Jump to content

Eure grössten Videospiel-Versäumnisse / LG-Beichthaus


Recommended Posts

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:lol:und ich finde fast alles geil.

 

Was mir aber nur schon ablöscht wenn ich es sehe, ist Assassin's Creed. Nie eines gespielt.

 

Wenn ich AC sehe, macht es mich schon ah, ich meine es sieht hammer aus, hat unglaublich schöne Land-und Ortschaften und irgendwie kommt alles sehr stylisch daher...

 

...aber sobald man es Spielt, dann ist das irgendwie alles nicht mehr relevant und mir löscht es viel zu schnell wieder ab.

 

So schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O

 

hast du überhaupt irgendwann irgendetwas gespielt ? :ugly:

 

:ugly: war halt z.b. nie nintendo-fan. hatte dafür alle konsolen von sega...

 

final fantasy zu japanoid zudem kann ich mit rundenbasierten sachen nix anfangen. metal gear hat mich nicht die bohne interessiert. fand das ganze spiel inklusive dem "helden" mehr als unsympathisch und zu den dark souls etc. hab ich genug gesagt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt zwei oder dreimal Beichten drin, oder machen eure Herzen das nicht mit?

 

:lol:

 

Ich wüsste nicht was es zu "beichten" gäbe. :ugly:

Alles was mich so einigermassen plus minus interessiert hab ich irgendwann mal gespielt. "Gute" Spiele die ich mag finde/definiere ich für mich selber und lasse das nicht durch andere bestimmen. Ich kann auch mit manchen Klassikern nichts anfangen. Es gibt Leute welche die alten Zeldas nicht mögen, ich diese aber super finde. Schnäggli gefällt Majoras Mask nicht besonders, für mich dagegen ist es bis dato das beste 3D Zelda. Beide Ansichten sind Ok.

 

Die einzige "Beichte" die ich abliefern könnte wäre vielleicht dass ich Fallout 1 und 2 erst gespielt habe nachdem ich schon zig Stunden in Fallout 3 unterwegs war. Hab diese irgendwann zwischen dem Release von F3 und New Vegas nachgeholt. Seitdem find ich F3 ziemlich doof, dafür New Vegas um Welten besser. :ugly:

 

 

...oh und Demon's Souls. Ich liebe Dark Souls und wollte nachdem ich das durch hatte mich mal an Demon's versuchen und es wollte einfach nicht so recht klappen. Ich kann mich mit den recht unübersichtlichen Menüs und der kleinen Auflösung in der das läuft einfach nicht anfreunden. Hab irgendwann mittendrin aufgehört, obwohl ich sicher bin dass das Ding ganz super wäre. Keine Ahnung warum genau aber es "klickte" beim Spielen einfach nicht, obwohl die Welt von Boletaria eigentlich scheisse interessant wäre. :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shenmue

Final Fantasy VI & IX (radi hat es mir zwar verkauft, aber habe es nie angezockt :ugly:)

Baldur's Gate 2 (aber habe ich mittlerweile gekauft jetzt im Steam und wird durchgespielt werden)

Noch nie ein Mortal Kombat gespielt.

Noch nie ein Battlefield gespielt (ah doch einmal eine Demo, aber das war es dann auch).

 

Gibt noch viele andere, aber die meisten davon habe ich wenigstens gekauft und werden noch irgendwann gezockt :ugly::

 

EDIT:

Majora's Mask habe ich natürlich auch nie gespielt.

Aber das juckt mich auch nicht die Bohne :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid. Hab das 3 für den 3DS und das 4 hat mein Mitbewohner, aber ja nie gespielt.

 

Uncharted nur kurz angespielt. Werde ich sicher nicht nachholen

 

Last of Us

 

Bioshock 1 & 2. Infinite gefiel mir nicht.

 

Far Cry kein einziges

 

LOL/Dota 2. Damals zwar Warcraft 3 gespielt!

 

Majoras Mask leider auch nicht. 3ds Version wäre toll!

