Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

3 minutes ago, Ruffneck said:

Gibt glaub' ich zwei davon, oder? Können die was? 

Jup, The Master Trials und Champions Ballad. 

 

Sind beide gut.

Im ersten hast eben die Prüfungen (3 Stufen leicht - mittel - schwer), Hero Path Mode (da siehst du rückwirkend über 200? Stunden Spielzeit, wo du gelaufen bist, neue Items etc.

Und die Prüfungen haben es wirklich in sich, schon "leicht" ist gar nicht so leicht :ugly:

 

Champions Ballad bietet auch zusätzliche Ausrüstung/Items, neue Schreine, die coole Rätsel mit sich bringen und etwas mehr Story.

 

Empfehle beide und go for it :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern echt viel Zeit zum gamen, aber bin wieder nicht wirklich schnell vorangekommen. :lol:

Bin beim Stall bei den Zwillingsbergen angekommen, habe dort 2 Pferde geholt. Musste aber merken, dass ich am liebsten zu Fuss unterwegs bin. :ugly:

Anschliessend bin ich noch weitergezogen und konnte zwei Plätze mehr für Waffen freischalten, bin in Kakariko angekommen und habe in der Nähe noch den Schrein gemacht und die Feenquelle freigeschaltet.

Ach...es ist einfach genial.
Keine Ahnung warum ich es damals weggelegt habe - eine Schande. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, TheDarkness said:

Für mich das Schlechteste Zelda, ja steiningt mich, habe lieber die Alten Zeldas :panik:

In einer Welt in der Skyward Sword existiert, nein :ugly:

 

Spoiler

Aber bin ein Stückweit bei dir. Fands am Ende auch nicht unbeding so berauschend wie andere. Ganz gut aber nicht mehr.

*schliesst alle Türen*

*Versteckt sich im Kellerbunker*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch wieder drin.

Gestern vom Plateau runter gekommen und was soll ich sagen - es ist einfach immer noch der König aller Open World Games. :mushy:
Es hat einfach etwas, was allen anderen fehlt - RDR 2 eingeschlossen.

Diese Welt fühlt sich einfach "echt" an. Es ist irgendwie schwierig in Worte zu fassen. Aber es löst einfach ein total anderes Gefühl aus bei mir, wenn ich in der Welt von Breath of the Wild unterwegs bin, im Vergleich mit allen anderen OW Titeln, welche ich bisher gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2019 um 09:52 schrieb Issy:

Bin jetzt auch wieder drin.

Gestern vom Plateau runter gekommen und was soll ich sagen - es ist einfach immer noch der König aller Open World Games. :mushy:
Es hat einfach etwas, was allen anderen fehlt - RDR 2 eingeschlossen.

Diese Welt fühlt sich einfach "echt" an. Es ist irgendwie schwierig in Worte zu fassen. Aber es löst einfach ein total anderes Gefühl aus bei mir, wenn ich in der Welt von Breath of the Wild unterwegs bin, im Vergleich mit allen anderen OW Titeln, welche ich bisher gespielt habe.

 

Bist du weiterhin dran? :circle:

 

Habe gestern den ersten Hinox gelegt, der war irgendwie supereinfach. :ugly:

Dann bin ich einfach ein bisschen am Strand bei Hetano rumgestreift und bin am Schluss auf das Lurelin Village gestossen.

Es macht einfach Spass. :sabber:

 

Werde wahrscheinlich noch ein bisschen Lurelin erkunden, da ich das gestern noch nicht wirklich gesehen habe. Anschliessend werde ich mich wohl mal auf die Suche nach einem der vier Titanen machen...zudem sollte ich mal wieder kochen.

Kann man da eigentlich Rezepte kopieren? Ich habe soooo viele Materialien, aber wenn man da ein bisschen was zusammenhaben möchte, ist man ja ewig am kochen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, XoliX said:

Kann man da eigentlich Rezepte kopieren?

Ne, nicht dass ich wüsste.

Du kannst aber, nachdem du ein Gericht gekocht hast, das Gericht aufrufen und die Zutaten werden aufgelistet.

Mit der Zeit weisst du also schneller, was x und was y bewirkt. 

 

Generell koche ich aber einfach vor mich hin, passt schon alles irgendwie immer :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BliNkEr]:

Ne, nicht dass ich wüsste.

Du kannst aber, nachdem du ein Gericht gekocht hast, das Gericht aufrufen und die Zutaten werden aufgelistet.

Mit der Zeit weisst du also schneller, was x und was y bewirkt. 

 

Generell koche ich aber einfach vor mich hin, passt schon alles irgendwie immer :ugly:

 

Vielen Dank ja, das habe ich schon gesehen. Man kann wirklich viel zusammen mixen.

Dann werde ich mir wohl mal eine Stunde Zeit nehmen um zu kochen. :lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XoliX  Ja, bleibe weiterhin dran. Habe zwar am Wochenende eine Pause eingelegt. Void Bastards hat meine Zeit in Anspruch genommen... :badpokerface:

Ich muss jetzt mal ein paar Schreine machen, damit ich noch etwas die Herzen aufpimpen kann. Habe glaube ich erst um die 6 gemacht...:lol:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Issy:

@XoliX  Ja, bleibe weiterhin dran. Habe zwar am Wochenende eine Pause eingelegt. Void Bastards hat meine Zeit in Anspruch genommen... :badpokerface:

Ich muss jetzt mal ein paar Schreine machen, damit ich noch etwas die Herzen aufpimpen kann. Habe glaube ich erst um die 6 gemacht...:lol:

 

Habe auch noch nicht sehr viele Schreine. Erst 1x Herzcontainer und 2x Ausdauercontainer erhalten.

Bin sowieso gerade ein bisschen am Strand am rumstreifen, mehr habe ich gestern wieder nicht gemacht :ugly:

 

Verliert man/passiert eigentlich etwas, wenn man stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Naryoril:

Wenn ich mich richtig erinnere respawnt man einfach am letzten Savepoint.

 

Okay...mir wäre eben auch nichts anderes aufgefallen.

 

Rubine...macht es Sinn dies zu sparen und in gute Kleidung zu investieren? Oder für etwas andres sparen? Oder verprassen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...