Jump to content

Assassin's Creed Unity [PS4/XONE]

Recommended Posts

• Replies 389
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...
Das Interieur ist absolut top-notch.

Keine Angst, wird dann im Oktober schon weniger schön aussehen!:coolface:

Nein, aber ernsthaft; rein grafisch ist der Sprung schon gross. Ich hoffen Sie zeigen Mut und krempeln das Kampfsystem, bzw. die ganze Steuerung mal um. Das wäre schon seit AC3 sehr nötig.

Edited by Der_Pate

Ich hoffen Sie zeigen Mut und krempeln das Kampfsystem, bzw. die ganze Steuerung mal um. Das wäre schon seit AC3 sehr nötig.

Ich wäre ja für eine Rückkehr zu AC2 oder Brotherhood. :ugly:

Das ist der springende Punkt. Wenn sie das Kampfsystem auch nur schon "brauchbar" machen, kann Assassin's Creed neue Horizonte erreichen und sich von den jährlichen Aufgüssen abheben. Alles andere zementiert den Status Quo: Jene die es lieben, werden es weiterhin lieben, und jene denen es zum Hals raushängt, werden es wegen der Grafik kaufen und nach 4-5 Stunden wieder ins Regal stellen. :ugly:

• 2 months later...
Assassin's Creed Unity Special Edition mit 30 Min. zusätzlichem Gameplay

12.08.14 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Special Edition von Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) 30 Minuten zusätzliches Gameplay enthalten wird. Die Extra-Mission der Sonderauflage trägt den Namen "Die chemische Revolution".

30 Minuten - meine Herren -, das ist ja ein echter Mehrwert :lol:

91DzcDFMsML._SL1500_.jpg

30 Minuten - meine Herren -, das ist ja ein echter Mehrwert :lol:

Ich bruchs! Jetzt!

Ne, ich bin zwar noch skeptisch, aber Unity könnte mir vom Setting her echt noch gefallen. Dann noch mit neuer Engine und hoffentlich besser wie AC3. AC BF sagt mir nicht wirklich zu.