Jump to content

Assassin's Creed Unity [PS4/XONE]


Recommended Posts

Einfach nicht öffnen :coolface:

 

Schade das die Magazine das Game trotzdem so hoch bewerten wenns denn wirklich so kacke ist.

 

Gameplay-seitig dürfte es ja wirklich AC wie gewohnt sein. Das kann man als gut, aber auch als schlecht respektive mittlerweile überholungsbedürftig bezeichnen :ugly:.. insofern, wer AC will, bekommt AC.

 

Mich persönlich kotzen Zerstückelung, Mikrotransaktionen, Performance-Probleme, offensichtlich leere Versprechungen etc. einfach so dermassen an...., dass ich, obwohl ich eine Serie eigentlich mag, ein Produkt lieber im Regal stehen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Einfach nicht öffnen :coolface:

 

Schade das die Magazine das Game trotzdem so hoch bewerten wenns denn wirklich so kacke ist.

 

 

Naja, eine Wertung von 7.5/10 ist ja bei den heutigen (viel zu hohen)

Wertungsdurchschnitten schon recht "bescheiden".

Insbesondere da so grosse Titel meistens recht zahm bewertet werden,

mit einem unbekannteren Namen wäre das Spiel wohl noch tiefer

bewertet worden.

 

Habe allgemein aufgehört solche Titel vorzubestellen, bestelle meistens

erst nach 2-3 guten Reviews oder Titel die ich sowieso will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal kurz Ubisoft zitieren:

 

The answer is both simple and complex. Assassin’s Creed Unity is pushing the new-gen systems more than any other Ubisoft game has ever done. A quick look at the visuals – the city itself, the crowds, Arno in motion – will show how beautiful and how “next-gen” the game truly is.

 

The more complex answer? A game’s final resolution isn’t set until late in the development cycle. This is notable because the team has dedicated much of the past few months to optimizing Unity to reach 900p with a consistent 30 frames per second. Considering the sheer number of pixels that are being moved around at all times – which affects both the CPU and GPU – that’s a significant achievement, especially as Assassin’s Creed Unity will release when the new-gen consoles are barely more than a year old. (As with all hardware, it becomes easier to optimize with more experience and software/middleware solutions that only come with time.)

 

ähäm...

 

#shotsfired

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ming:

 

Meh, Microtransactions in Solospielen sind auf dem PC selten ein Problem. Cheat Engine laden, table für das entsprechende Spiel raussuchen und Geld/Rohstoffe/was-auch-immer auf 999999999 setzen, fertig.

Dauert wohl noch bis übermorgen bis die erste Table draussen ist.

 

:genius:

 

Nein! Das was du meinst geht nicht unter Microtransactions. Bei Sims mal kurz ein bisschen Kohle bunkern damit man sich alles leisten kann ist nicht ganz dasselbe.... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Polygon reports, stat boosts, customizations and a map of collectible items within Paris city can all be purchased instead of unlocked through buying the game’s in-game currency, Helix Credits, with real money.

 

Credit packs range from the $19.99 mark (1,400 Helix Credits), $49.99 (9,000 Helix Credits) and $99.99(20,000 Helix Credits).

 

 

http://www.vg247.com/2014/11/11/assassins-creed-unity-microtransactions/

 

Da steht nichts von wegen Schatzkisten oder so. Scheint sich auf anderen Mist zu beschränken.

Ich glaub ich hab Xamd's Post falsch interpretiert und als Fakt aufgenommen. My bad. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht, dass da gewisse Kisten NUR gegen Echtgeld aufgehen - ausser DLCs sind ev. darin versteckt.

 

Dessen ungeachtet fällt es doch einfach in diese selbe Kategorie wie all diese Timesaver-Angebote, die schon seit Jahren auf den digitalen Marktplätzen feil geboten werden. Mir schleierhafte, welche Idioten sich gegen Geld den (Frei-) Spielspass nehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vg247.com/2014/11/11/assassins-creed-unity-microtransactions/

 

Da steht nichts von wegen Schatzkisten oder so. Scheint sich auf anderen Mist zu beschränken.

Ich glaub ich hab Xamd's Post falsch interpretiert und als Fakt aufgenommen. My bad. :ugly:

 

Ne, Schatzkisten kann man, so mir ist, nicht mit Echtgeld öffnen :ugly:.. aber einige sind gebunden an irgendwelche (wenn auch kostenlosen) Apps (!) oder dass du dir via App oder was auch immer ein Upgrade holst, dir aber noch was im Spiel dazuverdienen musst... wie auch immer. Höchstumständliche, beschissen designte Scheisse ist das.

 

Ach ich könnte sowas von im Strahl kotzen!!! Was zum Geier reitet einen Publisher, der sich für sowas entscheidet? Sowas durchwinkt? :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Schatzkisten kann man, so mir ist, nicht mit Echtgeld öffnen :ugly:.. aber einige sind gebunden an irgendwelche (wenn auch kostenlosen) Apps (!) oder dass du dir via App oder was auch immer ein Upgrade holst, dir aber noch was im Spiel dazuverdienen musst... wie auch immer. Höchstumständliche, beschissen designte Scheisse ist das.

 

Ach ich könnte sowas von im Strahl kotzen!!! Was zum Geier reitet einen Publisher, der sich für sowas entscheidet? Sowas durchwinkt? :pokerface:

 

Man kann die entsprechenden Kisten (wird wohl ein eher kleiner Teil sein) auch als Bonus für App-Nutzer sehen - etwa wie ein Kostüm, dass du freischaltest, wenn du ein Vorgängerspiel gezockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd's ja verreissen, wenn "Rogue" von der Presse als "das bessere AC" betitelt werden würde :ugly:

 

Die Rogue-Testmuster sind auch sehr spät bei der Presse eingetrudelt. Erst nach Unity respektive zum Release.

 

Da bin ich gespannt.

 

Werde wohl eher Rogue spielen anstelle von Unity.

Hab ja die PS3 bei der Freundin :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - das einzige was mich bisher richtig nervt sind die Schatzkisten. Es gibt weisse, blaue, rote und goldene. Die weissen öffnet man problemlos. Für die roten braucht man Schlüssel und die blauen und goldenen hängen an Microtransactions bzw. Co-Op Grind. Wirklich übel. Paris ist vom Setting und der Atmo her atemberaubend - es gab noch nie eine schönere und lebendigere Stadt in AC. Und das erste Gebäude dort, dass ich erklettert habe war Notre Dame - grösser als jedes bisherige AC-Bauwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...