Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
horrible bosses (bd)

:lol:

hätte nicht gedacht, dass der so gut ist.

hat über die gesammte länge super unterhalten und ein paar szenen sind schon fast legendär.

natürlich ein genialer cast, der die schrägen charaktere perfekt rüberbringt.

bleibt auf jeden fall in der sammlung!

8/10

Jennifer Aniston, ich hab den nur wegen ihr behalten = Wixvorlage deluxe!:lol:

Geschrieben

@Req,

Lol, dann haben wir diesen alten Streifen beide dieses Wochenende gesehen?! :)

hmm, irgendwie kann ich keine Spoiler einbauen. Reicht es nicht den Text hier hinein zu setzen?

TEXT

Geschrieben

Pulp Fiction (BD)

Die Restaurierung kann man wirklich als überaus gelungen bezeichnen, knackig scharfe Bilder! Zum Film muss man glaub nich viel sagen, ein wahres Meistewerk von Mr. Tarantino.

9.5/10

Tucker & Dale vs. Evil

Mensch, was für ein behämmerter Film.... und genau das macht es irgendwie aus :D Total abgefahrene Sterbe-Szenen von den Suicide-Kids. Hirn abschalten und sich abgröhlen aber dieser wirklich absurden Klamauk-Splatter-Horrer-Komödie, oder wie auch immer man sowas bezeichnen soll.

7.5/10

The Kings Speech (BD)

Also die Oscars sind meiner Meinung allemal verdient. Colin Firth spielt den stotternden George VI wirklich überzeugend und auch die Leistung von Geoffrey Rush ist über jeden Zweifel erhaben. Eine mitreissende Story, hat mich durchaus positiv überrascht.

9/10

X-Men: The Last Stand (BD)

Abschluss der Trilogie, welcher gut gelungen ist. Reicht aber leider nicht mehr an den Erstling und auch nicht den Zweitling ran. Es bleibt schnörkelloses Action-Kino und ein X-Men Bonus von mir, ich mag die Serie einfach verdammt gerne.

8/10

Geschrieben

Die drei Musketiere (BD)

Oh. Mein. Gott.

1/10

Freunde mit gewissen Vorzügen (BD)

Na, der war jetzt aber mal richtig gut, meine Frau und ich haben durchgehend gelacht. Für beide gab es etwas zu schauen und Woody Harrelson als schwuler Sportredakteur war auch super :)

7,5/10

Geschrieben

Ich weiss auch nicht, ich habe mir irgendwie was anderes vorgestellt. D'Artagnan ging mir sowas von auf den Keks und die gesamte Story war dermassen hanebüchen. Beim Abspann haben meine Frau und ich uns angeschaut und laut rausgelacht. Christoph Waltz konnte den Film auch nicht retten.. ich habe gehofft, dass er sich ein bisschen mehr wie in Inglorious Basterds benimmt, aber er war relativ normal.

Für mich von hinten bis vorne eine Enttäuschung. Punkt. Geht für mich in Ordnung, wenn ihn andere gut fanden, aber ich war enttäuscht.

Geschrieben
Die drei Musketiere (BD)

Oh. Mein. Gott.

1/10

Danke!

Ich hab den auch gekauft, musst aber nach ca. 20 Minuten abschalten, läck du mer war der verschissen! Also ich weiss ja nicht ob die Schauspieler einen auf behindert machen oder nicht, aber selten sowas schlechtes gesehen, gehört absolut in die Mülltonne! Würg, und mein Kollege fand den super, glaub ich muss die Freundschaft beenden! :facehoof:

Geschrieben
Ich weiss auch nicht, ich habe mir irgendwie was anderes vorgestellt. D'Artagnan ging mir sowas von auf den Keks und die gesamte Story war dermassen hanebüchen. Beim Abspann haben meine Frau und ich uns angeschaut und laut rausgelacht. Christoph Waltz konnte den Film auch nicht retten.. ich habe gehofft, dass er sich ein bisschen mehr wie in Inglorious Basterds benimmt, aber er war relativ normal.

