Limality Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Gemäss Zensurshop ist FSK 0. Der Kleine ist fast 2,5 Jahre alt und er hatte schon mühe zu verstehen, dass Lady Amatia (oder wie das Einhorn als Menschenfrau heisst) und das Einhorn dasselbe sind. Er hat dann die ganze Zeit gefragt "Wo Rössli?" Darum schauen wir vorerst nur den halben Film und wenn er älter ist dann auch die zweite Hälfte Ja, der Stier flösste mir auch 1-2 Nächte lang Angst ein :foreveryao: Wenn er dann etwas mehr versteht in 1-2 Jahren: Prinzessin Mononoke Allg. Studio Ghibli Filme Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Jackass: The Movie und Jackass: 2.5 The Movie hab ich schon länger nicht mehr gesehen, aber war geil die legendäre Anfangsszene mal wieder zu sehen... unter anderem Nach 2.5 fragte ich mich einfach nur, was zur Hölle ich gerade gesehen habe?! Es ist halt Jackass. Entweder man mag die Typen und deren Dummheiten oder eben nicht... ich find' sie super Wertungen vergebe ich mal keine ^^ Zitieren
-Spooky- Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Underworld: Awakening (3D) Nettes Geböller - Oder wie stricke ich mir krampfhaft eine Geschichte zusammen, um Teil Vier - Sechs recht fertigen zu können. Oder wie kopiert man ein wenig Resident Evil und ähnliche. Oder wieso braucht es diesen Film überhaupt noch? Irgendwann bei Street VÖ vom Wühltisch für die Sammlung. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Underworld: Awakening (3D) Nettes Geböller - Oder wie stricke ich mir krampfhaft eine Geschichte zusammen, um Teil Vier - Sechs recht fertigen zu können. Oder wie kopiert man ein wenig Resident Evil und ähnliche. Oder wieso braucht es diesen Film überhaupt noch? Irgendwann bei Street VÖ vom Wühltisch für die Sammlung. Das habe ich mich schon beim ersten gefragt Zitieren
Falcon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das habe ich mich schon beim ersten gefragt Der ersten zwei Filme fand ich klasse Schönes Gemetzel im Gegensatz zum Twilligh Bullshit. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich schau meiner Kacke lieber beim dampfen zu als mir die Underworld Filme nochmals zu geben. 12 Angry Men Endlich mal gesehen, wurde nicht enttäuscht. Zurecht ein Klassiker. 9/10 Zitieren
Falcon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Dumme Film Titel Diskussion gelöscht! Zitieren
Gormuur Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Cookie's Fortune -> 9/10 Eifach toll. bearbeitet 9. Februar 2012 von Gormuur Zitieren
Lamyron Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 12 Angry Men Endlich mal gesehen, wurde nicht enttäuscht. Zurecht ein Klassiker. 9/10 Ich habe nur das Remake von 1997 gesehen. Fand ich aber auch ganz stark. Das Original werde ich mir sicher auch mal anschauen, wenn ich es mal per Zufall am TV erwische. @Topic: P.S. I love you Naja, ich finde Hilary Swank nicht speziell schön und zudem hat mich ihre deutsche Synchrostimme extrem genervt, so dass ich null Empathie aufbauen konnte. Das hätte der Film aber bitter nötig gehabt 4/10 Paladin: Der Drachenjäger Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein durchaus positives Review der Filmzeitschrift meines Vertrauens hat mich dazu verleitet, diesen Film zu kaufen. Leider... Die eigentlich extrem simpel gestrickte Story wird so wirr erzählt, dass überhaupt kein Erzählfluss aufkommt. Die Handlungen der Charaktere sind überhaupt nicht nachvollziehbar und die Kämpfe mit dem (einigermassen gut geCGIten) Drachen sind extrem schlecht choreografiert. Es wurde so offensichtliches Mann-fuchtelt-in-der-Luft-rum-und-nachträglich-pflanzen-wir-einen-CGI-Drachen-ins-Bild geboten, dass keine Sekunde Spannung aufgekommen ist. Einziges Higlight waren ein paar tolle Landschaftsaufnahmen, die aber anscheinend komplett ohne Konzept in den Film hinengeschnitten wurden, sondern einfach da waren, weil sie halt schön anzusehen sind 2/10 Wobei die beiden Punkte an den Naturdokumentationsteil des Films gehen. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Moneyball Im Kino gesehen, den Anfang für überaus gut befunden, im Mittelteil eingeschlafen und dann wieder gegen Schluss aufgewacht. Im Vergleich zu anderen Sportfilmen wie Die Indianer von Cleveland oder Invictus fehlt dem Film das Mitfiebern mit den Protagonisten. Mich haben die Schicksale und die Mannschaft kalt gelassen. Brad Pitt als Hauptakteur spielt seine Rolle sehr routiniert und überzeugend, aber ob es für einen Oscar reicht? 7/10 Punkte Zitieren
