Pitlord Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Superman kann man sehr wohl gut verfilmen, man müsste halt die Vorlage auch verstehen. Das haben Nolan, Znyder und Goyer nicht, ich fand den Film absolut schlecht. Deep Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 schlechte kritiken hier... dann wird mir superman sicherlich gefallen :biglaugh: Zitieren
paga Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Tron Legacy Bild und Sound waren natürlich bombastisch und auch sonst hat er mir eigentlich sehr gut gefallen. Der Soundtrack von Daft Punkt war natürlich perfekt für den Film ausgelegt, aber mehr als 1 mal würde ich ihn auch nicht schauen. 8/10 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Monster Uni Blu Ray Nicht mehr ganz so gut wie noch "Monster AG", aber auf jeden Fall immer noch sehenswert! BD Umsetzung natürlich wieder mal der Hammer:circle: 7/10 Curse of C H U CK Y BD Ist schon ein Weilchen her, als ich mir das letzte Mal einen "C H U C K Y" Film angeschaut habe. Hatte keine grosse Erwartungen und wurde auch nicht enttäuscht. Zwar erreicht der neue Teil der C H U C KY -Saga nicht ganz die Klasse der ersten beiden Teile, andererseits braucht sich dieser auch nicht hinter den anderen zu verstecken. Für einen "Fan" der Serie sicherlich empfehlenswert! 6.5/10 bearbeitet 26. Oktober 2013 von Little_JoeY Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Achtung, fertig, WK War erwartungsgemäss eher mässig . Viel primitives, ein paar Witze gehen auf und überraschend viel Pathos . 5/10 White House Down Das ist wohl das beste Die Hard Sequel überhaupt. Verdammt unterhaltsamer Buddy-Action-Streifen mit herrlich absurden Action-Höhepunkten. Anfang und Schluss waren mir persönlich aber ein bisschen zu träge. 7.5/10 Zitieren
Heady Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Weiss nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Auf der einen Seite versucht er den Zuschauer in eine spannende Story lauter korrupten Machenschaften, Politik-und Machtspielchen einzubinden, um dann danach die einzelnen Puzzleteile nicht als Gesamtes zusammenzufügen. Der Cast ist natürlich sehr gut vertreten (Wahlberg, Crowe, Zeta-Jones ), trotzdem hat man das Gefühl, der Film hätte viel besser werden können. 6/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Quarantäne Das US-Remake von [REC]. Bis auf die Schauspieler und vereinzelte Szenen 1:1 dasselbe. Jennifer Carpenter ist imho das Eyecandy schlechthin - jedoch ist in [REC] die Schauspielerei einiges überzeugender. Quarantäne 2 Ganz nett wie der Erstling weitergesponnen wird. Wem Resident Evil zu actionlastig ist kommt in den beiden Teilen vielleicht eher auf seine Zombiekosten. Ob ich REC3 schaue weiss ich noch nicht. Frau mit Kettensäge - wer's braucht . REC4 wieder mit der spanischen Hauptdarstellerin nächstes Jahr werde ich mir denke ich wieder geben. Zitieren
Xonic Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Achtung, fertig, WKWar erwartungsgemäss eher mässig . Viel primitives, ein paar Witze gehen auf und überraschend viel Pathos . 5/10 Die erste Hälfte war ziemlich geil, aber im der zweiten Hälfte wird wieder alles von typischen Schweizerfilm-Klischee ruiniert. Irgendwie wird alles rumgerissen, jeder bekommt was im gebührt und am Schluss leben alle glücklich in ihrem Berghüttli und beziehen AHV. 5/10 finde ich zu tief, so schlecht war der Film nicht. Von mir gibts 6.5/10. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 gravity hat mir extrem gut gefallen. klasse soundtrack, grandiose bilder und zum ersten mal kam 3d richtig gut zum einsatz. geht ins kino solange er noch läuft! 8.5/10 evil dead (2013) (bd) fuck yeah!!! so muss ein remake aussehen! 8/10 man of steel weiss gar nicht, weshalb den alle so unterirdisch finden?! hat mich sehr gut unterhalten und war um längen besser als der letzte superman. 7/10 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 the place beyond the pines was für eine enttäuschung. hab mich dermassen auf den streifen gefreut. für mich einfach nicht drama genug. ich konnte mich zu keiner zeit auch nur ansatzweise in einen der charaktere versetzen. der film plätschert 140 minuten vor sich hin ohne jemals eine intensität eines drive oder anderen guten dramas zu erreichen. zuvieles wirkt einfach schlecht konstruiert und das drehbuch weist IMO zu viele dramaturgische schwächen auf... schade. 6/10 Zitieren
PanSe Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Before Sunrise 9/10 Einfach ein wunderschöner Film! <3 Zitieren
Baer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 White House Down Das ist wohl das beste Die Hard Sequel überhaupt. Verdammt unterhaltsamer Buddy-Action-Streifen mit herrlich absurden Action-Höhepunkten. Anfang und Schluss waren mir persönlich aber ein bisschen zu träge. 7.5/10 Dann schau besser Olympus has fallen, gleiches Thema, aber für mich bessere Action, dachte erst, dass sei so ein Asylumtrashscheiss, aber ist super, auch der Cast. Zitieren
