Jump to content

Assassin's Creed Unity [PS4/XONE]


Recommended Posts

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Witzig, wie dieses Argument immer von der "Gegenseite" kommt :coolface:

 

Ne mal ehrlich, was soll das? Black Flag lief auf der PS4 mit voller HD-Auflösung und DURCHgehend stabilen 30fps. Und hier liefert man solch eine Performance ab? Entweder stimmt was mit der Unity-Engine nicht oder bei Ubi arbeiten seit kurzem saisonale Tagelöhner. Davon abgesehen läuft ja auch die One-Fassung nicht stabil.. und scheint beim Lightning der Sony-Version hinterherzuhecheln in manchen Szenen.

 

Ubi wird sich wohl oder übel nochmals zur desaströsen technischen Lage äussern müssen :ugly:.. Parity my ass. Hier gibt es abgesehen von der Auflösung null Parity. Und vor allem keine stabile Framerate. Wir haben hier wieder Zustände, wie wir sie bei der letzten Generation hatten. Das muss einfach nicht sein - egal ob das Spiel selbst jetzt gut ist oder nicht. Aber ich habe so langsam die Schnauze voll von misearbel bis gar nicht optimierten Spielen :ugly:...

 

Das ist weder bei Sony noch bei MS ein Hardware-Problem. Hier hat Ubi ganz einfach geschlampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht kaufen, so einfach ist es. Oder wäre es..

 

Ich kauf's ja nicht :coolface:

Outside of more open areas, Assassin's Creed Unity manages to deliver a consistent 30fps on both consoles for prolonged periods of time

 

Translation of diplomatic wording:

When standing perfectly still and directly facing a wall within an empty room this sub-1080p game runs at 30fps.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Wertungen zwischen 7 und 8, das Spiel ist ja absolut MISERABEL geworden :lamy:

 

Scheint einfach ein AC geworden zu sein, werde ich sicher noch zocken in nem ruhigen Moment. Scheinbar besteht die Chance, dass die Stealth-Sektionen nicht mehr so scheisse wie bei Black Flag sind, was die Kampagne bereits erheblich aufwerten würde :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahresrhythmus sind grosse Innovationen nicht möglich.

Wurde an Unity nicht drei Jahre gearbeitet?

 

Boah Wertungen zwischen 7 und 8, das Spiel ist ja absolut MISERABEL geworden :lamy:

 

:rolleyes:

 

Ja genau Raphi, an den 7ner bis 8er-Wertungen wird's jetzt aufgehängt, und nicht etwa an der schlechten Performance, der offenbar wieder nicht vorhandenen Optimierung, der zwar überbarbeiteten Steuerung, die jedoch mit Aussetzern (!) zu kämpfen hat (steht zumindest im Gameswelt-Test), dem nach wie vor mehr-vom-gleichen-Prinzip, obwohl man ja drei Jahre Zeit hatte und einmal mehr angegeben hat, man habe komplett von vorne begonnen.

 

Offenbar hat man sich wieder mal massiv bei der grösser-besser-schneller-komplexer-Rechnung verrechnet. In der Form bleibt's im Laden stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich aber scheinbar nur auf den Schauplatz und dem neuen Charakter Arno Victor Dorian (siehe Gameswelt Test) :ugly:

 

Als wir vor einigen Monaten mit Creative Director Alex Amencio sprachen, machte er schnell klar, dass Assassin's Creed: Unity kein einfacher Nachfolgetitel ist. In Unity sieht Amencio vielmehr einen Neuanfang, der jegliche Tugenden der Serie ablegt und neu erfindet.

 

Nun gut, wie auch immer :ugly:

 

@Raphi: De chaufs doch :crazytroll:.

 

Und das hier von Polygon (6.5) klingt alles andere als gut:

 

Ubisoft Montreal failed to fix the problems that have accumulated over so many annual releases. Combined with an uninspiring story, and a long list of considerable technical problems, Unity falls short of the fresh start Assassin's Creed needs.

 

Annika von GIGA gibt dafür ne 10/10 :circle:

 

Und nur um das klar zu stellen -> Ich mag AC.. ich mag die Welten... aber ich habe die Schnauze volll von leeren Versprechungen und Dingen, die man seit Jahren verbessern müsste, es aber einfach nicht tut.

 

(und ja ich weiss, dass ich hier ein Magazin zitiere, welches Driveclub von ner 7 auf ne 5 degradiert hat. Und nein ich mag die technischen Probleme von Driveclub nicht).

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radi:

 

Kannst du mich bitte über die Helix credits aufklären? Sind das Mikrotransaktionen? Gemäss Bild kann mal also zusätzlich 99$ für ingame Zeugs

ausgeben?:ugly:

 

Die Helix-Portale sind doch die Zeitreisemissionen. Kotaku jedenfalls schreibt:

 

Unity also appears to be an experiment to see how much Ubisoft can atomize a game and split it into tiny component parts, the better to aggressively adopt the gameplay systems and business practices of character-leveling, randomized gear collection, individualized characters, synced companion apps and optional and temporary microtransaction-fueled stat-boosting that can make solo gameplay easier.

 

But then there's optional but questionable stuff like this, a real-money way to obtain the game's optional "hack" currency instead of using the in-game currency you earn by finishing most missions...

 

Helix Credits erhält man offenbar für Missionsabschlüsse.

 

Und hier noch:

 

http://www.ign.com/blogs/jdavisign/2014/11/11/8-real-things-i-experienced-in-assassins-creed-unity/

 

These are 8 real things I experienced within Assassin’s Creed Unity’s first 2-3 hours:


  • I tried to open a treasure chest, but was told I needed the Assassin’s Creed companion app to open it, with no additional information or context.

  • I tried to open another treasure chest, and was told I needed to sign up for Assassin’s Creed Initiates to open it.

  • I tried to open a third treasure chest, and was told I needed to upgrade Arno’s lockpicking skill.

  • I upgraded Arno’s lockpicking skill, and was told my skill level still wasn’t high enough to open that chest. I gave up.

  • When I paused the game, the second option in the pause menu is an eStore that lets you spend real money on time-saving boosts, bonus in-game currency, and so-on.

  • I saw a woman floating through the air.

  • I heard the same line of dialogue 5 times during an early-game chase mission.

  • I experienced my character flip all around on the side of a building instead of climb through the window like I wanted.

 

 

None of the above includes subjective elements I found troublesome, including confusing and uninteresting “modern day” moments, trial and error mission design, and soulless NPCs.

 

:lamy::lamy:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...