PanSe Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hat mich bei weitem nicht überzeugt. Die schauspielerische Leistung einiger Protagonisten lässt arg zu wünschen übrig. Die ganze Story zieht sich zu lange hin und diese Dialoge im "Dialekt" wirken mehr aufgesetzt als authentisch. Da war mir echt zu wenig Fleisch am Stecken. 6/10 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Triangle Gar kein schlechter Horrorstreifen, hat mir gefallen. Vor allem die Story fand ich noch frisch und nicht so verbraucht, spannend wars allemal. [spoiler=Was ich mir gewünscht hätte]Hätte es interessant gefunden, wenn Jess irgendwie diesen Teufelskreis hätte unterbrechen können um dann wieder alles normal herzustellen. Am Schluss gehts ja wieder von vorne los... 7/10 Zitieren
ushan Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 [spoiler=Triangle Spoiler]Ich fands gerade gut, dass sie es versucht hat aber nicht geschafft hat. Ein Happy End wäre unpassender. So hatte es etwas sehr Lovecraft-artiges, was mir sehr gefallen hat. Schlussendlich ist sie ja wirklich eine kranke Person. Sehr guter Film. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Thema hatten wir ja schon mal. Ich behaupte immer noch: Es eine ähnliche Strafe, wie Sisyphos sie erfahren hat. @Nordwand Irgendwann letztes Jahr mal im TV gesehen. Aber stimmt schon, dass mehr als 6-7 echt nicht drin liegen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Class of 1984 (1982) Nach heutigem Standard bewertet (Bildqualität mal ausgelassen) bewegt sich der Film meiner Meinung nach im Mittelfeld. Perry King als Andrew Norris ist noch der am glaubwürdigsten gespielte Charakter, alle anderen Figuren wirken schon nach den ersten Szenen aufgesetzt. Der ganze Film versprüht ein etwas kitschiges Dasein. Die Grundlage für die Geschichte ist interessant, es wurde aber irgendwie zu wenig rausgeholt. Für das was passiert (und es ist teilweise schon ziemlich heftiger Tobak) wirkt mir alles nur viel zu oberflächlich angeschnitten. Auch die Figur der Peter Stegmann welche eigentlich sehr interessant wäre; es wird nicht mal wirklich auf seine Fähigkeiten eingegangen und vor allem wie er in die Szene gerutscht ist zu seiner Position kam. Es kommt nur einmal kurz etwas in diese Richtung zur Sprache. Alles in allem bereue ich es nicht den Film gesehen zu haben, werde es aber bei einem einmaligen Anschauen belassen. 6.5/10 bearbeitet 10. Februar 2012 von reQu1Em Zitieren
mad hatter Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ein bisschen Trier: Idioten. Den pseudodokumentarischen Teil hab ich jetzt nicht erwartet und hat meiner Meinung nach den Fluss vom Film etwas unterbrochen. Was aber vielleicht auch ganz gut war, der Fremdschämfaktor war doch sehr hoch teilweise. Und wenn man meint, es wird lustig, bleibt einem das Lachen doch noch im Hals stecken. Manderlay. Noch unangenehmer zum schauen, weil die moralischen Fragen noch weniger eindeutig zu beantworten sind. Wie schon beim Vorgänger Dogville schwanken die meisten Figure zwischen sympathisch und widerwärtig. Weil schwarzweiss gibts trotz Sklaverei und Rassenfrage nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 22 Bullets Jean Reno + Mafia Story = göttlich! 8/10 Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Drive 7/10 sehr guter film hat mir noch gefallen, aber teilweise könnte man noch bischen mehr herausholen storymässig. auch war der hauptdarsteller die meiste zeit völlig emotionslos??? schade, war das extra so, oder ligts am schauspieler? Zitieren
Gormuur Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Geschrieben 13. Februar 2012 Für mich ist der voller Emotionen... aber das ist schon absichtlich so. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 300 5.5/10 Najo, musste nich sein! Midnight in Paris 8.5/10 Sehr schöner Film! Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Class of 1984 Da der User Peter Stegman in einem Small Talk Beitrag erklärt hat, woher sein Name kommt, habe ich mir kurzerhand den Film reingezogen. Hätte nicht gedacht, dass ein Film von 1982 doch relativ Brutal daherkommt. Ziemlich heftige Story und sehr unterhaltsam. Lustig war der junge Michael J. Fox, habe ihn erst beim zweiten hinschauen erkannt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 horrible bosses (bd) hätte nicht gedacht, dass der so gut ist. hat über die gesammte länge super unterhalten und ein paar szenen sind schon fast legendär. natürlich ein genialer cast, der die schrägen charaktere perfekt rüberbringt. bleibt auf jeden fall in der sammlung! 8/10 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Das fünfte Element (Pro 7 am SA) Der Film ist einfach immernoch super, auch wenn er schon ein bisschen älter ist. 8 / 10 Zitieren
Lamyron Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Intouchables Feel-Good Movie ohne speziellen Tiefgang, der aber mit seinem charmanten Witz und seiner Leichtfüssigkeit trotzdem zu berühren weiss. 8.5/10 Zitieren
Recommended Posts