Rastafin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ja was jetzt .... ich hab ihn mir jetzt extra gekauft, weil du letzhin gesagt hast, er sei doch nicht so schlecht Ist er auch nicht. Hat höchstens zu viel Action für einen Star Trek Film. Aber das dürfte dich kaum stören. Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ist er auch nicht. Hat höchstens zu viel Action für einen Star Trek Film. Aber das dürfte dich kaum stören. This Radi Er ist sicher nicht schlecht und recht unterhaltsam, aber eben kein Oberknaller. Mach dir keine Sorgen - er wird dich prima unterhalten. Im Kino fand ich ihn furchtbar (habe es dir ja auch gesagt) und dann auf BD bedeutend besser... Zitieren
hoochli Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Into Darkness ist super, vorallem der Cumberbatch. Zitieren
Heady Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Into Darkness ist super, vorallem der Cumberbatch. Ich kann mit dem Schauspieler irgendwie nichts anfangen, obwohl seine Fähigkeiten unbestritten gut sind. Schon bei der Sherlocks Serie gefiel mir sein Charakter irgendwie überhaupt nicht. Aber den Film sollte ich auch noch schauen.... Zitieren
hoochli Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Seine arrogante und überhebliche Art passt imo perfekt zum Charakter Sherlock Holmes. Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Er hat so ein seltsames in die Länge gezogenes Gesicht und eine richtig tiefe Stimme, die gar nicht zu seinem Äusseren passt. Sobald ich ihn sehe bin ich völlig irritiert... Aber ja Star Trek : Into Darkness sollte man gesehen haben. Einfach schön die vielen Logiklöcher ignorieren... Zitieren
hoochli Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Star Trek und Logiklöcher? Wait what? Ich mag den Reboot, egal ob irgendwas Sinn macht oder nicht Zitieren
Falcon Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Für Ushi ist ein Film eben entweder 10/10 oder 1/10 Zitieren
Rastafin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nein. Wenn ein Raumschiff vorkommt bekommt ein Film mindestens 7/10. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich mag den Reboot, egal ob irgendwas Sinn macht oder nicht Sehe ich etwa ähnlich .. fand den auch ziemlich gelungen! Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Der Reboot war auch gelungen und zwar sehr, Into Darkness ist aber eindeutig schwächer als der Erstling. Und @ Ushi 10er-Skala :pff: Wenn ein Raumschiff vorkommt heisst das noch lange nichts. After Earth zum Beispiel ist so unendlich dumm, dass auch ein Raumschiff nichts mehr über die 4/10 rettet. Und von Skyline will ich gar nicht erst anfangen. Ausserdem sind die Ushi 10er-Wertungen eine Institution für sich - wenn ich etwas mit 10 von 10 bewerte wisst ihr ja genau was euch erwartet Zitieren
Rastafin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ausserdem sind die Ushi 10er-Wertungen eine Institution für sich - wenn ich etwas mit 10 von 10 bewerte wisst ihr ja genau was euch erwartet Ja ein solides 7/10. Zitieren
Baer Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Der Reboot war auch gelungen und zwar sehr, Into Darkness ist aber eindeutig schwächer als der Erstling. Und @ Ushi 10er-Skala :pff: Wenn ein Raumschiff vorkommt heisst das noch lange nichts. After Earth zum Beispiel ist so unendlich dumm, dass auch ein Raumschiff nichts mehr über die 4/10 rettet. Und von Skyline will ich gar nicht erst anfangen. Ausserdem sind die Ushi 10er-Wertungen eine Institution für sich - wenn ich etwas mit 10 von 10 bewerte wisst ihr ja genau was euch erwartet Dann kriegt aber Iron Sky auch eine 10/10, was für ein besseres Raumschiff als die Götterdämmerung gibts denn bitteschön. Zitieren
Rastafin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Dann kriegt aber Iron Sky auch eine 10/10, was für ein besseres Raumschiff als die Götterdämmerung gibts denn bitteschön. Ein X-Wing. Ok das gehört nicht hierhin. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Redemption - Stunde der Vergeltung (Hummingbird) Blu Ray Regie: Steven Knight Laufzeit: 100 Minuten FSK: ab 16 Jahren Trailer:[spoiler=] Per Zufall entdeckte ich heute diesen Film beim exlibris, wog hat ihn nicht mal im Sortiment Wenn ein neuer Statham Film raus kommt, weiss man sofort was einem erwartet. Action ohne Ende, die Story rückt dabei meistens in den Hintergrund. Nach dem Trailer zu seinem neuesten Film "Redemption" freute ich mich natürlich wieder auf einen unterhaltsamen Action-Film. Tja und ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, weil einem eben nicht das geboten wird, was man sonst von einem Statham Film erwartet. Bis auf ein paar Schlägereien und Verfolgungsjagden läuft hier nicht viel... Und dann noch diese Beziehung zu dieser Nonne *kotz* Schöne Frauen sucht man hier vergebens Trotz allem schlecht ist er sicherlich nicht, aber halt einfach anders Wertung: 6/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 [h=1]Ich - Einfach unverbesserlich 2 Blu-ray[/h] Herrlich, habe Teil 1 nicht gesehen, aber meiner Meinung geht es problemlos wenn man gleich mit dem zweiten Teil loslegt...nur fand ich den Film so gut, dass ich mir jetzt noch Teil 1 geben muss! HÄTTE ICH NIE GEDACHT, dass der mir so extrem gut gefällt, hab mir teilweise fast in die Hosen gemacht, da fühlt man sich iwie wie wieder wie ein 8 Jähriger Knirps, super! 7.5 von 10 Zitieren
