ushan Geschrieben 12. August 2014 Share Geschrieben 12. August 2014 Bis jetzt scheint mir nehmen sie das (wenige) beste von AC3 - man spielt einen Templer, Wintersetting - und das beste aus AC:BF - die Schifffahrt - und versuchen damit noch einmal auf der alten Gerätegeneration abzuräumen. Ich verzichte allerdings. Das Setting macht mich einfach überhaupt nicht an. Da warte ich lieber auf Unity AC Settings waren ja schon immer geil.... 'türlich! Rome, Konstantinopel, Karibik... - vor allem Konstantinopel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 12. August 2014 Share Geschrieben 12. August 2014 Ich verzichte allerdings. Das Setting macht mich einfach überhaupt nicht an. Da warte ich lieber auf Unity Ushi im falschen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 12. August 2014 Share Geschrieben 12. August 2014 Wir sind hier im Unity-Thread Ushi Wird übrigens gerade im gamescom-Media Briefing gezeigt bei MS http://www.allgamesbeta.com/2014/08/xbox-gamescom-press-conference-live.html Mit Untertiteln! Edit: Doch wieder ohne UT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 12. August 2014 Share Geschrieben 12. August 2014 Ushi im falschen Thread Sorry Habs mit dem anderen AC verwechselt. Blickt ja eh keiner mehr durch bei dem Franscheiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 14. August 2014 Share Geschrieben 14. August 2014 Grafisch (siehe Video oben) sieht's längst nicht mehr so gut aus wie bei der Enthüllung. Schade. Immerhin sind die Innenareale schön detailliert. Ausserdem klingen die Änderungen in Sachen Gameplay (siehe Video unten) ziemlich gut. Da werden einige der grössten Kritikpunkte angegangen (Steuerung, Kämpfe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seve Geschrieben 15. August 2014 Share Geschrieben 15. August 2014 Die Grafik ist schon ziemlich schwach. Ich finde ja schön, dass sie was ändern (von mir aus auch einfach rückgängig machen). Aber Stealth Mode? Damit es noch einfacher wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 15. August 2014 Share Geschrieben 15. August 2014 Die Grafik ist schon ziemlich schwach. Ich finde ja schön, dass sie was ändern (von mir aus auch einfach rückgängig machen). Aber Stealth Mode? Damit es noch einfacher wird? Nicht unbedingt, die Teilung von Stealth und Normalem Modus erlaubt es auch der KI unterschiedliche Routinen auf die Aktionen des Spielers haben. Durch einen Stealth Mode merkt das Spiel das man schleichen will und könnte so auch die KI darauf trimmen anders zu reagieren. Die Büsche und Wände ab Teil 3 sind da ein Beispiel dafür. Könnte also durchaus mehr Anspruch in die Schleichsequenzen bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Stegman Geschrieben 29. September 2014 Share Geschrieben 29. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 29. September 2014 Share Geschrieben 29. September 2014 omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Share Geschrieben 7. Oktober 2014 Nach dem Parity-Debakel (siehe Smalltalk): Finally there are Hack Points, a shortcut currency set to be purchasable via micro-transactions. The mechanics for buying these weren't live in the build we played (and there were no example prices listed), but after looking through the game's menus we found a screen with five different Hack Point pack types seemingly ready to go on sale. The currency will allow quicker access to certain weapons and gear items, and while micro-transactions aren't entirely new to the series (Black Flag included time-saver packs to unlock map icons and ship upgrades) the progression to a full, alternate in-game currency is a step further than what has gone before. http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-06-assassins-creed-unity-takes-a-daring-leap-back-to-the-series-origins Zu den Mechaniken: Co-op itself can be initiated at almost any time, and extends from casual free-roam over the game's map to you taking part in specific missions (although nothing is locked out if you simply want to play by yourself). Two-players can be fun although four can feel a little challenging if you're trying to keep everyone out of sight. Quadruple the number of Assassins in a location is problematic when trying to remain hidden, although in practice you also have three other players around you to help mop up your mistakes. There's no need for you and your co-op friends to interact - you can be in completely different parts of the map doing your own thing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 7. Oktober 2014 Share Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hab genug gelesen Trotzdem wirds wieder ein Verkaufshit, weil jeder 08/15 Gamer (jetzt nicht abschätzig gemeint) blind zuschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 7. Oktober 2014 Share Geschrieben 7. Oktober 2014 Man habe das Spiel über die letzten vier Jahre hinweg von Grund auf neu für die Next-Gen-Plattformen entwickelt und dabei immer neue Ziele erreicht, indem man Dinge dem Spiel hinzugefügt habe. [...] Zu keinem Zeitpunkt habe man Inhalte nach unten angepasst, um allen Plattformen gerecht zu werden. Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 7. Oktober 2014 Share Geschrieben 7. Oktober 2014 Hahahahaha Ubi am Failen mal wieder. Wie kann man nur eine so behinderte Kommunikationspolitik haben. Arbeiten da Amateure oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2014 Share Geschrieben 7. Oktober 2014 Hahahahaha Ubi am Failen mal wieder. Wie kann man nur eine so behinderte Kommunikationspolitik haben. Arbeiten da Amateure oder was? und leute wie du bezahlen diese idioten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 7. Oktober 2014 Share Geschrieben 7. Oktober 2014 Mag halt Assassins Greed Und Unity hole ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Hahahahaha Ubi am Failen mal wieder. Wie kann man nur eine so behinderte Kommunikationspolitik haben. Arbeiten da Amateure oder was? Franzosen Bude halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Franzosen Bude halt. Immer noch so schlimm im FF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rats_nest Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Noch was anderes....Ich habe Black Flag nicht fertig gezockt, fands zwar cool aber das Setting war vielleicht nicht so meins. Jedenfalls habe ich das auch nicht vor abzuschliessen. Gibt es da storytechnisch irgendwas, was ich verpasst habe oder denkt ihr man findet den Storyfaden wenn man Unity anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Nach dem "10 Dinge"-Video von Gamespot gluschtet es mich immer mehr nach dem neuen Unity!!! - Der Notre Dame in Originalgrösse - Dynamisches Stealthsystem - das heisst keine Desynchronisation mehr, wenn man bei einer Schleichmission failt. Wird man entdeckt verwandelt ich die Mission in eine Verfolgungsmission, da das Ziel flüchtet. Verliert man es aus den Augen, verwandelt sich die Mission eine Suchmission! - keine Konterfinisher mehr - kontrolliertes Herunterklettern verhindert regelmässige Todessprünge - echtes Coversystem - keine Ladezeiten bei Wechsel von Open World ins Gebäudeinnere - ......... Sorry, aber Ubi hat genau an den richtigen Stellen verbessert. Vor allem die dynamische Missionsgestaltung ist ja mal ganz toll. Viele haben ja die Schleichmissionen gehasst - die gehören jetzt damit endgültig der Vergangenheit an. Ich freue mich wahnsinnig! Mal gucken, welches ich zuerst mache Mordor oder Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Noch was anderes....Ich habe Black Flag nicht fertig gezockt, fands zwar cool aber das Setting war vielleicht nicht so meins. Jedenfalls habe ich das auch nicht vor abzuschliessen. Gibt es da storytechnisch irgendwas, was ich verpasst habe oder denkt ihr man findet den Storyfaden wenn man Unity anfängt? Assassin's Creed und Story .. du kannst ohne Probleme irgend einen Teil in irgend einer Reihenfolge spielen - kapieren tust du letztlich eh nix @Ushi: Wird ja nach bald mal 10 Jahren mit dem immer gleichen Mist auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Mit Black Flag hat Ubisoft gezeigt, wie scheiss egal ihnen ihre eigene Serie ist. Von daher kannst die Story auch knicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 ubi fail geht in die nächste runde: AC: Unity's devs: 60FPS doesn't look real and is less cinematic, 30FPS feels better. [...] Nicolas Guérin, World Level Design Director on Unity, told TechRadar that the decision was partly to give the game more of a cinematic gloss - though did admit that it was also tough to achieve. "At Ubisoft for a long time we wanted to push 60 fps. I don't think it was a good idea because you don't gain that much from 60 fps and it doesn't look like the real thing. It's a bit like The Hobbit movie, it looked really weird. "And in other games it's the same - like the Rachet and Clank series [where it was dropped]. So I think collectively in the video game industry we're dropping that standard because it's hard to achieve, it's twice as hard as 30fps, and its not really that great in terms of rendering quality of the picture and the image." Alex Amancio, the game's Creative Director, reiterated this point: "30 was our goal, it feels more cinematic. 60 is really good for a shooter, action adventure not so much. It actually feels better for people when it's at that 30fps. It also lets us push the limits of everything to the maximum. "It's like when people start asking about resolution. Is it the number of the quality of the pixels that you want? If the game looks gorgeous, who cares about the number?" http://www.techradar.com/news/gaming/viva-la-resoluci-n-assassin-s-creed-dev-thinks-industry-is-dropping-60-fps-standard-1268241 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Wirklich behindert das ganze. Ich verstehe nicht, warum man etwas absichtlich schlechter macht, damit es für den Schwächeren nicht so peinlich aussieht. Mit dieser Einstellung könnte Ubi auch gleiche alle seine Spiele auf die WiiU portieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rats_nest Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 ubi fail geht in die nächste runde: http://www.techradar.com/news/gaming/viva-la-resoluci-n-assassin-s-creed-dev-thinks-industry-is-dropping-60-fps-standard-1268241 Unfuckingbelievable. Ich habe das Gefühl wir werden alle getrollt hier. Wollt ihr das ich das Spiel nicht mehr kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 9. Oktober 2014 Share Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) ubi fail geht in die nächste runde: http://www.techradar.com/news/gaming/viva-la-resoluci-n-assassin-s-creed-dev-thinks-industry-is-dropping-60-fps-standard-1268241 Naja..ich finde das nicht soooooo abwegig: https://frames-per-second.appspot.com/ Bei einem Rennspiel macht das ja Sinn mit den 60FPS aber bei einem AC.... bearbeitet 9. Oktober 2014 von Deadman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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