PanSe Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Cinderella Man Boxdrama halt. War ziemlich gut, auch wenn man solche from zero to hero Filme schon x Mal gesehen hat. 7.5/10 Dick & Jane Solide aber nichts weltbewegendes. 6/10 Zitieren
Somnium Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Secret Life of Walter Mitty hat mir auch sehr gut gefallen. Ben Stiller wird langsam aelter und er wird ernster. ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Don Jon Gordon-Lewitt's Regiedebut fand ich absolut gelungen. Insbesondere vermittelt er uns schon fast eine allegorische, wie satirische Darstellung der schizophren-seelenlosen, übersexualisierten Gesellschaft, die zwar teilweise etwas gar holzhammrig vorgetragen wird, aber dank aussergewöhnlich guter Inszenierung und Bildregie trotzdem sehenswert bleibt. Würde ich guten Gewissens weiterempfehlen. 7.5/10 bearbeitet 11. Januar 2014 von KiLLu Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Falling Down Die Nebenhandlung mit dem Cop fand ich zwar etwas überflüssig, ansonsten ein interessanter Tag eines Wahnsinnigen. 7/10 Escape from New York Ich liebe körnige und apokalyptische Zukunftsvorstellungen .. und natürlich sexy Kurt <3 Story hätte zwar ein Kindergärtner besser hingekriegt. Darum gehts aber auch nicht 8/10 Big Ass Spider Trotz vielversprechendem Titel zu trashig und der Hauptdarsteller kann leider gar nix. Immerhin gabs einen passablen mexican sidekick. 3.5/10 The ballad of ricky bobby Wer Ferrell liebt, wird nicht enttäuscht. Auch Sasha Cohen mit seinem wahnsinnigen french accent ist echt ne Show. Die Tischszene ist ja mal unglaublich gut. "... new born infant jesus .. dont even know a word yet .. just a little infant, so cuddly .. but still omnipotent." 8.5/10 her Bin immer noch am flennen ... Faszinierender Streifen über nen einsamen Kerl, welcher sich in eine K.I. verliebt. Irgendwie realistische Zukunftsvorstellung, wo soziale Interaktion auf ein minimum beschränkt worden ist. Zahlreiche philosophische Fragen, welche in fast allen "K.I. Movies" auftauchen, werden aufgeworfen: Wann sind Gefühle echt? Was ist Liebe? Was ist Existenz? 8.75/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Don Jon Gordon-Lewitt's Regiedebut fand ich absolut gelungen. Insbesondere vermittelt er uns schon fast eine allegorische, wie satirische Darstellung der schizophren-seelenlosen, übersexualisierten Gesellschaft, die zwar teilweise etwas gar holzhammrig vorgetragen wird, aber dank aussergewöhnlich guter Inszenierung und Bildregie trotzdem sehenswert bleibt. Würde ich guten Gewissens weiterempfehlen. 7.5/10 Muss ich mir auch noch geben, bin zwar noch ein wenig skeptisch, da ich Gordon-Lewitt halt immer mit 500 Days of Summer verbinde und das iwie 180° ne andere Rolle ist! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 The Internship Der Werbefilm von Google für Google oder so. Owen und Vaughn spielen 2 Verkäufer welche vom Lauf der Zeit eingeholt werden und ihre Jobs verlieren. Auch sonst laufen Ihre Leben nicht wie am Schnürchen. Sie kommen dann auf die glorreiche Idee sich für eine Google Internship zu bewerben. Unterhaltsamer leichtfüssiger Schmunzler, ideal für einen Sonntag Abend. 6.5/10 Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 We're the Millers Weils gratis ist/war über cablecom on demand, hab ich den mit meiner Freundin geschaut und wurde gut unterhalten. Dämlicher Humor unter der Gürtellinie, der Hauptdarsteller so n richtiges Arschloch und ne Story zum vergessen. Haben uns aber köstlich amüsiert an dem Film gestern. ^^ Irgendwie so 6-7/10? Zitieren
PanSe Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Take Shelter Der Film kommt sowas von nicht in die Gänge. Haben ihn dann nach einer Stunde abgebrochen. Keine Wertung Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Take Shelter Der Film kommt sowas von nicht in die Gänge. Haben ihn dann nach einer Stunde abgebrochen. Keine Wertung Ging mir auch so, glaub wir haben nicht mal ne Stunde ausgehalten...ganz schlimm... Zitieren
ushan Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Take Shelter Der Film kommt sowas von nicht in die Gänge. Haben ihn dann nach einer Stunde abgebrochen. Keine Wertung Ging mir auch so, glaub wir haben nicht mal ne Stunde ausgehalten...ganz schlimm... Echt? Ich fand ihn damals richtig schön beklemmend, wie der Wahnsinn immer stärker wurde und hey, es spielt immerhin General Zod mit. All kneel before Zod! Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Echt? Ich fand ihn damals richtig schön beklemmend, wie der Wahnsinn immer stärker wurde und hey, es spielt immerhin General Zod mit. All kneel before Zod! Ich weiss, du hesch dazumal es rechts guets Review über de Film gschribe wo mich de "gluschtig" gmacht hed und normalerwiis stimmed eusi Gschmäcker ned schlecht überii aber bi dem Film mal usnahmswiis überhaupt ned. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mir hat der Film bis aufs Ende eigentlich auch ziemlich gut gefallen, war wirklich eine beklemmender Abstieg in den geistigen Kontrollverlust. Das Ende macht aber relativ viel kaputt Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Frozen Viel zu viel rumgesinge und wohl eher was für kleine Prinzessinnen. War dann dank der Spultaste auch relativ zügig durch 4/10 Zitieren