Pitlord Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hangover 3 5/10 Richtig lasch. Zweimal gelacht. Thats it. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 the great gatsby 5/10 liebe das buch. wär die musik nicht gewesen, hätte es noch potential gehabt. man of steel 6.5/10 not bad! the way way back 6/10 cute Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Dabei war für mich die Musik zu Gatsby noch ein grosser Pluspunkt, hat imo immer gut gepasst. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Before Midnight Was um Himmels Willen macht dieser Film mit mir?! Immer kommt gerade dann ein Teil der Reihe raus, der dann genau mit diesen Themen spielt und ihnen auf den Grund geht die mich im entsprechenden Lebensalter beschäftigen. Als ich den Erstling sah, war ich selbst Teenager und glaubte an die reine und bedingungslose Liebe. Beim zweiten Teil stand ich mitten im Leben und war selbst konfrontiert mit Bauchentscheidungen und deren Konsequenzen. Jetzt habe ich selbst einige gescheiterte Beziehungen hinter mir und ein Kind und der Film spricht mir wieder aus der Seele. Und erstmals offenbaren sich auch bei Jessie und Celine tiefste Abgründe, die ihre Liebesgeschichte ins Verderben reissen können. Ob ihre Romanze weitergeht steht in den Sternen. 2 Schauspieler, die ihre Rollen leben, unheimlich starke Dialoge, die die Macht der Worte unterstreichen, die griechischen Ruinen als Sinnbild für vergangene Baustellen, die urplötzlich aktuell werden...ein Juwel von einem Film! 10 von 10 Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Beim Gespräch während alle zusammen assen kamen mir fast die Tränen vor Freude. Eine der besten Szenen der gesamten Trilogie. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Beim Gespräch während alle zusammen assen kamen mir fast die Tränen vor Freude. Eine der besten Szenen der gesamten Trilogie. Besonders Natalias Monolog. "We are just passing through..." Unfassbar! Dafür hat mir der Streit der beiden im Hotelzimmer fast das Herz gebrochen Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Man of Steel Endlich auch geschaut. Hat mir wirklich gut gefallen, besonders die gewissen Kleinigkeiten die viel über Superman aussagen. Fand die gut integriert/umgesetzt (you have to decide what kind of man you want to grow up to be). Auch der typische Storyaufbau in der ersten Hälfte fand ich gut gelöst, besonders da es nicht einfach strikt der Zeitlinie folgt. Cavill als Superman ist super (no pun intended). Roll on, Man of Steel 2! 8/10 Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Punisher: War Zone -> Natürlich nicht die "geänderte" (geschnittene) Fassung Habe den Film schon länger nicht mehr und auch erst einmal gesehen, weshalb ich mich gestern aus Langeweile dazu entschlossen habe, ihn wieder mal ins Laufwerk zu schieben ...was ich definitiv auch nicht bereut habe, hatte ihn dennoch etwas besser und griffiger in Erinnerung. Insbesondere die vor allem in der zweiten Hälfte massiv überzogenen Charaktere trüben das letztlich immer noch solide Gesamtbild. Punisher ist hart, aber nicht so hart, dass es ungeniessbar wäre. Schauspielerisch gibt es am leidenden, aber deswegen nicht weniger gut mordenden Ray Stevenson wenig auszusetzen und ich würde den Streifen, insbesondere auch wengen seinem immer noch referenzverdächtigen Bluray-Bild!, auch heute noch hartgesottenen Actionfans empfehlen - auch wenn er, nicht nur einiger Charaktere, in der 2. Hälfte merklich nachlässt. 6.5/10 bearbeitet 29. Oktober 2013 von radiant Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Man of Steel Wow... hat mir entgegen allen schlechten Kritiken extrem gut gefallen. Ich finde die Story passend (was erwartet man von einer Superman-Verfilmung??) und optisch ist das Ganze eh ein absoluter Hingucker. Für mich def ein Jahreshighlight... 8/10 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 REC 3 - Genesis Lol, was für ein unglaublicher Müll. Ist schon fast tragisch wie einer der besten Found-Footage Horrorfilme so verwurstelt werden konnte. Die ganze Geschichte hinter dem Virus ist so grenzenlos dämlich, ein echtes Paradebeispiel dafür, dass das Unbekannte manchmal eben doch nicht erklärt werden sollte ... Und das beste ist ja noch, nach gut 20 Minuten vergisst der Film das er Found-Footage ist und macht dann plötzlich den Wechsel zu normaler Kameraarbeit . 2/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Jo ich erwarte nicht wirklich etwas von Teil 3 . Aber Teil 4 wie weiter vorne erwähnt werde ich mir holen. Was hast du sonst noch für Horrorfilme geschaut? Ah ja, bei mir The Children http://www.imdb.com/title/tt1172571/?ref_=fn_al_tt_1 War nicht sonderlich speziell. Ein Schockerfilm ist es eigentlich nicht. Die Kinder machen hier und da zwar unerwartete Sachen, aber ja.. Richtige Spannung bleibt leider aus. bearbeitet 30. Oktober 2013 von Bull3t Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Viel mässiges Habe wohl zu allen was gepostet, ist so auf den letzten 10 Seiten oder so verteilt. Dachte ich gehe dieses Jahr einfach mal nach gutdünken und Trailer, die Rechnung ist nicht so aufgegangen . Morgen gönne ich mir aber wohl noch 1-2 Leckerbissen. Denke The Thing und American Werewolf in London wären mal wieder an der Reihe Zitieren
Recommended Posts