reQu1Em Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Friends with benefits Ein Pärchenfilm dem ich gerne das Prädikat sehenswert aufdrücken würde. 6/10 Mila Kunis isch schono heiss Unfaithful: Hab den Film nicht fertig geschaut, muss ich aber wohl noch machen. Ein irgendwie genau so interessant wie verstörender Film über das untreu sein. ---> Typisch Frau! Gere hatte wenig Screentime, dafür muss ich sagen Diane Lane - you are good woman! bearbeitet 25. November 2013 von reQu1Em Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Von dem Hunnam-Typ habe ich vorher noch nie was gehört. Ich fand ihn cool ich hoffe der typ kriegt nie mehr ein hollywood-angebot... der kann weder schauspielern noch ist das IMO ein cooler typ. und ganz schlimm ist er in der TV-serie sons of anarchy. dort macht er krampfhaft einen auf hip-hop-gangster-stile und das innerhalb einer biker-gang hat einen grossen teil dazu beigetragen, dass mir die serie verleidet ist. was für andere carl in the walking dead, ist für mich hunnam in sons of anarchy :biglaugh: Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Frends with benefits Ein Pärchenfilm dem ich gerne das Prädikat sehenswert aufdrücken würde. 6/10 Mila Kunis isch schono heiss : Mir hatte da Justin Timberlakes blankes Fudi ein paar Minuten zu viel Screentime, aber der Film ist lustig und ja Mila Kunis Zitieren
Xonic Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 We're The Millers Wow, das ist wahrscheinlich eine der ersten Hollywood Comedies wo ich mir nicht permanent an die Birne fassen musste. Story egal, Schauspieler solide (Swanson!), ein bisschen Feelgood hats auch noch drin. Prädikat: empfehlenswert Movie 43 Hirn ausschalten, nur schauen wenn man Zeit zu vergeuden hat. Es ist so skurril aber irgendwie trotzdem geil. Prädikat: knapp ungenügend Zitieren
Empty Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hunnam ist grossartig in SOA Zitieren
Heady Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Für Stallone und Arni Fans ein Muss, obwohl der Streifen nicht die typische Actionschiene fährt (Ausser im letzten Drittel des Films, da kracht es ordentlich). Manchmal sind die Ideen und Zusammenhänge zwar ein wenig weit her geholt, mich hat das aber überhaupt nicht gestört. Und die Rolle des bösen Gefängnischefs war mit Caviezel ebenfalls super besetzt und gab dem Streifen noch das gewisse Etwas. 9/10 (Fanboy Brille natürlich aufgesetzt) Zitieren
Rastafin Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das war wohl eher der Fanboyganzkörperanzug. Fand den bis auf ein paar Arniewitze wirklich enttäuschend. Zitieren
Heady Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das war wohl eher der Fanboyganzkörperanzug. :wasntme: Fand den bis auf ein paar Arniewitze wirklich enttäuschend. ROFL ja die Witz waren teilweise schon ganz geil. Obwohl Arni deutlich weniger Screentime hatte, war er doch irgendwie der heimliche Star des Streifens Zitieren
Rastafin Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 :wasntme: ROFL ja die Witz waren teilweise schon ganz geil. Obwohl Arni deutlich weniger Screentime hatte, war er doch irgendwie der heimliche Star des Streifens Die deutsche Szene in der Hitzezelle.... Die war auch deutsch wenn man in Edf geschaut hat übrigens halt mit der Originalstimme. Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Escape Plan Ein paar richtig geile Szenen dabei ... "Sagt Cheese" Stallones neue Synchronstimme war zu Beginn ziemlich gewöhnungsbedürftig, doch hat man sich schnell damit anfreunden können, zumal's irgendwie wunderbar gepasst hat mit dem österreichischen Akzent (vor allem eben auch zur gespielten Rolle ). Viele Stallone/Schwarzenegger-typische Sprüche, mehr Thriller als Action und ein von Jim Caviezel hervorragend gespielter Gefängnisdirektor! Wie heady schon schrieb: Auf einige Dinge käme man wohl nie im Leben bei einem Ausbruch, aber angesichts des beruflichen Hintergrundes von Stallone im Film kann man darüber wohl hinwegsehen .. Und als Schwarzenegger mit dem "Deine-Mudda"-Flötenspruch kam, hat's mich fast verblasen Für Fans der beiden ein Must-See! 8.5/10 Ah ja: http://www.imdb.com/name/nm2928020/?ref_=tt_cl_t11 bearbeitet 26. November 2013 von radiant Zitieren
Rastafin Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Und Radi wie hesch dr 50-Cent aus Nerd gfunge? Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Und Radi wie hesch dr 50-Cent aus Nerd gfunge? Me het en zum Glück nur 5 Minute inere Näberolle gseh ... Und lieber sowas als ne "Hey-jou-Gangsta-Nigga-Shiiiiiit-Me-fucks-you-mottha-"Rolle Zitieren
Heady Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ah ja: http://www.imdb.com/name/nm2928020/?ref_=tt_cl_t11 Die sieht aber im Real-Life auch besser aus als im Film Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Escape Plan Ein paar richtig geile Szenen dabei ... "Sagt Cheese" Stallones neue Synchronstimme war zu Beginn ziemlich gewöhnungsbedürftig, doch hat man sich schnell damit anfreunden können, zumal's irgendwie wunderbar gepasst hat mit dem österreichischen Akzent (vor allem eben auch zur gespielten Rolle ). Viele Stallone/Schwarzenegger-typische Sprüche, mehr Thriller als Action und ein von Jim Caviezel hervorragend gespielter Gefängnisdirektor! Wie heady schon schrieb: Auf einige Dinge käme man wohl nie im Leben bei einem Ausbruch, aber angesichts des beruflichen Hintergrundes von Stallone im Film kann man darüber wohl hinwegsehen .. Und als Schwarzenegger mit dem "Deine-Mudda"-Flötenspruch kam, hat's mich fast verblasen Für Fans der beiden ein Must-See! 8.5/10 Ah ja: http://www.imdb.com/name/nm2928020/?ref_=tt_cl_t11 Habe ihn letzte Woche gesehen......für mich 7.5/10.....hat mir auch gut gefallen! Den oben genannten Bemerkungen kann ich so zustimmen. Zitieren
whispering shade Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Pacific Rim Der Storyablauf wird geradlinig erzählt, keine grossen überraschungen oder Wendungen. Dafür recht packend inszeniert. Mmn hätte man aber noch viel mehr mit dem Thema Angst und Schrecken welche die Viehcher verbreiten spielen können, oder mit dem Organhändler. Für die Länge des Films hätt ich ein weniger mehr Monster erwartet, alles in allem aber ganz ok, was an Action geboten wird. Auch von den Jeagern hätt ich ein wenig grössere vielfallt, bzw mehr unterschiedliche kämpfe erhofft als das was geboten wurde. solide 7/10 d edith meint 7 isch wohl eher realistisch. bearbeitet 28. November 2013 von whispering shade Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Lone Ranger Wohl eher Fail Ranger...omfg war der schlecht! So richtig schlecht...also ich habe nach 60 Minuten abgeschalete, konnte einfach nicht mehr...hätte NIE gedacht, dass der sowas von floppt. Selbst der liebe Jonny konnte den Film nicht retten, die aufgezwungen lacher waren überhaupt nicht lustig und iwie wirkte für mich alles so extrem künstlich...ne sowas muss ich echt nicht haben. Ach ja, der Film ist sowas von Vorhersehbar, da konnte ich mir den rest echt sparen...schade, aber das war ein absoluter Griff in die Tonne! Keine Wertung! Zitieren
Heady Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Lone Ranger Wohl eher Fail Ranger...omfg war der schlecht! So richtig schlecht...also ich habe nach 60 Minuten abgeschalete, konnte einfach nicht mehr...hätte NIE gedacht, dass der sowas von floppt. Selbst der liebe Jonny konnte den Film nicht retten, die aufgezwungen lacher waren überhaupt nicht lustig und iwie wirkte für mich alles so extrem künstlich...ne sowas muss ich echt nicht haben. Ach ja, der Film ist sowas von Vorhersehbar, da konnte ich mir den rest echt sparen...schade, aber das war ein absoluter Griff in die Tonne! Keine Wertung! Ich glaube habe noch praktisch kein Review gesehen, bei welchem der Film gut wegkam. Und dabei ist der auf meiner WatchListe ganz oben. Soll ich den wirklich skippen? Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich glaube habe noch praktisch kein Review gesehen, bei welchem der Film gut wegkam. Und dabei ist der auf meiner WatchListe ganz oben. Soll ich den wirklich skippen? Hab den Film noch mit jemandem geschaut und der konnte, wie ich, fast nicht mehr hinschauen...es war einfach nur Bin extrem sauer das ich den gekauft habe...die 25.- hätte ich viel, viel besser investieren können! Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Hunger Games - Catching Fire Der erste Teil war ja eigentlich ganz gut, weshalb ich mich gestern zu Hunger Games 2 überreden lassen habe. Irgendwie langatmig und nicht sonderlich spannend. Bis die neuen Spiele endlich starten vergeht der halbe Film. Die Action während der Spiele ist dann aber ganz gut. [spoiler=Ende]Das Ende ist ein reiner Cliffhanger. Die Story endet überhaupt nicht. Ich wusste nicht mal, dass es eine Trilogie ist, weshalb das ganze ziemlich schwachsinnig ist bearbeitet 28. November 2013 von Loijz Zitieren
Heady Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab den Film noch mit jemandem geschaut und der konnte, wie ich, fast nicht mehr hinschauen...es war einfach nur Bin extrem sauer das ich den gekauft habe...die 25.- hätte ich viel, viel besser investieren können! :glupsch: @ Lojiz: Und gefallen? Muss zugeben, fand Teil 1 halt no ziemlich güet. Vorallem die Lawrence finde ich halt hüero heiss Edit: Ok jetzt den gesamten Post gesehen. Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Gladiator Gestern mal wieder ausgegraben. Dieser Film ist schlicht und ergreifend eine Wucht - von dem düsteren Eröffnungskampf in Germanien, über Commodus' hinterhältigen Mord an Marc Aurel, von der Flucht des gejagten Spaniards, über seine Rückkehr nach Rom bis hin zum epischen Duell von Imperator und Gladiator in der mit Rosenblättern bedeckten Sandarena des Kolloseums. Gladiator ist ein Filmjuwel, dass bereits jetzt ein Klassiker ist. Die grandiosen Bilder, der überwältigende Soundtrack und die kraftvolle Darstellung aller Schauspieler lassen unter der Federführung Ridley Scotts das antike Rom wieder auferstehen. Und ich kann nicht anders - am Ende muss ich immer weinen... ARE YOU NOT ENTERTAINED? Ich lasse die Wertung bleiben, für mich einer der besten Filme überhaupt @Lojiz Habe den auch im Kino gesehen und finde ihn in fast allen Belangen besser als den ersten Teil. Vor allem wird der Terror des Regimes am Anfang sehr bedrückend inszeniert, aber der Film endet wirklich sehr abrupt. Dabei weiss man doch spätestens seit Das Imperium schlägt zurück, dass der mittlere Teil einer Trilogie sowohl die Bühne für das Ende vorbereiten, wie auch einen befriedigenden Schluss an sich bieten kann... bearbeitet 28. November 2013 von ushan Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Sehr schön geschrieben Ushi! Gladiator ist für mich ne klare 10 von 10, ich liebe diesen Film über alles...nur schon der Sound ist ne absolute Wucht! Boah, denn muss ich mir auch mal wieder geben! Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Sehr schön geschrieben Ushi! Gladiator ist für mich ne klare 10 von 10, ich liebe diesen Film über alles...nur schon der Sound ist ne absolute Wucht! Boah, denn muss ich mir auch mal wieder geben! Ich habe ihn sicher schon 10 Mal gesehen, aber ich zittere bei gewissen Szenen immer noch, heule am Schluss wie gesagt immer noch, als Maximus aus der Arena getragen wird und Joaquin Phoenix ist als Commodus über jeden Zweifel erhaben Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Catching Fire fand ich ganz gut eigentlich. Der Schluss ok darüber lässt sich streiten. Aber alles in allem sicherlich kein schlechter Film und macht jedenfalls Lust auf die beiden folgenden Filme. Auch wenns mal wieder scheissbehindert ist aus einem Buch 2 Filme nur des Geldes wegen zu machen. Fast noch dämlicher als 3 Hobbitfilme. Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Auch wenns mal wieder scheissbehindert ist aus einem Buch 2 Filme nur des Geldes wegen zu machen. Fast noch dämlicher als 3 Hobbitfilme. Wenigstens kommen sie nicht mehr mit der behinderten Argumentation "der Vorlage gerecht werden" etc. Es geht ums Geld und alle wissens Zitieren
Recommended Posts