Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wolf-of-Wallstreet-585x370.jpg

Ja, er ist geil - und ja, die Leistung von Di Caprio ist wirklich frei von Kritik. Im Grossen und Ganzen hat der Film viel Spass gemacht, und gleichzeitig aber auch die bitterböse Seite des Ganzen aufgezeigt. Sowohl Satire wie auch Komik habe ich denke ich gut verstanden, aber irgendwie... ich weiss nicht... die "Mischung" ist etwas komisch. Manchmal weiss der Film nicht, was er mehr sein will. Durch und durch schwarze Satire ist er ganz bestimmt nicht. Was er auch nicht ist (in meinen Augen): Eine 10/10 oder 9.75/10 :biglaugh:

Letztlich aber ein fantastischer Film - und auch ich hätte mir gewünscht, dass vom Gerichtsferfahren noch etwas mehr gezeigt wird. Dann wäre er zwar noch länger geworden, aber ja... "Längen" hat er eigentlich keine wirklich nenenswerten :ugly:.. und bei der Szene im Golfclub mit dem Lamborghini... im Drogenrausch ... OMG :lol:... das Gros im Kinosaal musste aber nicht mal zwingend diesre Szene wegen lachen (wenn auch sensationell gespielt), sondern wegen des Typens hinter mir... der hat so laut und herrlich gelacht, dass er alle anderen mitgezogen hat :lol:

Eine saubere 9 von mir.

Geschrieben

metallica-through-the-never-banner.jpg

Metallica ist halt live immer noch so grandios wie früher...

Was das mit dem "Film" soll, versteh ich nicht so ganz, ist aber irgendwie gar nicht so schlecht gemacht. Das Konzert und die Bühnenshow sind Hammer...

9/10

Geschrieben
Geld

o.O

Es ist Metallica, eine der schlimmsten dem Kapitalismus verfallenen Bands der Welt. :cookie:

Trotzdem sind ihre Songs und ihre Liveperformance nicht zu verachten. Die Herren wissen noch wie man die Bühne rockt!!! \m/

Geschrieben
Trotzdem sind ihre Songs und ihre Liveperformance nicht zu verachten. Die Herren wissen noch wie man die Bühne rockt!!! \m/

July kann gar nicht schnell genug kommen :circle:

Geschrieben

Du hast gesagt ich verstehe nicht so ganz, also hab ichs dir kurz erklärt. Jo Metallica ist sicherlich keine schlechte Band, jetzt wo sie inzwischen auch die schweren Songs halbwegs live performen können :ugly:

---> Bin ja schon weg :badpokerface:

BTT:

Wolverine

Jau, hab mir den BR gegönnt und den Film sogleich geschaut. Hat mir minim besser als der erste Wolverine. Gute solide Action mit Hugh Jackman Charme :ugly:

6.5/10

Geschrieben

br_2guns.jpg

2 Guns Blu-ray

Typischer 0815-Hirnaus-Hollywood-Action-Komödie ohne wirklichen Tiefgang oder höhen und tiefen, war solide aber nicht mehr, würde ich nicht ein 2x mal schauen...meiner Freundin hat er besser gefallen, könnte auch an Denzel und Mark gelegen haben! :ming:

5 von 10

Geschrieben
Jo, 1x schauen und gut ist. Mir ist da der Kinogang lieber als ein Bluray-Kauf :ming:... +/- günstiger, weil man dann ja nicht den Wiederverkaufsaufwand mitsamt Verlust hat :ming:

:ugly:

Das wiederverkaufen ist schon sowas wie zu nem Hobby geworden, daher mache ich das noch gerne! :circle: Aber ich hab den mit der Xbox ausgeliehen, finde das einfach genial!

Geschrieben
br_2guns.jpg

2 Guns Blu-ray

Typischer 0815-Hirnaus-Hollywood-Action-Komödie ohne wirklichen Tiefgang oder höhen und tiefen, war solide aber nicht mehr, würde ich nicht ein 2x mal schauen...meiner Freundin hat er besser gefallen, könnte auch an Denzel und Mark gelegen haben! :ming:

5 von 10

Hab ihn gestern mit einem Kolleg geschaut. Paar coole Sprüche (ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache). Solide Action und Performance von Wahlberg und Washington.

Von mir gibts dafür ne

6.5/10

Geschrieben

Chernobyl Diaries

Da die Freundin und ich gerne Horrorfilme schauen hat sie diesen gekauft. Er war auch ganz OK, aber mehr auch nicht. Es geht um eine Gruppe recht dümmlicher und unsympathischer Twens, die einen Trip in das strahlenverseuchte Gebiet rund um Pripyat machen. Dort wird ihnen der Van kaputt gemacht, während sie durch die verlassenen Gebäude wandern. Einer nach dem anderen werden sie von mutierten Kannibalen-Rückkehrern dahin gerafft und am Ende wird alles von der russischen Seite vertuscht und unter den Tisch gekehrt.

Im Grossen und Ganzen nichts, was man nicht schon bedeutend besser gesehen hat. In The Hills Have Eyes zum Beispiel...

Einmal gucken reicht. Zum Glück hat ihn die Freundin gekauft...

