept des Abfalls eines Gottes und seiner Rache funktioniert prima auch mit anderen Gottheiten und in anderen Glaubensrichtungen. Wir hatten ja die Diskussion - die nordische Mythologie wäre perfekt, auch im Hinblick auf die ganzen fantastischen Figuren (Wargs, Werwölfe, Irrlichter, Druiden etc.). Mir würde auch Osiris passen... Aber ich glaube Sony hält an Kratos fest. Nur schon der Titel God of War 4 bäääääähh

Ich hoffe wirklich, dass MS und EA keinen Exklusivdeal haben, jetzt nicht mal nur auf Battlefront bezogen. Ich warte sehnsüchtig auf geiles, neues Star Wars Futter!

Und wenn Nintendo nicht delivert, sehe ich schwarz für sie...

Geschrieben
Bei Uncharted ist es halt so, dass ich Nathan als Held der Reihe sehe. Einfach ein anderes Action Adventure mit fantastisch-archäologischem Setting und anderem Forscher würde nicht funktionieren, da man ihn mit Nathan vergleichen würde. Wäre es ein weiblicher Char, kommt Lara Croft in die Quere. Von dem her funktioniert Uncharted imo nur mit Nathan Drake. Bei God of War ist das ganz anders -

Ich weiss schon was du meinst... aber wieso z.B. den Spieler nicht in die Haut von Nathans Urahn - dem Grund für Nathans Forscherdrang - stecken? Wieso den Spieler nicht Sir Francis Drake spielen lassen? Das erste Mal auf eine fremde Zivilisation, fremde Bauten treffen... Mit ansehen, wie die Ureinwohner Südamerikas oder wo auch immer vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, als die Europäer und Entdecker mit ihren riesigen Schiffen an den Stränden auffahren?

would fucking buy that shit!!