Jump to content

Assassin's Creed Unity [PS4/XONE]


Recommended Posts

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

neoGAF meint, das e3-Video, das tatsächlich gut aussah, war wieder mal so eine typische Ubi-Aktion. Schau dir mal an, was sie als "early alpha-footage" bezeichnet haben: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/080/2/4/untitled_375_by_dennisk4-d7b2ev3.gif

 

Genau dieselbe Leier wie bei Watch Dogs wieder.

 

Mir ist es jedenfalls zu unsicher und Black Flag habe ich auch noch nicht durch. Wird nicht zum Launch geholt.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

PS: Als Fan der Serie überleg ich mir doch tatsächlich erst Roque zu spielen da ich schiss habe, dass wenn ich Unity zuerst spiel mir die old gen grafik und das retrogameplay komplett den spaß verdirbt ...

 

Also da kannst du sicher sein, das Ubisoft nächstes Jahr einen Next-Gen Version von Roque rausbringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Grafik eigentlich in Ordnung.

 

 

Ich weiss echt nicht, was man gegen die Grafik haben kann. Es sieht doch super aus. Natürlich ist der Downgrade der PS4-Version völlig behindert, aber das macht doch das Spiel nicht schlecht. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig darauf in das frühneuzeitliche Paris einzutauchen. Magnifique!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt nicht, was man gegen die Grafik haben kann. Es sieht doch super aus. Natürlich ist der Downgrade der PS4-Version völlig behindert, aber das macht doch das Spiel nicht schlecht. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig darauf in das frühneuzeitliche Paris einzutauchen. Magnifique!

 

Der Gesamteindruck ist schon "gut" - aber sobald man... siehe "Geischter", etwas näher hinschaut, fallen einfach viele Unstimmigkeiten auf.

 

und @KiLLu: Das meiste an Gameplay-Szenen, was jetzt vorab "geleakt" wurde, ist auf französisch. Sind wohl kaum die E3-Demos :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf halt nie vergessen, dass es sich um ein Open World Spiel handelt..

Ich finds auch etwas Texturen-arm und viel zu blass. Auch stören mich wahnsinnig die Pop-ups in den Menschenmengen, wobei man jedoch die Anzahl der NPC beachten muss :notbad:

 

 

Mich interessiert AC einfach nicht mehr. Wenn ich mir nur schon nach Shadow of Mordor die Kampfszenen ansehe :scaredyao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man jedoch die Anzahl der NPC beachten muss :notbad:

 

Braucht es wirklich so viele NPC? Irgendwo muss man ein Trade-Off eingehen. Warum bei den Gesichtern? Warum beim offensichtlichen grafischen Downgrade? Wir haben uns nur schon gefreut, Black Flag in flüssig zu erleben. Dann noch 1080p. Wieso ist das mit Unity nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SoulReaver

 

Man darf einfach nicht vergessen, dass wir ohne AC1 und die folgende Verfranchisung keine Spiele wie Shadow of Mordor gehabt hätten.

 

Die AC-Serie hat sich seit dem ersten Teil kontinuierlich verbessert und fand mit dem Ende der Ezio-Trilogie ihren vorläufigen Höhepunkt. Über AC3 kann man sich streiten - mir gefiel der Ausbau des Dorfes und die Einbindung des Indianers in die amerikanische Unabhängigkeitsgeschichte. Leider war der Hauptcharakter selbst alles andere als interessant. Black Flag zeigte dann auf einmal wie frisch das ganze auch nach 10+ Spielen noch wirken kann. Ich bin wahnsinnig gespannt auf AC:U. Zum einen interessiert es mich, ob das Spiel auf der Stelle tritt oder gar einen Rückschritt macht, wie AC3, oder ob es einen weiteren Höhenflug a la Black Flag hinlegt. Zudem ist das historische Setting einfach nur faszinierend und die vielen kleinen Verbesserungen (wie das kontrollierte Herunterklettern oder der flüssige Übergang zwischen Aussenwelt und Gebäudeinneren) sagen mir extrem zu.

 

Noch ein paar Tage! :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahnsinnig gespannt auf AC:U. Zum einen interessiert es mich, ob das Spiel auf der Stelle tritt oder gar einen Rückschritt macht, wie AC3, oder ob es einen weiteren Höhenflug a la Black Flag hinlegt.

 

Genau hier liegt teilweise die Krux :ugly:.. Du kaufst es, gibst Geld dafür aus. Für Ubisoft heisst das: Wir haben Erfolg, yeah, weiter so. :ugly:..