Für mich von hinten bis vorne eine Enttäuschung. Punkt. Geht für mich in Ordnung, wenn ihn andere gut fanden, aber ich war enttäuscht.

Trotzdem ist 1/10 absolut ungerechtfertigt. Der Film nimmt sich selber einfach nicht ernst, die völlig überspitzen Szenen sind super und der Soundtrack ist einfach toll.

Die Figuren fand ich auch alle eigentlich soweit in Ordnung.

Zudem war der 3D Effekt im Kino einer der besten (ich bin überhaupt kein Fan von 3D) den ich gesehen habe.

Geschrieben
Trotzdem ist 1/10 absolut ungerechtfertigt. Der Film nimmt sich selber einfach nicht ernst, die völlig überspitzen Szenen sind super und der Soundtrack ist einfach toll.

Die Figuren fand ich auch alle eigentlich soweit in Ordnung.

Zudem war der 3D Effekt im Kino einer der besten (ich bin überhaupt kein Fan von 3D) den ich gesehen habe.

Finde die 1/10 absolut gerechtfertig, so eine tolle Story so zu zerstören gehört verboten, dann noch mit eigentlich tollen Schauspieler locken...absolut daneben!

Geschrieben
Die drei Musketiere (BD)

Oh. Mein. Gott.

1/10

Der neue Skyline ... :cookie:

Freunde mit gewissen Vorzügen (BD)

Na, der war jetzt aber mal richtig gut, meine Frau und ich haben durchgehend gelacht. Für beide gab es etwas zu schauen und Woody Harrelson als schwuler Sportredakteur war auch super :)

7,5/10

Den fand ich auch super. Hab ihm glaube ich ne 8 gegeben ^_^

Geschrieben

2936f9aa6dec32eae40ec1295520ab99.jpg?title=dark-city&k=DVD+online+leihen+download+cover

Dark City

Einfach immer noch einer der besten SFi-Filme aller Zeiten. Düster, erschreckend, spannend... ein herrlicher Mix aus Fantasy/SFi und Film Noir. Die tollen Schauspieler und die fantastische Kulisse setzen dem ganzen noch die Krone auf.

9/10

Geschrieben

Big Trouble In Little China

Total absurdes und herrliches kleines Abenteur, kann man natürlich zu keiner Sekunde ernst nehmen. Aber wer liebt so übertriebene Action und Kurt Russel als absoluter Obermacho scho nicht? :ugly:

Habe mich echt prächtig amüsiert dabei :kitteh:

8.5/10

Melancholia

Pfuu, der Film hat bei mir überhaupt nicht geklickt. Musste mich teilweise wirklich ein wenig durchkämpfen, konnte für keinen der Charaktere wirklich was aufbauen und letzten Endes war mir der Weltuntergang relativ egal. Was der Film in meinen Augen aber einigermassen gut gemacht hat, war die Darstellung von uns Menschen aus der komischen Perspektive. Wie wir eigentlich nichts gegen die Einflüsse von aussen machen können und sich damit jeder irgendwie abfinden muss. Der Aspekt vom Film hat mir relativ gut gefallen, kam aber leider halt erst in der zweiten Hälfte zum Vorschein.

Sonst weiss ich echt nicht, hat mir nicht wirklich gut gefallen :okay:

6/10

Geschrieben
Finde die 1/10 absolut gerechtfertig, so eine tolle Story so zu zerstören gehört verboten, dann noch mit eigentlich tollen Schauspieler locken...absolut daneben!

Ja sicher 1/10... wtf?

Objektiv hin oder her, 1/10 sicher NICHT! Der Film hat mehr verdient (mir hat er sogar ziemlich gut gefallen...).

Bin ja schon dafür dass jeder seine Meinung hat, aber come on...