Jump to content

Dishonored 2


Recommended Posts

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mich hat schon der Vorgänger nicht packen können. Ist wohl der BioShock-Effekt :ugly:

 

Den Bioshock Effekt kenne ich :ugly:

 

 

Die Trailer finde ich auch eher So-lala, aber bin trotzdem guter Dinge. Wenn die Levels und Missionen sich ungefähr auf dem Niveau des letzten DLC's bewegen kommt das schon gut. Gab im ersten Hauptspiel auch ein Paar Levels die jetzt nicht soo der bringer waren. Hoffe einfach auf etwas grössere Areale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kaufe es dir dann im Basar ab.

 

Bioshock ist doch das Unterwasser Dingens? Macht mich halt wirklich gar nicht an.

 

 

Um On Topic zu bleiben.

Finde den Dishonored 2 Trailer super. Stylisch stark am ersten Teil gehalten, aber man sieht schon Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Für mich ist eigentlich klar, dass sich DH an BS orientiert hat, sowohl stilistisch, wie auch in den Bereichen Gameplay und dem Storytelling (etwas weniger dem eigentlichen Plot). Ich fand es einfach nie sonderlich eigenständig.

 

(bin im Übrigen nicht der Einzige, der so denkt: http://kotaku.com/bioshock-infinite-vs-dishonored-the-comparison-we-had-473034390)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dishonored ist nicht nicht Bioshock orientiert, viel mehr ist es auch ein Game das von Leuten mit der Design-Philosophie von der System Shock/Deus Ex Ära geprägt ist. Ist imo ein kleiner, aber feiner Unterschied. Die Games kopieren nicht von einander, viel eher bringen zwei einflussreiche Gamedesigner aus der Zeit eine Neuinterpretation ihrer Formeln heraus. Das einfach kleinzureden untergräbt imo den wirklich erfolgreichen Start den Dishonored hingelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...