Raphaelo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Inside Llewyn Davis Fand ich ziemlich ausgezeichnet. Tolle Musik, guter Cast und ein wirklich ausgezeichneter Mix zwischen Drama, Musik, Coen-Schrägness und Humor. Kann ich nur empfehlen 9/10 Zitieren
killerfisch Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) The Crazies Anscheinend ist es ein Remake von einem früheren Film. Solider Horror-Thriller, hat mich sehr gut unterhalten! 9/10 bearbeitet 4. Januar 2014 von killerfisch Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 http://abload.de/img/the-call-leg-nicht-aud3spa.jpg The Call Ein Kinohit aus der USA. Ich muss sagen, es wurde nie langweilig über die ganze Länge des Filmes. Die schauspielerischen Leistungen sind meiner Meinung nach Top. Schaut ihn euch an! 9.5/10 Auch gerade gesehen. Kann ich so unterschreiben auch wenn ich etwas tiefer werten würde. Komisch ist der Film auf IMDB oder Rotten Tomatoes relativ tief bewertet. Habe den auf Empfehlung eines Kollegen gesehen und fand ihn auch die Ganze Zeit sehr spannend. Das letzte Drittel etwas schwächer als der Anfang. 7.5/10 Zitieren
Pitlord Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Der talentierte Mr. Riple 0/10 Schwachsinn. Hobbit - Smaugs Desolation Um einiges spannender als der erste Teil. Trotzem zog sich einiges wieder unfassbar in die Länge. 7,5/10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Der talentierte Mr. Riple 0/10 Schwachsinn. Dein geistiger Dünnschiss ist Schwachsinn. Hab den Film vor knapp 2 Wochen auch zum ersten mal gesehen, ein genialer Streifen mit einem überragenden Mat Damon! Führ deine Kritik ein wenig aus, oder ich stemple es als stupides Pity Getrolle ab, lächerlich. für mich: 8.5/10 Zitieren
PanSe Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Were The Millers Hab schon schlechtere aber auch besser Komödien gesehen. Für einmal schauen reichts gerade noch. 6/10 Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Dein geistiger Dünnschiss ist Schwachsinn. Hab den Film vor knapp 2 Wochen auch zum ersten mal gesehen, ein genialer Streifen mit einem überragenden Mat Damon! Führ deine Kritik ein wenig aus, oder ich stemple es als stupides Pity Getrolle ab, lächerlich. für mich: 8.5/10 Mag sein. Spoilers Ich fand den Film durchwegs relativ öde. Ripley schleicht sich in das Leben des Sohnes seines Auftraggebers mit dem Wissen über 2 Jazz Platten. Next level. Dann zieht er da ein und kriegt alles. Verliebt sich in Dickie. Tötet Dickie weil er Ripley als langweilig beschimpft (was den Film bis dahin auch mit dem besten Adjektiv beschreibt). Er schmiegt sich - in der Blutlache von Dickie - an seinen toten Körper, wie süss. Und dann beginnt das Lügen-Kartenhause. Das einzige war er macht ist 2 Briefe schreiben, 1 Parfüm kaufen, Von Hotel zu Hotel mit sich und seinem neuen Ich Unterhaltungen faken und ah ja, da war ja noch was, alle die ihm auf die Spur kommen haut er um, talentiert ist irgendwie anders. Keine Rafinesse, nada. Dann denkt er wieder mit seinem Penis uns verliebt sich in den Nächsten. Die Frau vermutet immer, dass er es war *gähn*. Privatdetektiv *gähn*. Und dann wird Stillschweigen vereinbart, weil sie merken, dass Dickie seinen Penis ebenfalls ned in der Hose lassen konnte *Applaus*. Ein homoerotischer Streifzug eines Tripelmörders - Langweilig. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Pacific Rim Wie bei den Hellboy-Filmen warte ich in solchen Streifen bis mich das Pacing packt. Spannung hängt immer irgendwo in der Luft. Aber mal das Tempo verändern, Emotionen zeigen, oder Gas geben und richtige Action zeigen - das alles will glaube ich da sein aber schafft es nicht. Optik dafür super. Ich denke Transformers 1-3 sind eher meins. Mechs im Ozean sind irgendwie verdammt langsam 6 bis 7/10 btw gerade auf imdb gesehen - kommt ja bald ein neuer Godzilla-Film Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Gibt auch eine Spoilerfunktion pity, nur so... