Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Habe mir noch das Video von Super Bunnyhop reingezogen. Es fällt etwas kritischer aus als die Mehrheitsmeinung, und auch wenn ich seine Einschätzung nicht in jedem Fall teile, spricht er doch interessante Punkte an.

 

 

Im Übrigen finde ich die Videos Super Bunnyhop immer sehr interessant. Durchaus empfehlenswert! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Link am Kochen wie ein Verrückter, überall am Vorräte sammeln, Rüstungen aufbessern und mein kleiner Lieblings-Touch den ich noch gemacht habe: alle Waffen von den vier Piloten der Titanen aus meinem Haus geholt für den grossen Kampf [...]

 

... aus... deinem... HAUS? :notsureif:

 

Ist ja geil, wusst ich zwar nicht, aber sowas wünschte ich mir - so von wegen Waffen lagern etc.

Hoffe das krieg ich dann auch bald mal noch.. hab gestern erst das erste Divine Beast gemacht bei den Zoras. Hat mir btw. sehr gut gefallen dort. :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aus... deinem... HAUS? :notsureif:

 

Ist ja geil, wusst ich zwar nicht, aber sowas wünschte ich mir - so von wegen Waffen lagern etc.

Hoffe das krieg ich dann auch bald mal noch.. hab gestern erst das erste Divine Beast gemacht bei den Zoras. Hat mir btw. sehr gut gefallen dort. :notbad:

 

Das ist zum einen teuer, und zum anderen kannst du dort leider nur je 3 Schilde, Bögen und Nahkampfwaffen lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwinden Waffen irgendwann, welche man einfach in die Ecke schmeisst?

 

Ich habe es auch komplett ausgebaut, hab mir aber nur irgendwelche Eisenhämmer an die Wand gehängt.

 

Ist schwer anzunehmen. Und Eisenhämmer stehen eh 2 Stück ums Haus rum, ist daher wohl so ziemlich die schlechteste Wahl um sie an die Wand zu hängen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer anzunehmen. Und Eisenhämmer stehen eh 2 Stück ums Haus rum, ist daher wohl so ziemlich die schlechteste Wahl um sie an die Wand zu hängen :ugly:

Es sieht cool aus, das ist der einzige Grund.

 

Und da die Waffen eh fast alle Verbrauchsmaterial sind, hänge ich nicht wirklich an dem Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hab ich schon versucht...hab so einige Waffen verloren....:sad:

 

Aber die folgequest ist etwaa vom besten!!! :mushy:

 

Nach dem Ausbau des Hauses? Da kam bei mir glaub nix mehr (Taburasa ist ja nicht Folgequest sondern parallel). Oder muss man später noch mal mit dem Janda reden, nachdem man nach dem Ausbau mit ihm geredet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ausbau des Hauses? Da kam bei mir glaub nix mehr (Taburasa ist ja nicht Folgequest sondern parallel). Oder muss man später noch mal mit dem Janda reden, nachdem man nach dem Ausbau mit ihm geredet hat?

 

[spoiler=Antwort]Um das quest rund um Terry Town (die Stadt, welcher der eine baut) beenden zu können muss man das Haus fertig ausgebaut haben, da die Ausbau-Typen dort benötigt werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=Antwort]Um das quest rund um Terry Town (die Stadt, welcher der eine baut) beenden zu können muss man das Haus fertig ausgebaut haben, da die Ausbau-Typen dort benötigt werden

 

[spoiler=?]Hä? Ist bei mir beides schon fertig, soweit ich weiss. Zumindest endete der Ausbau mit der Stadt mit der Hochzeit und die andern beiden sassen danach wieder bei meinem Haus. Ich baute das Haus komplett aus und die meinten dann, dass sie ja nun fertig sind (haben mir noch Einrichtung geschenkt) oder so ähnlich und seither hab sie nicht mehr gesehen. Gehts da noch weiter? Hab eben schon gehofft, da kommt noch was. [/spoiler{

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=.]Ah ok, ich hatte das Terry Town Quest zuerst fertig und dachte man müsse den Ausbau zuerst fertig haben, da sie zur Hochzeit wie du sagst abziehen. Ich habe auch irgendwo in nem Forum gelesen, dass man den Ausbau fertig haben müsse und es klang plausibel, konnte es aber nie selber testen da ich den Ausbau lange vor dem Terry Town quest fertig hatte, da ich erst spät zu den Goronen bin. Bei mir sind die 2 nie zurück zu meinem Haus, sondern blieben in Terry Town. Aber nein, da gehts nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen einen Riesenzusammenschiss vom Sohn bekommen als ich ihm erzählte, dass ich gestern abend ein paar Schreine gemacht habe, damit wir uns mit den Abzeichen verbessern können und einige Teleporterpunkte mehr zur Verfügung haben, aber nichts von der Story, weil wir es gemeinsam machen. Er meinte nur "Das ganze Spiel ist die Story. Jeder Schrein und jeder Korok-Samen ist die Story. Jede Waffe und jedes Schild ist die Story!" Er war masslos enttäuscht und will heute Abend alleine spielen.

 

Ich habe so ein schlechtes Gewissen... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen einen Riesenzusammenschiss vom Sohn bekommen als ich ihm erzählte, dass ich gestern abend ein paar Schreine gemacht habe, damit wir uns mit den Abzeichen verbessern können und einige Teleporterpunkte mehr zur Verfügung haben, aber nichts von der Story, weil wir es gemeinsam machen. Er meinte nur "Das ganze Spiel ist die Story. Jeder Schrein und jeder Korok-Samen ist die Story. Jede Waffe und jedes Schild ist die Story!" Er war masslos enttäuscht und will heute Abend alleine spielen.

 

Ich habe so ein schlechtes Gewissen... :sad:

Hast du keinen Autosave von vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...