BliNkEr] Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Werde es heute auch noch ein wenig zocken, dann muss sich Link aber erstmal gedulden... Warum? Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 ;393266'][spoiler=5. Feenquelle]Noch entdeckt vorhin.Aber was kann man da machen? [spoiler=Spezielle Feenquelle]Ich glaube dort kann man registrierte Pferde die einem gestorben sind wiederbeleben lassen. ;393268']Warum? Ich denke mal P5 ist Killu wichtiger Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 [spoiler=Le Fee]Achso, die können "sterben"? Aber nun gut, hab gerade mal 3 Pferde registriert und bin aber trotzdem seit knapp 40 Spielstunden würde ich meinen nicht mehr gross geritten. Thx für den Hinweis @P5: ja weiss ich schon, dass P5 die Bombe für KiLLu wird... aber kommt ja erst (wenns gut läuft) am Samstag?! Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Ja, aber ich bin geschäftlich morgen und Freitag lang weg und werde wohl nicht mehr gross zum Zocken kommen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Ich zocks momentan komplett mit nem Kumpel durch, welcher die WiiU hat Heute den Elefanten-Titaten gemacht ... Dudeeee .. die Mechaniken .. Echt verdammt knifflig und ich bin ja jetzt kein kleines Kind mehr ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Gester noch mit der Zora-Quest begonnen und mit gefühlten 15fps bis vor Zoras Domain gelatscht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Update 1.1.1 soll Framerate verbessern Zitieren
KNET Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Im Moment bin ich am Ancient Plunder farmen um die Ancient Rüstung zu leveln. (Habe zwei Teile einmal verbessert und ein Teil zweimal) Jetzt macht mir das Spiel nicht mehr so viel Spass. Ich kann immer nur Farmen bis das Masterschwert, der Goronensegen und alle Schilder futsch sind. Danach muss ich mühsam Schilde zusammenkratzen und warten. Fühlt sich an wie ein F2P Spiel. Gibt auch gar nicht so viele herumspinnende Guardians ums Schloss wie ich dachte. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Farmen...in diesem Spiel hab ich nur Holz gefarmt! Hab mal nen ganzen Wald abgeholzt, sah noch geil aus! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Farmen...in diesem Spiel hab ich nur Holz gefarmt! Hab mal nen ganzen Wald abgeholzt, sah noch geil aus! Hab mit einem Zweihänder die Wirbelattacke ausgelöst (und auf Y geblieben) damit die Attacke bleibt. Wirbelte mich dann durch 6-8 Bäume, es sah so lustig aus Bis die Ausdauer dann erschöpft war Zitieren
KNET Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Farmen...in diesem Spiel hab ich nur Holz gefarmt! Hab mal nen ganzen Wald abgeholzt, sah noch geil aus! Bin kein so guter Spieler. Muss Farmen damit das Schloss und der Endboss nicht zu frustrierend werden. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Schloss und Endboss waren - leider - fast zu einfach. Also ich hatte ne stinknormale Rüstung an. Zitieren
ushan Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Schloss und Endboss waren - leider - fast zu einfach. Also ich hatte ne stinknormale Rüstung an. Wir sind für Ganon bereit: -Vorräte gekocht -mit antiken Pfeilen eingedeckt -alle Reckensegen aufgeladen -Master-Schwert frisch aufgeladen -komplettes Antike Rüstung-Set auf 2 Sterne gepusht -18 Herzen -genügend Wächterwaffen ++ Ich glaube die Verheerung scheisst sich in die Hose, wenn Koko am Abend ins Schloss marschiert Zitieren
Naryoril Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Wir sind für Ganon bereit: -Vorräte gekocht -mit antiken Pfeilen eingedeckt -alle Reckensegen aufgeladen -Master-Schwert frisch aufgeladen -komplettes Antike Rüstung-Set auf 2 Sterne gepusht -18 Herzen -genügend Wächterwaffen ++ Ich glaube die Verheerung scheisst sich in die Hose, wenn Koko am Abend ins Schloss marschiert Und wart ihr erfolgreich? Zitieren
KNET Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Hab gerade eben Ganon gekilled. Nach "über 45h" [spoiler=Ende]Das war ja mal nichts. Ein bisschen mehr Interaktion zwischen Zelda und Link wären schon schön gewesen. So nach 100 Jahren Kampf gegen Ganon habe ich schon etwas mehr Freude/Epik/Feiern etc. erwartet. Wenn es ab dem Ende nur um Link und Zelda gehen soll, dann gebt mir wenigstens ne Romanze. Irgend etwas, Bitte! Trotzdem: Mein erstes durchgespieltes Zelda. Endlich keine dummen langweiligen Tempel mehr. Bis auf die Präsentation der Story hat hier alles gestimmt. 9.5/10 oder so. Zitieren
ushan Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Und wart ihr erfolgreich? Oh ja - was für ein epischer Kampf! Wir sind durch - wundervolles Spiel! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Trotz allem dass Persona 5 das vergangene Wochenende mehrheitlich regiert hat, hab ich den Zora-Titanen noch gemacht Fand den ziemlich cool. Zwar recht easy und verstehe auch, warum dieser Titan als erster gut geeignet ist, aber die Mechanik hat mir wieder gefallen und 1-2 Rätsel auch. Der Boss war, wie immer, zu leicht. Gut, hatte auch en masse Pfeile mit. Mit Pfeilen ist man sowieso OP bei jedem Boss kommt mir vor. Lassen sich alle aus der Distanz bekämpfen und das Aiming ist jetzt auch nicht so schwierig, so dass man gut immer das Auge trifft und mehr Schaden anrichtet. Aber hab ich ja bereits schon mal gesagt, dass mir die Boss-Titanen viel zu einfach sind... 100 Schreine, 20 wollen noch gefunden werden. Und dann gehts zu Ganon Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Ich habe gestern nem Kollegen das Gamepad in die Hand gedrückt, ihn die 4 Tutorial Shrines machen lassen und dann gesagt "such dir irgendwelche Schreine aus, bei denen nichts von Blessing und nichts von Test of Strength steht". War echt interessant zu beobachten, ich glaube er hat nach dem Tutorial bei keinem einzigen Schrein die gleiche Lösung genommen wie ich Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Vorhin grad die Quest "From the Ground up" beendet (die mit Hudson). Was für eine schöne Geschichte! [spoiler= ]Und wie sich die Musik im Zeitverlauf verändert und immer animierter wird. Wie jedes Volk seinen Beitrag leistet und sie - und ganz allgemein auch die Stadt - zu etwas Besserem wird. Zum Brüllen auch die Hochzeitsfeier und der fabelhafte Bolson. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Oh ja, wundervoll Bin nun bei 102 Schreinen. Heute noch ein paar tolle Nebenquests lösen können sowie spannende Orte entdeckt... auch nach 100h ist man laaange nicht überall gewesen Langsam wirds aber schwierig, die verbleibenden Schreine zu finden. Mir kommt vor, als wär die Map schon zugedeckt mit allem Werde wohl den Guide hie und da in Anspruch nehmen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Vorhin grad die Quest "From the Ground up" beendet (die mit Hudson). Was für eine schöne Geschichte! [spoiler= ]Und wie sich die Musik im Zeitverlauf verändert und immer animierter wird. Wie jedes Volk seinen Beitrag leistet und sie - und ganz allgemein auch die Stadt - zu etwas Besserem wird. Zum Brüllen auch die Hochzeitsfeier und der fabelhafte Bolson. Fand ich ebenfalls wunderschön! Zitieren
Recommended Posts