 

Minecraft

 

Hearthstone

 

Batttlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tetris. ... konnte nie begreifen was die Massen dazu animiert hat es Stundenlang auf dem Game Boy zu zocken ... als Kind nicht und heute immer noch nicht

:donotwant:

 

Zelda ... einst als kleiner Bub "a Link to a past" gezockt wie doof ... Das war jedoch der einzige Teil den ich gespielt habe alle anderen Teile nada null Minuten investiert bis heute!

:gasphand:

 

Mario ... nie ein Galaxy oder sonstigen WII Mario gespielt...

:notbad:

 

GTA 3 bis IV kein Teil zu Ende gespielt nur planlos rum gefahren. Teil V jedoch hat mich gepackt ... dem Trevor Faktor sei Dank ...

:ming:

 

Skyrim ... nach 2-3 Stunden einspielen den Faden und die Lust verloren und selbiges nie wieder gefunden. Ich gebe ja immer noch From Software die Schuld daran, da ich seinerzeit bei Skyrim release nur Lordran im Kopf hatte ....

:notsureifgusta:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie gespielt:

 

- irgendein Zelda

- irgendein Metroid

- irgendein Fussballspiel

- irgendein Pokemon

- WoW

- Warcraft

- kein Resi vor Resi 4

- kein Racer ausser NfS

- Counterstrike

 

Noch nie besessen:

 

- Handhelds inkl. Gameboy

- irgendeine Nintendokonsole

- PS1 und PS2

- XBox

 

:pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich etwa 500 Games meiner Steamsammlung noch nie installiert... :ugly:

 

Aber grundsätzlich sind kaum Spiele an mir vorbeigegangen. Kurz angespielt hab ich die meisten "Top"-Titel, auch wenn das dann vielleicht auch nur ne Stunde war.

 

Ein paar die mir grad trotzdem einfallen sind:

Age of Empire

Diablo 1

Icewind Dale

Dishonored

Farcry 3 (BD)

Metro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was ich da so für Sünden zusammenbekomme:

 

Final Fantasy 1 bis 12

Die Serie ist immer neben mir vorbei....keine Ahnung wieso....war mir wohl zu bunt.

 

WoW

MMO halt....und auch zu bunt.

 

Irgend ein FIFA oder sonstiges Fussballspiel (ausser Microprose Soccer auf dem C64)

Hasse Fussball.....sinnlos und langweilig.

Darksiders 1 & 2

Beide im Regal...aber jeweils nur 5 Minten gespielt....(sollte ich wohl mal nachholen).

Assassin's Creed 1-3 & Restliche (ausser Black Flag)

Teil 1 nach 5 Minuten wider verkauft.

 

 

 

weitere folgen....

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twin Snakes auf dem Cube zocken! Mit der geilen Stimme von Hayter :sabber:.

 

(Habe es zwar auch nie gespielt, aber alle Cutscenes geschaut :ugly:)

 

Dafuq KiLLu :lol:

 

Und ja, Twin Snakes ist eines DER Paradebeispiele, WIE Remakes auszusehen haben! Man darf Nintendo wirklich Danke sagen in diesem Bereich. MGS 1, Resident Evil 1, Wind Waker - wo die ihre Finger drin haben, kommt was Gescheites dabei raus!

 

Und ja Stegi, Darksiders 1 & 2 haben, aber praktisch ungespielt... :genius:... UNbedingt nachholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie ein Final Fantasy durchgespielt :ugly:

 

Schliesse mich an. Habe erst von einem halben Jahr zum ersten mal ein Final Fantasy angefangen (FF VII). Gezwungen durch meine Freundin. Denke aber nicht, dass ich das bis zum Schluss Spiele. Habe einfach keine Zeit dafür. Sie hat es dafür gemäss eigenen Angaben bereits mindestens 10x durchgezockt. Solange sie mir ständig hilft, komm ich zwar ganz flott vorwärts :circle:

 

 

Naja, ist jetzt schwer zu sagen. Habe viele Spiele nie gespielt, welche hier einige als Must-Haves betiteln. Aber die interessieren mich halt sowas von nicht, dass es für mich keine Must-Haves sind und ich deshalb auch das Nicht-Spielen nicht bereue. Dazu gehören:

 

Alle Bioshock

Dark Souls

Alle Far Cry

Alle Resident Evil

Alle Super Mario (ausser die ersten 3 welche auf NES erschienen sind)

Alle Battlefield

Alle MGS (ausser dem ersten Teil)

Minecraft

Command & Conquer

Alle Silent Hill

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch bei mir so einiges....