 

Ich muss ja selbst aufpassen, dass ich es mir nicht gleich sofort kaufe :ugly:.. wie du stehe auch ich enorm auf das historische Setting und mir macht's immer viel Spass, mal die Welt zu erkunden, überall hochzuklettern... und dann kommt dieses vermaledeite Missionsdesign. Und die immer gleiche Animationen seit Teil 1 :ugly:.. Jeder Assassine bewegt sich bisher genau gleich :ugly:.. und sogar das Kind, das man zu Beginn von Unity spielt, bewegt sich wie einer :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jeder Assassine bewegt sich bisher genau gleich :ugly:.. und sogar das Kind, das man zu Beginn von Unity spielt, bewegt sich wie einer :ugly:..

 

Man spielt ja genetisch gespeicherte Erinnerungen nach - die Bewgungsmuster liegen somit im assassinischen Gencode :ugly:

 

Du hast ja völlig recht - gleiches Missionsdesign etc. und trotzdem packt es mich jedes mal. Ich komme in einen Spielfluss der mich nicht mehr loslässt, will alles einsammeln, aufdecken etc. Kämpfe umgehe ich meistens so gut es geht. Die Schlechmissionen müssten auch nicht sein und dennoch werden bei mir AC-Games grundsätzlich zum Release gekauft, sofort gespielt und umfassend verschlungen. Bin halt wirklich eine AC-Nutte :okay:

 

@SoulReaver

 

Ubi hat mit AC1 mMn quasi die Blaupause entwickelt, wie moderne 3rd Person Open World Adventures auszusehen und sich anzufühlen haben :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gab schon viele andere Open World Spiele vorher. Ich seh nicht ganz wo sich AC1 da so wahnsinnig von den anderen Spielen der damaligen Zeit abgehoben hat (zb. GTA3, Vice City, SA oder auch die True Crime Reihe). Es war einfach nur ein anderes Setting.

 

Ich finde es deswegen komisch, wenn man ständig Open World Spiele an anderen misst und eine Spielereihe rauspickt, die für alle Open World Spiele Pate stehen soll, wo das Setting halt ähnlich ist -

altertümlich, keine Autos, eher auf Nahkampf orientiert, grosse Strecken die man zufuss bewältigen muss etc.

Deswegen höre ich diese Vergleiche zw. AC und SoM ungern. Ja, man kann Klettern (als würde man was physisches kopieren können, AC hat das zu Fuss gehen von anderen Spielen geklaut :ugly:) und es gibt die Türme, die die Karten aufdecken. Und wenn man in SoM statt den Nahkampfwaffen Maschinengewehre gehabt hätte, wäre AC plötzlich was ganz ganz anderes..

 

Mit meiner Argumentation will ich gar nicht die AC-Reihe schlecht reden, keineswegs, ich habe AC und AC II sehr gerne gespielt. Nur das kein falscher Eindruck entsteht. :thumbsup:

Aber ich habe mich damals schon bei AC I wahnsinnig über die repetitiven Sidemissions aufgeregt und sie mit denen von Spider-man 2 verglichen, weshalb ich deinen Satz so nicht unterschreiben würde ^^

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast eigentlich recht. Man könte auch einfach sagen, dass mit AC 1 Ubi die Blaupause für die meisten zukünftigen eigenen Spiele kreierte... Mir passt AC halt von Anfang an, da es gekonnt meinen Historikernerv trifft. Aber ich verstehe sehr gut, dass man mit AC auch nix anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die immer gleiche Animationen seit Teil 1 :ugly:.. Jeder Assassine bewegt sich bisher genau gleich :ugly:.. und sogar das Kind, das man zu Beginn von Unity spielt, bewegt sich wie einer :ugly:..

 

Nicht ganz.. Connor hat zum Beispiel anders gesprintet als noch Ezio. Das fiel mir als erstes auf.. Auch wenns bergauf ging hatte Connor mehr "Mühe". Wobei.. Gings bei Ezio mal bergauf? ^^

 

Ich weiss noch nicht ob ichs mir holen soll oder nicht.. Irgendwie machts mich an, irgendwie nicht.. Werds dann warscheinlich irgendwann von jemand ausleihen oder abkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir AC auch meistens weil es wenige Spiele gibt die in diesen verschiedenen Zeit Epochen spielen.

 

Spielmechanik dieselbe hin oder her. Geschichtlich ist es glaube ich relativ genau umgesetzt (von den Persönlichkeiten und der Architektur her). Ein Stück "echte" Geschichte in einem Spiel erleben ist doch toll, statt nur langweilige Geschichtsbücher zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nimmt immer abstrusere Formen an :lol:

 

Buy Edge shaving gel, unlock Assassin's Creed Unity exclusive in-game DLC

 

1415182509-edge-shaving-gel-ac-unity.jpg

 

"Grab these limited edition Edge Shave Gel cans featuring Assassin's Creed Unity and unlock exclusive in-game DLC. Get Your Edge"

 

Was auch immer Rasiergel mit Assassin's Creed zu tun haben könnte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...