6 von 10

Geschrieben

Schau mal Outpost: Black Sun mit ihr :ming: (-> Nazi Zombies :fap:)

12808.jpg

Einmal sehen reicht hier zwar völlig - ist dezent trashig :ugly:.. aber fand besonders das erste Filmdrittel ziemlich gelungen :circle:... danach wird's etwas... "öde"... aber sicherlich mal sehenswert.

Geschrieben

Sie steht einfach mehr auf Zeug wie Insidious, Sinister, Conjuring etc. Geister, Dämonen, Mutanten etc.

Zombies hasst sie und Nazitrash auch :okay:

Den werde ich mir wohl alleine geben ^_^

Geschrieben

br_prakticom.jpg

The Internship

Vince Vaughn als Writer und Schauspieler...wieso hab ich mir das bloss angetan?! Nein einfach nur schlecht sowas, hab durchgebissen aber schlussentlich hätte ich einfach nach 20 Minuten abschalten sollen...

2.5 von 10

Geschrieben
br_prakticom.jpg

The Internship

Vince Vaughn als Writer und Schauspieler...wieso hab ich mir das bloss angetan?! Nein einfach nur schlecht sowas, hab durchgebissen aber schlussentlich hätte ich einfach nach 20 Minuten abschalten sollen...

2.5 von 10

:lol:

Du bewertest den grössten Scheiss mit ziemlich guten Noten aber die durchaus gelungene Komödie machst du so zur Sau :whyohwhy:

Was hat dir denn daran bitte nicht gefallen, resp. was hat dich so daran gestört?

Geschrieben
:lol:

Du bewertest den grössten Scheiss mit ziemlich guten Noten aber die durchaus gelungene Komödie machst du so zur Sau :whyohwhy:

Was hat dir denn daran bitte nicht gefallen, resp. was hat dich so daran gestört?

Welchen scheiss bewerte ich bitteschön mit guten Noten? Also jetzt bin ich mal echt gespannt!!!

"durchaus gelungene Komödie" echt jetzt? Für mich war das nicht mehr als ein peinlicher, aufdringlicher Google-Werbefilm ohne zündende Gags...einfallslose 0815 Hollywood kack Story mit nem guten Owen Wilson und einem, wie immer, schrecklichen Vince Vaughn...

Kann solche Filme nicht mehr sehen...

Geschrieben

da muss ich schnegge absolut recht geben. furchtbarer film.

zumal zu diesem "google-promospot" noch die gefühlte millionste und langweilig öde "looser-und-aussenseiter-werden-winner-und-geliebt"-story dazu kommt.

zum erbrechen!!

Geschrieben
da muss ich schnegge absolut recht geben. furchtbarer film.

zumal zu diesem "google-promospot" noch die gefühlte millionste und langweilig öde "looser-und-aussenseiter-werden-winner-und-geliebt"-story dazu kommt.

zum erbrechen!!

:mushy:

Genau, jede 2-3 Komödie hat diesen Handlungsstrang (und komischerweise immer mit Vince Vaughn oder Adam Sandler) und da könnte ich explodieren vor Wut...einfach keine neuen Ideen und irgendwie alles kopieren, es wird ja trotzdem geschaut...und krass wie sich Google als "DAS" Unternehmen verkauft...klar hab ich schon gehört, dass Google ein sehr guter Arbeitgeber ist, aber so wirkt es einfach sooooo künstlich, dass ich das nicht mehr glauben kann...

Schön ist ja, das Geschmäcker verschieden sind, aber ich würde dennoch gerne von ReQ wissen, welchen Müll ich gut bewertet habe....

Geschrieben
:mushy:

Schön ist ja, das Geschmäcker verschieden sind, aber ich würde dennoch gerne von ReQ wissen, welchen Müll ich gut bewertet habe....

Jeder 2. Film den du anschaust ist Müll, da ja The Internship auch Müll ist.

Der Film macht nichts neu, aber was er macht, macht er wirklich nicht schlecht. Für einen Sonntagabend, ideal.

Ich habe ihm ja auch nicht 10/10 gegeben sondern 6.5/10 (was für mich "durchaus sehenswert" bedeutet.

Nur weil du Vince hasst... er spielt seine Rolle mindestens so gut wie Owen Wilson das in dem Streifen macht, der Film ist nache an Wedding Crashers dran imo, und auch der war ziemlich solide.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Film macht nichts neu, aber was er macht, macht er wirklich nicht schlecht. Für einen Sonntagabend, ideal.

Ich habe ihm ja auch nicht 10/10 gegeben sondern 6.5/10 (was für mich "durchaus sehenswert" bedeutet.

Nur weil du Vince hasst... er spielt seine Rolle mindestens so gut wie Owen Wilson das in dem Streifen macht, der Film ist nache an Wedding Crashers dran imo, und auch der war ziemlich solide.

Also kann da Schnegge auch nur zustimmen. Wäre Owen Wilson und Vince Vaughn nicht dabei gewesen, hätte ich ihn wohl auch nicht zu Ende geschaut.

Beim "Sport"-Spiel (keine Ahnung mehr wie genau diese Disziplin hiess), war ich nur noch am :facehoof::facehoof:

Solide Komödie, aber eben da schaut man sich z.B. lieber mal "Wedding Crashers" an.

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Sagt wer, ah du? Dann ok! ;-) Nicht gleich alles pauschalisieren...

Fand denn google Film übrigens auch Müll... Strip Schuppen war immerhin noch schön anzusehen... :ming: