Jump to content

Assassin's Creed Unity [PS4/XONE]


Recommended Posts

Ich entdecke halt in jedem AC etwas neues - und das ist bei weitem nicht marginal.

 

AC1 - war ganz neu und einzigartig, riesige Open World, historisches Setting, neue Gamepayelemente...

AC2 - hatte die viel bessere, weil stringentere Erzählstruktur. Das Resultat war ein viel besseres Spiel.

AC Brotherhood - führte die Bruderschaft ein und das "Leveln" der eigenen Assassinen durch Aufträge.

AC Revelation - hatte die beste Geschichte bisher, wie ich finde.

AC 3 - hatte den tollen Ausbau des Gehöftes. Was habe ich da für Zeit damit verbraten. Und die Acquila zeigte schon damals was mit dem Schiff alles möglich sein könnte.

AC 4 BF - hatte schliesslich die voll ausgebauten Seeschlachten und das Piratenelement.

 

Für mich sind das keine marginalen Änderungen desselben. Dazu kommen die für jeden Titel andere Zeit und Locations.

 

Diesbezüglich finde ich CoD seit MW1 viel repetitiver als AC :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Als ob das Batman-Kampfsystem in irgend einer Hinsicht dem von AC massiv überlegen wäre :ming:...

 

Massiv überlegen nicht, aber in meinen Augen:

1. schöner anzusehen (Einwirkungen sind schön zu sehen und Ragdollphysik)

2. viel flüssiger (man kann hunderte Gegner in einem schönen Strang ohne Ruckler besiegen)

und

3. die Animationen gefallen mir deutlich besser bzw. sind zahlreicher und passen sich schön an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vg247.com/2014/11/11/assassins-creed-unity-performance-issues-reported-on-all-platforms/

 

Offenbar gibt's auf allen Plattformen massive Performance-Probleme.

 

In was für einer Systemgeneration befinden wir uns zum Teufel noch eins eigentlich? Kann denn abgesehen von Nintendo und noch ein paar anderen handerlesenen Entwicklern kein einziger Drecksfurz mehr ein Spiel auf den Markt bringen, welches so etwas wie einen Optimierungsprozess durchlaufen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destructoid – 7

Cheat Code Central – 4.4/5

Eurogamer – 7

Gamespot – 7

Joystiq – 2.5/5

IGN – 7.8

Polygon 6.5

CVG – 8

Shacknews – 7

Digital Spy – 4/5

GodisaGeek – 8

Kotaku – No

Time – 3/5

Total Xbox – 8

TechCrunch – No Score

VentureBeat – 91/100

The Digital Fix – 8

US Gamer – 3.5/5

Power Unlimited -85/100

GamesRadar – 4/5

Post Arcade – 8

Gaming Age – Grade C

Game Informer – 8

Trusted Reviews – 9/10

Videogamer – 8

ShopTo – No Score (but Joe liked it!)

Softpedia – 7.5

ThisGenGaming – 8.5

Games.it-9

Pure Xbox – 6

Giga Games – 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigem Überlegen bzw. Selbstsuggestion (je nach dem) komme ich zum Schluss, dass im Moment ein bisschen überreagiert wird. Ich meine - ein neues AC, dass schlechter als BF ist aber immer noch überdurchschnittlich abschneidet ist genau das AC was man eigentlich erwarten kann. Oder nicht? :badpokerface:

 

Auf die Atmo und Paris freue ich mich ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giga Games :ming:

 

Der Untertitel im Eurogamer-Test:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-11-assassins-creed-unity-review

 

More of the Seine

:lol:

 

 

Performance-Analyse:

 

Frame-rates in Assassin's Creed Unity are far more unstable compared to Black Flag. Under load, neither version manages to achieve a consistent 30fps, but surprisingly it's the Xbox One game that delivers a smoother experience.

 

Meine... Güte....Keine volle HD-Auflösung. Keine stabilen 30fps.

 

1415715578-ulol2cskj.gif

 

:lol:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...