Jump to content

Assassin's Creed Unity [PS4/XONE]


Recommended Posts

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Rasiergel finde ich noch sinnvoll, ich rasiere mich ja und probiere immer wieder versch. Gels aus. Warum also nicht? :ugly:

 

 

 

...weil es sicherlich total überteuert verkauft wird vielleicht?! :rolleyes:

 

Aber für "Fans" braucht es sicherlich keinen vernünftigen Kaufgrund, geht mich bei

manchen Dingen auch so....aber hier sicherlich nicht!

 

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep... so wirklich super war das gezeigte jetzt nicht :ugly:.. so viel mal wieder zum Thema "Wir haben komplett von vorne begonnen (und die bereits bestehenden Teile wie gewohnt neu zusammengesetzt)"... die grössten Features, so scheint es beim Schauen des zweiten Videos, dürften die tanzenden Leute vor den Cafés sein (wohoo!) sowie die Menschenmassen :ugly:.. wobei ja... dafür hat man als Kind offenbar keinen Schatten und bä... naja, "ahmächelig" war's nicht...

 

Bleibt vorerst nicht bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach mehr vom selben. Ich befürchte das allgemeine Problem zukünftiger AC-Spiele wird sein, dass Ihnen dieses eine Über-Feature wie bei Black Flag fehlt - die Seefahrten. Mit AC ist es mittlerweile wohl wie mit CoD - entweder man fährt darauf ab und holt sich die Teile jedes Jahr, weil man mittlerweile genau weiss, was einen erwartet. Oder man kehrt der Serie den Rücken und wartet bis zum obligatorischen Reboot.

 

Ich hole es mir zum Release - ich mag das Schlendern in historischer Atmosphäre, das unkomplizierte Gameplay, die meist interessanten Geschichten, die Cameos historischer Persönlichkeiten, die Städte, den AC-typischen Sammelkram. AC hat mich immer und wird mich wohl auch in Zukunft in seiner Gesamtheit ansprechen. Für mich ist AC immer ein bisschen wie Fasching / Karneval - jedes Jahr bekommt man im Winter eine historisch-thematische Spielwiese, in der man prima Abtauchen und Abschalten kann.

 

Ich freu emich wirklich riesig auf Unity :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tests eine gute Kampagne bestätigen, dann lasse ich mich vielleicht wieder darauf ein, aber nicht als Blindkauf. So war mein Post zu verstehen. Dafür hat mich Watch Dogs dann doch ein wenig zu sehr enttäuscht, genau so wie AC3.

 

Ich kann dir jetzt schon verraten, wie die Tests aussehen werden.

 

93%

Bestes AC überhaupt

 

8.9

Beste Kampagne ever!

 

9.4

Müsst ihr gespielt haben - Blindkauf

 

Wie bei jedem AC halt :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...