Rastafin Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Heisst auf Deutsch ja auch "Die Eiskönigin" und ist wirklich für kleine Mädchen. Zitieren
Empty Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Einer der besten Animationsfilmen der letzten Jahre und endlich mal wieder einer mit dem feeling der frühen Disney Filmen Wen man "gesinge" nicht mag, sollte man sich halt vielleicht 2mal überlegen einen "musical" Film anzuschauen. Hier noch ein paar Filme die ich geschaut habe: The Spectacular Now - 9/10 Grossartig gespielt und wunderbar ehrlich. ¨ The Wolf of Wall Street - 9/10 Herrlich unterhaltsam und fantastisch gespielt von DiCaprio. Trotz der länge nie langweilig. Gravity - 9/10 Absolut grossartig, extrem bedrückend und spannend. 12 Years a Slave - 8/10 Ein toller Cast und eine sehr "schockierende" Geschichte. Walter Mitty - 7/10 Hat mir gut gefallen. Endlich mal wieder was "gutes" von Stiller. bearbeitet 16. Januar 2014 von Empty Zitieren
ushan Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Einer der besten Animationsfilmen der letzten Jahre und endlich mal wieder einer mit dem feeling der frühen Disney Filmen Habe auch irgendwo gelesen es sei der beste Disney seit langem. Ich freue mich extrem drauf. Naja...eigentlich der Kleine, aber ich auch Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Enders Game 50 Jahre nach einem verheerenden Angriff von Außerirdischen, der Millionen Tote forderte, wird der hochbegabte Junge Ender Wiggin auf eine Militärschule geschickt, um dort das strategische Kriegshandwerk zu erlernen. Die Menschheit plant einen Gegenschlag auf die Alien-Welt, und Enders Fähigkeiten sollen den Sieg sichern. Erstes 3/4 des Filmes plätschert als MEGA-Intro irgendwie in völliger Belanglosigkeit vor sich hin. Pupertierende Machtkämpfe und kompetitives Rumgehopse in space environment. Couldnt care less. Erst am Schluss wirds dann endlich visuell eindrücklich, philosophisch und bewegend .. Bevor man richtig aufgewacht ist, läuft der Abspann schon an. Schade. Man hat das unbefriedigende Gefühl, dass man jetzt mehr als eine Stunde irgendwas Nebensächlichem zugeschaut hat und erst gegen Ende etwas an der Oberfläche gekratzt worden ist. Dafür geht der Jablonskysound verdammt gut ab. [spoiler=-]http://www.youtube.com/watch?v=2ncRVF4XxFY 6/10 ... an sunny mornings vielleicht 6.5 bearbeitet 17. Januar 2014 von Floke™ Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 The Wolf of Wall Street Unterhaltsam von A-Z trotz einer Länge von 3 Stunden. Entgegen meinem ersten Eindruck vom Trailer ist der Film eher eine schwarze biographische Kömodie als eine bierernste Bio à la Diana () Wirklich absolut top und dürfte wohl den meisten hier super gefallen. Absolute Empfehlung! 9/10 Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Der Trailer vermittelt doch den Eindruck einer Komödie? Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Der Trailer vermittelt doch den Eindruck einer Komödie? Fand ich eben nicht wirklich. Zumindest nicht in dem Ausmass wie es dann vorallem in der ersten Filmhälfte der Fall ist. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Typen, die gegen eine Glücksradwand geworfen werden? Tittenparties in den Büros? Vollbusige Weiber in Banknoten kleiden, dazu lockere Sprüche? Ja, das ist ein Chuck-Norris-Bierhart-Streifen Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Typen, die gegen eine Glücksradwand geworfen werden? Tittenparties in den Büros? Vollbusige Weiber in Banknoten kleiden, dazu lockere Sprüche? Ja, das ist ein Chuck-Norris-Bierhart-Streifen Es sind Zwerge...ZWERGE! Aber anscheinend sollen die das ja wirklich gemacht haben in ihren Büros wtf. Auch super ein Gespräch übers Cousinen ficken etc. Schon unterst zum Teil. Sehts euch an! Zitieren
paga Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 The Wolf of Wall Street Einfach nur ein Meisterwerk dieser Film, DiCaprio wiedermal mit einer überragenden Leistung. Gebt diesem Mann endlich mal nen Oscar! 9.75/10 Zitieren
Floke™ Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 lol 9.75 ^^ Es ist doch einfach nur ein Blödelfilm und Fear&Loathing/Hangover-Verschnitt mit geilen Weibern. Aber hab mich durchaus amüsiert. 7.75/10 Zitieren
Baker Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 @Floke Du scheinst den Film nicht verstanden zu haben. Sonst befasse dich mal etwas mit Jordan Belfort. Der Film schafft es perfekt Aussage bzw. Kritik an der Gesellschaft auf höchst unterhaltsame Weise darzustellen. Wenn DiCaprio zb. bei einer seiner Reden "This is America!" schreit, dann ist das einerseits extremst lustig, andererseits so perfekt auf den Punkt getroffen, dass einem das Lachen im Hals stecken bleibt. Nur schade, dass dies wohl vor allem die jüngeren Zuschauer nicht verstehen dürften. Anyway, gebt Leo den Oscar. Ist mehr als verdient. 10/10 - must see! Zitieren
Recommended Posts