Schnegge Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 horrible bosses (bd) hätte nicht gedacht, dass der so gut ist. hat über die gesammte länge super unterhalten und ein paar szenen sind schon fast legendär. natürlich ein genialer cast, der die schrägen charaktere perfekt rüberbringt. bleibt auf jeden fall in der sammlung! 8/10 Jennifer Aniston, ich hab den nur wegen ihr behalten = Wixvorlage deluxe! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ein weiterer koreanischer kriegsfilm... kommt zwar nicht an Tae Guk Gi: The Brotherhood of War heran. trotzdem sehenswert... 7/10 Zitieren
-Spooky- Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Zufällig den engl. Titel zur Hand? Finde die Korea Streifen gar nicht mal schlecht. Edith meint: The Frontline. Bilder URL helfen manchmal. bearbeitet 13. Februar 2012 von -Spooky- Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Zufällig den engl. Titel zur Hand? Finde die Korea Streifen gar nicht mal schlecht. Edith meint: The Frontline. Bilder URL helfen manchmal. sorry, hab den titel vergessen zu schreiben. jep... ist dieser Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 @Req, Lol, dann haben wir diesen alten Streifen beide dieses Wochenende gesehen?! hmm, irgendwie kann ich keine Spoiler einbauen. Reicht es nicht den Text hier hinein zu setzen? TEXT Zitieren
SuperJV Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Pulp Fiction (BD) Die Restaurierung kann man wirklich als überaus gelungen bezeichnen, knackig scharfe Bilder! Zum Film muss man glaub nich viel sagen, ein wahres Meistewerk von Mr. Tarantino. 9.5/10 Tucker & Dale vs. Evil Mensch, was für ein behämmerter Film.... und genau das macht es irgendwie aus Total abgefahrene Sterbe-Szenen von den Suicide-Kids. Hirn abschalten und sich abgröhlen aber dieser wirklich absurden Klamauk-Splatter-Horrer-Komödie, oder wie auch immer man sowas bezeichnen soll. 7.5/10 The Kings Speech (BD) Also die Oscars sind meiner Meinung allemal verdient. Colin Firth spielt den stotternden George VI wirklich überzeugend und auch die Leistung von Geoffrey Rush ist über jeden Zweifel erhaben. Eine mitreissende Story, hat mich durchaus positiv überrascht. 9/10 X-Men: The Last Stand (BD) Abschluss der Trilogie, welcher gut gelungen ist. Reicht aber leider nicht mehr an den Erstling und auch nicht den Zweitling ran. Es bleibt schnörkelloses Action-Kino und ein X-Men Bonus von mir, ich mag die Serie einfach verdammt gerne. 8/10 Zitieren
PanSe Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wunderschön gezeichneter Film mit niedlicher Story. Ghibli enttäuscht nie. 8/10 Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die drei Musketiere (BD) Oh. Mein. Gott. 1/10 Freunde mit gewissen Vorzügen (BD) Na, der war jetzt aber mal richtig gut, meine Frau und ich haben durchgehend gelacht. Für beide gab es etwas zu schauen und Woody Harrelson als schwuler Sportredakteur war auch super 7,5/10 Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die drei Musketiere (BD) Oh. Mein. Gott. 1/10 Der neue? Begründung, meiner Meinung nach absolute Hater Wertung Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich weiss auch nicht, ich habe mir irgendwie was anderes vorgestellt. D'Artagnan ging mir sowas von auf den Keks und die gesamte Story war dermassen hanebüchen. Beim Abspann haben meine Frau und ich uns angeschaut und laut rausgelacht. Christoph Waltz konnte den Film auch nicht retten.. ich habe gehofft, dass er sich ein bisschen mehr wie in Inglorious Basterds benimmt, aber er war relativ normal. Für mich von hinten bis vorne eine Enttäuschung. Punkt. Geht für mich in Ordnung, wenn ihn andere gut fanden, aber ich war enttäuscht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die drei Musketiere (BD) Oh. Mein. Gott. 1/10 Danke! Ich hab den auch gekauft, musst aber nach ca. 20 Minuten abschalten, läck du mer war der verschissen! Also ich weiss ja nicht ob die Schauspieler einen auf behindert machen oder nicht, aber selten sowas schlechtes gesehen, gehört absolut in die Mülltonne! Würg, und mein Kollege fand den super, glaub ich muss die Freundschaft beenden! :facehoof: Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich weiss auch nicht, ich habe mir irgendwie was anderes vorgestellt. D'Artagnan ging mir sowas von auf den Keks und die gesamte Story war dermassen hanebüchen. Beim Abspann haben meine Frau und ich uns angeschaut und laut rausgelacht. Christoph Waltz konnte den Film auch nicht retten.. ich habe gehofft, dass er sich ein bisschen mehr wie in Inglorious Basterds benimmt, aber er war relativ normal. Für mich von hinten bis vorne eine Enttäuschung. Punkt. Geht für mich in Ordnung, wenn ihn andere gut fanden, aber ich war enttäuscht. Trotzdem ist 1/10 absolut ungerechtfertigt. Der Film nimmt sich selber einfach nicht ernst, die völlig überspitzen Szenen sind super und der Soundtrack ist einfach toll. Die Figuren fand ich auch alle eigentlich soweit in Ordnung. Zudem war der 3D Effekt im Kino einer der besten (ich bin überhaupt kein Fan von 3D) den ich gesehen habe. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Trotzdem ist 1/10 absolut ungerechtfertigt. Der Film nimmt sich selber einfach nicht ernst, die völlig überspitzen Szenen sind super und der Soundtrack ist einfach toll. Die Figuren fand ich auch alle eigentlich soweit in Ordnung. Zudem war der 3D Effekt im Kino einer der besten (ich bin überhaupt kein Fan von 3D) den ich gesehen habe. Finde die 1/10 absolut gerechtfertig, so eine tolle Story so zu zerstören gehört verboten, dann noch mit eigentlich tollen Schauspieler locken...absolut daneben! Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn man das Making-Of schaut, nehmen sie sich meiner Meinung nach ziemlich ernst und hängen den gesamten Film am 3D auf. Aber diese Diskussion gehört nicht hierhin. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die drei Musketiere (BD) Oh. Mein. Gott. 1/10 Der neue Skyline ... Freunde mit gewissen Vorzügen (BD) Na, der war jetzt aber mal richtig gut, meine Frau und ich haben durchgehend gelacht. Für beide gab es etwas zu schauen und Woody Harrelson als schwuler Sportredakteur war auch super 7,5/10 Den fand ich auch super. Hab ihm glaube ich ne 8 gegeben Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Dark City Einfach immer noch einer der besten SFi-Filme aller Zeiten. Düster, erschreckend, spannend... ein herrlicher Mix aus Fantasy/SFi und Film Noir. Die tollen Schauspieler und die fantastische Kulisse setzen dem ganzen noch die Krone auf. 9/10 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 @ dark city: jup, einfach grandios der film! sollte ich mir auch wieder mal geben. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 @ dark city: jup, einfach grandios der film! sollte ich mir auch wieder mal geben. freue mich bereits auf die BD-umsetzung. hoffe, wir kriegen auch den dir. cut spendiert... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 freue mich bereits auf die BD-umsetzung. hoffe, wir kriegen auch den dir. cut spendiert... hab schon seit ner ewigkeit die us-version auf bd und die umsetzung ist absolut top! komisch das der bei uns noch immer nicht erschienen ist. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Big Trouble In Little China Total absurdes und herrliches kleines Abenteur, kann man natürlich zu keiner Sekunde ernst nehmen. Aber wer liebt so übertriebene Action und Kurt Russel als absoluter Obermacho scho nicht? Habe mich echt prächtig amüsiert dabei 8.5/10 Melancholia Pfuu, der Film hat bei mir überhaupt nicht geklickt. Musste mich teilweise wirklich ein wenig durchkämpfen, konnte für keinen der Charaktere wirklich was aufbauen und letzten Endes war mir der Weltuntergang relativ egal. Was der Film in meinen Augen aber einigermassen gut gemacht hat, war die Darstellung von uns Menschen aus der komischen Perspektive. Wie wir eigentlich nichts gegen die Einflüsse von aussen machen können und sich damit jeder irgendwie abfinden muss. Der Aspekt vom Film hat mir relativ gut gefallen, kam aber leider halt erst in der zweiten Hälfte zum Vorschein. Sonst weiss ich echt nicht, hat mir nicht wirklich gut gefallen 6/10 Zitieren
-Spooky- Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Dark City ist einfach episch. Wundert mich eigentlich auch, dass die Region 2 BR noch nicht vorhanden ist. // ggf. UK? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Dark City ist einfach episch. Wundert mich eigentlich auch, dass die Region 2 BR noch nicht vorhanden ist. // ggf. UK? gibts... aber leider ohne deutschen ton. für mich k.o.-kriterium. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Intouchables (Kino) Warmherzig, witzig und nach einer wahren Geschichte. Hab 2 Stunden lang gelacht und doch berührt einem die Geschichte. Grandioser Film! 9/10 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Finde die 1/10 absolut gerechtfertig, so eine tolle Story so zu zerstören gehört verboten, dann noch mit eigentlich tollen Schauspieler locken...absolut daneben! Ja sicher 1/10... wtf? Objektiv hin oder her, 1/10 sicher NICHT! Der Film hat mehr verdient (mir hat er sogar ziemlich gut gefallen...). Bin ja schon dafür dass jeder seine Meinung hat, aber come on... Zitieren
Recommended Posts