Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Du brauchst die Edelsteine z.B. teilweise um Ausrüstung zu leveln bei den Feenbrunnen.

Allerdings hab ich schon relativ früh vieles verkauft. Das Spiel ist so riesig und lang, da findest du unterwegs immer wieder und wieder neue. 

Wenn du also bisschen Überschuss hast und Geld gebrauchen kannst, nur verkaufen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BliNkEr]:

Du brauchst die Edelsteine z.B. teilweise um Ausrüstung zu leveln bei den Feenbrunnen.

Allerdings hab ich schon relativ früh vieles verkauft. Das Spiel ist so riesig und lang, da findest du unterwegs immer wieder und wieder neue. 

Wenn du also bisschen Überschuss hast und Geld gebrauchen kannst, nur verkaufen ;)

 

Ok, Danke. ^^

 

Die Rätsel in den Schreinen sind btw. teilweise schon ziemlich cool und einfallsreich.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

November out, December it is!

 

Finds noch interessant dass seitens Nintendo so wenig drüber kommuniziert wurde bis anhin... 

Irgendwie ist überhaupt nicht klar, was die Ballade der Champions beinhalten wird. 

 

Egal, komme was wolle und ich werde sicher wieder nach Hyrule abtauchen zum Jahresabschluss :D

 

Zitat

It's still a rough window, but at the very least confirms what was already strongly suspected - November is out. Good things come to those who wait, in any case.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hab die Ballade der Recken gestern begonnen und tjo, weiss grad nicht was ich bisher davon halten soll.

Mehr dazu im Spoiler:

 

Spoiler

Zu Beginn kehrt man zurück zum Start-Schrein und aktiviert den Shiekah-Stone. 

Dann erhält man eine "Super-Waffe", mit der man Gegner mit 1 Schlag tötet. Die Waffe hat soweit ich das beurteilen konnte 2 Aufladungen immer, bevor man ein paar Sekunden warten musste bis sie wieder einsatzfähig ist. Dumm nur, dass Link nach dem Erhalten dieser Waffe ALLE Herzen verliert bis auf 1/4 :ugly:

Somit ist man also ebenfalls 1-hit-Opfer.

 

Auf dem Plateau gilts dann, 4 "Stützpunkte" einzunehmen indem man alle dort hausenden Gegner besiegt. Als Belohnung erscheint dann ein Schrein, ders zu absolvieren gibt.

Glücklicherweise kann man speichern während diesen Aufgaben. Alles an einem Stück zu schaffen wäre ziemlich hart gewesen.

Ihr werdet oft sterben, ja. Aber durchs speichern/Auto-Save gehts ganz gut. Allerdings wird man in den Schreinen wieder an den Startpunkt zurück teleportiert falls man das Zeitliche segnen sollte.

Diese sind aber relativ kurzweilig und es ist nicht soo schlimm, Passagen nochmal machen zu müssen.

 

Nach dem Absolvieren dieser 4 Aufgaben mit 1/4 Herz verteilen sich die Recken auf der Welt und eine Plattform, die 3 Säulen mit Hinweisen zu erledigenden Aufgaben zeigt, erscheint. Bin bisher nur zu einem Ort gereist und habe nun 3 weitere Trials im Quest-Log, die ich aber selber entdecken muss (die Karte hilft nicht mehr, nur Hinweise im Log).

Glaub das sind bereits Aufgaben, die man im normalen Durchgang bereits gemacht hat. Wie es aussieht, muss auch nochmal der Boss der jeweiligen Titanen erledigt werden... najo.

 

Für diejenigen, die den Spoiler nicht lesen wollen nur soviel: bisschen viel recyclet bis anhin...

 

Mal gespannt wie das weitergeht, den Töff will ich dann aber schon noch :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb XoliX:

So, ich hab das Spiel ja zum Geburtstag erhalten und hab vorhin kurz begonnen. 

Einfach mal drauf los? Oder habt ihr nützliche Tips zu Beginn?

Kommt der DLC eh erst am "Schluss" oder sollte man den schon jetzt kaufen?

Einfach drauf los. Du kannst nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Meine Güte meine lieben Knappen und Edelknaben... dieses Game. 

 

Habs erst paar Stunden auf meiner neuen Switch am TV gespielt aber bin echt völlig baff. Was ich schonmal sagen kann ist, dass das Great Plateau das abolut beste ist was ich je als Startgebiet gesehen habe. Fühle mich dort wie auf einem riesigen Firelinkshrine und wollte gar nicht mehr runter :D

 

Muss beim Gamen ständig an Bethesda und Ubisoft denken und es nagt echt an meinem Verstand wie unglaublich viel mehr Nintendo bei extrem viel weniger Rechenleistung aus einer Open World macht im Vergleich zu den unverbesserlichen open world Pfuscher. Ich meine BotW hat z.b. mit Abstand die beste Physik aller aktuellen open world games.... wtf?!

 

Heute mal weiter zu den Dueling Peaks. 

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...