 

Ich bin seit längerer Zeit kein Hardcore-Zocker mehr, und da kommt halt einiges zusammen, was ich nie gespielt habe...

Zudem hatte ich ausser der PS1 nie mehr eine Sony-Konsole (von einer ausgeleihten PS2 mal abgesehen), womit ich dementsprechend auch einges verpasst habe

 

 

Final Fantasy Reihe

Auf der erwähnten ausgeleihten PS2 habe ich kurz FF12 gespielt, ansonsten KEIN EINZIGES. Die Reihe schein mir immer zu komplex, zu verworren, so hatte ich gar nie den Bock damit anzufangen. Es gibt irgendwie 14 Hauptteile, diverse Remakes, Spiele à la 13-2, Tactics, Chrystal Chronicles.... Zudem spiele ich sowieso selten RPG's, womit diese Reihe für mich wohl immer ungespielt bleiben wird!

Immerhin den Film habe ich mal gesehen :ugly::ugly:

 

Uncharted Reihe

Ebenfalls dem Umstand geschuldet, nie eine PS3 beistzt zu haben, habe ich auch nie ein Teil der Uncharted Reihe gespielt. Im Gegensatz zu Final Fantasy "schmerzt" mich dies eher, da die Spiele von der Distanz aus eher meine Wellenlänge zu sein scheint. Nachholen werde ich die Dinger kaum, das habe ich noch NIE geschafft... Erstens will ich mir keine PS3 mehr kaufen, und zweitens läppern sich doch einige Stunden zusammen, wenn ich alle Teile hintereinander zocken möchte!

 

Mass Effect Reihe

Hier würde mich vor allem die Geschichte und das ganze Universum reizen. Doch mir ist die Zeit (50 Stunden pro Spiel) schlichtweg zu schade dafür! Deshalb habe ich erst gar nie angefangen mit der Reihe, auch wenn ich immer wieder kurz davor war, mir zumindest den ersten Teil zu kaufen. Generell spiele ich solch "grosse" Spiele, wie eben Mass Effect oder auch ein Skyrim, fast gar nicht mehr...

 

Ah ja, und wenn ich den Thread so durchlese, kann ich auch Majora's Mask anfügen... Nie gespielt, warte auf die 3DS-Version

 

Nicht in der Liste erscheinen Spiele, die ich angefangen habe, die mir aber überhaupt nicht gefallen haben (wie beispielsweise Assassin's Creed [zu langweilig/eintönig] oder Metal Gear Solid [zu wirr])

bearbeitet von AKZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Final Fantasy Reihe

zu verworren, so hatte ich gar nie den Bock damit anzufangen. Es gibt irgendwie 14 Hauptteile, diverse Remakes, Spiele à la 13-2, Tactics, Chrystal Chronicles...

 

Mass Effect Reihe

Hier würde mich vor allem die Geschichte und das ganze Universum reizen. Doch mir ist die Zeit (50 Stunden pro Spiel) schlichtweg zu schade dafür!

 

Nur kurz dazu was:

 

FF verworren: Die Hauptteile hängen geschichtlich NICHT zusammen, sondern stehen für sich. Ausnahmen sind Final Fantasy X & X-2 sowie Final Fantasy XIII, XIII-2 und XIII-3.

 

 

Mass Effect und 50h: Teil 1 hast du in gut 15h durch - und machst dazu nebst der Hauptstory noch die eine oder andere Sidequest. Teil 2 geht glaube ich auch nicht länger als 25/30h. Teil 3 geht ohnehin nicht zu lange, wobei ich dir da entweder empfehle, den dritten Teil via YouTube inkl. Ende abzuspulen und/oder die Trilogie günstig im PSN zu erstehen. Alle drei Teile zusammen kosten glaube ich keinen 20er mehr zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...