hoochli Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Teil 1 ist auch gut, aber ich denke, der wird dir jetzt imo ein bisschen langweilig vorkommen. Zitieren
Pitlord Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hangover 3 Sehr unterdurchschnittlicher Streifen. Ich kanns kaum beschreiben, es hat mich einfach nicht gepackt. Ein paar mal gelacht aber der Witz aus den beiden anderen Teilen fehlt. 6/10 Brautalarm Der Hangover für Frauen. Der Trailer hat viel mehr versprochen als der Film wert war. Die Story war in die Länge gezogen und dadurch platt. 5/10 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Statham : genius: Schon klar Rasta das du lieber Filme von: [spoiler=] bevorzugst *g* [h=1]Ich - Einfach unverbesserlich 2 Blu-ray[/h] Herrlich, habe Teil 1 nicht gesehen, aber meiner Meinung geht es problemlos wenn man gleich mit dem zweiten Teil loslegt...nur fand ich den Film so gut, dass ich mir jetzt noch Teil 1 geben muss! HÄTTE ICH NIE GEDACHT, dass der mir so extrem gut gefällt, hab mir teilweise fast in die Hosen gemacht, da fühlt man sich iwie wie wieder wie ein 8 Jähriger Knirps, super! 7.5 von 10 Teil 1 überzeugte mich irgendwie nicht so, Teil 2 gefiel mir da schon etwas besser! Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Naja dr Pattinson het evtl. Ds Potential zumne Schouspieler. Chame vom Statham nid bhoupte. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) THE WORLD'S END IMDb Link: http://www.imdb.com/title/tt1213663/ Story: Zwanzig Jahre nachdem der erste Versuch, die wohl anspruchsvollste Kneipentour der Welt zu bewältigen, leider daneben ging, versuchen die fünf Jugendfreunde Gary (Simon Pegg), Oliver (Martin Freeman), Andrew (Nick Frost), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) erneut ihr Glück. Das bedeutet: zwölf Bars, zwölf Liter Bier für jeden. Doch schnell merken die ehemals eingeschworenen Freunde, dass nach zwanzig Jahren nicht nur ihre Freundschaft deutlich gelitten hat, sondern auch, dass sich ihre Heimatstadt auf sehr seltsame Art verändert hat. Auch Garys Jugendliebe Sam (Rosamund Pike) bemerkt, dass es an dem Ort nicht mit rechten Dingen zugeht, denn die Einwohner benehmen sich nicht nur äußerst merkwürdig, sondern wollen auch mit ganzer Kraft verhindern, dass die trinkfesten Jugendfreunde es bis zum letzten Pub auf der Liste schaffen: das „World’s End“… Meinung: Schaut den Film ja nicht ohne Bier...ich und Lima haben den geschaut und sind jetzt am verdursten!! Echt, kauft euch Bier und geniesst dies zu diesem Film oder danach, dies ist ein MUSS! "The World's End" ist das ende der sogenannten "Cornetto Trilogie" und wer die Vorgänger mochte, wird den Teil lieben...mir hat der sehr gut gefallen und ich will den unbedingt noch ein zweites Mal schauen, selten so viel gelacht! Wer den britischen Charm mag, Action und jede menge Humor, wird bei dem Film nichts falsch machen! 8 von 10 Punkten bearbeitet 9. November 2013 von Schnegge Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wieder Edgar Wright und Simon Pegg . Merci für den Tipp. Rosamund Pike Zitieren
Heady Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Statham : genius: Abfahre Redemption wird natürlich wie jeder Statham Film geschaut Interessanter Film mit sehr guten Darstellerleistungen, vorallem Toby Maguire mit seinem Spitzbübiscchen Grinsen gefiel mir ausgezeichnet in seiner Rolle. Trotz seiner Länge kam eigentlich nie Langweile auf, was vorallem an dem fantastischen Kulissen und Bildern lag. Ausserdem ist das BluRay Bild schlicht und ergreifend auf Referenzniveau. Ein 2tes Mal würde ich mir den Streifen zwar nicht mehr anschauen, trotzdem sehenswert. 7/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich fand den rückblickend eigentlich wirklich gut. Gab den einen oder anderen Hänger (die Autoverfolgungsszene hätte nicht sein müssen), aber letztlich hat es der Film irgendwie geschafft, eine klassische Vorlage modern darzustellen. Und das Ensemble ist halt top. Well done, old sport! Zitieren
Recommended Posts