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Mag sein. Spoilers Ich fand den Film durchwegs relativ öde. Ripley schleicht sich in das Leben des Sohnes seines Auftraggebers mit dem Wissen über 2 Jazz Platten. Next level. Dann zieht er da ein und kriegt alles. Verliebt sich in Dickie. Tötet Dickie weil er Ripley als langweilig beschimpft (was den Film bis dahin auch mit dem besten Adjektiv beschreibt). Er schmiegt sich - in der Blutlache von Dickie - an seinen toten Körper, wie süss. Und dann beginnt das Lügen-Kartenhause. Das einzige war er macht ist 2 Briefe schreiben, 1 Parfüm kaufen, Von Hotel zu Hotel mit sich und seinem neuen Ich Unterhaltungen faken und ah ja, da war ja noch was, alle die ihm auf die Spur kommen haut er um, talentiert ist irgendwie anders. Keine Rafinesse, nada. Dann denkt er wieder mit seinem Penis uns verliebt sich in den Nächsten. Die Frau vermutet immer, dass er es war *gähn*. Privatdetektiv *gähn*. Und dann wird Stillschweigen vereinbart, weil sie merken, dass Dickie seinen Penis ebenfalls ned in der Hose lassen konnte *Applaus*. Ein homoerotischer Streifzug eines Tripelmörders - Langweilig. OK ich kann deine Ansicht ansatzweise nachvollziehen, aber 0/10 c'mon für das sind alleine schon die Schuspielerischen Leistungen viel zu gut. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 the hobbit: the desolation of smaug 8/10 kick-ass 2 6/10 fear and loathing in las vegas 10/10 elysium 7/10 we're the millers 7/10 superbad 9.5/10 Zitieren
ushan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Margin Call (dt. Titel: Der grosse Crash) Der Film erzählt zwar eine fiktive Geschichte, aber behandelt ein reales Problem. Die Handlung spielt in einer fiktiven Grossbank an der Wall Street. Externe Human Resources Unternehmen führen im Auftrag der Bank eine interne Massenentlassung durch. Es trifft auch den Abteilungsleiter des Risikomanagements. Dieser muss unverzüglich seinen Platz räumen. Bevor er das Gebäude verlässt übergibt er dem jungen Broker Sam (grandios Zachary Quinto) einen USB-Stick mit einer Sache, an welcher er dran war und die er nicht mehr zu Ende bringen konnte. Als Sam noch am gleichen Abend die Dateien auf den Stick checkt, stellt sich heraus, dass der Handel mit praktisch wertlosen Risikopaketen eine Blase hat entstehen lassen. Der durch die faulen Papiere eingefahrene Verlust würde den kapitalisierten Marktwert der Bank dramatisch übersteigen. Sam wendet sich an seine Kollegen, anschliessend an den Vorgesetzten und immer höher die Verantwortlichkeitsstufe rauf bis schliesslich mitten in der Nacht der CEO höchstpersönlich (unfassbar gut - Jeremy Irons) per Hubschrauber eingeflogen wird. Die ganze Nacht über wird das Vorgehen diskutiert, bis der CEO ein Machtwort spricht, die Risikopapiere am nächsten Tag bei Börsenbeginn abgestossen werden, die Führungsrige den grossen Reibach macht und gleichzeitig die Welt in die Finanzkrise stürzt. Schauspielerisch liefert der Film Genuss der Extraklasse - Demi Moore, Paul Bettany, Jeremy Irons, Kevin Spacey, Zachary Quinto. Alle Figuren sind perfekt besetzt und die Schauspieler spielen ihre Rollen hervorragend. Da der ganze Film quasi nur einen Tag behandelt ist er dadurch unfassbar spannend und hochdramatisch und man taucht tief hinter die dreckige Kulisse der finanziellen Machtzentren. Es zeigt sich auf erschreckende Weise, dass sogar die marginal bei einigen noch vorhandene Moral unter den finaziellen Abhängigkeiten und Lockrufen erstickt wird und der Film hinterlässt ein wütendes und hilfloses Gefühl, beim Zuschauer. Wirklich sehr empfehlenswert. 8 von 10 bearbeitet 6. Januar 2014 von ushan Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Auch einige gesehen, daher nur kurze Wertungen: Wir sind die Millers BD Witzig, echt gab einige toller lacher, jedoch sehr vorhersehbar und die "liebes" Story hätte nicht sein müssen...Jennifer Aniston rettet den Film gerade noch, so dass ich eine "gute" Wertung abgeben kann! 6.5 von 10 ---------------- Elysium BD Genau wie bei District 9 habe ich nach dem Film "naja" gemacht und das Teil auf Exsila gehauen...ist nicht schlecht, aber iwie fehlt was, genau wei bei District 9. 1x schauen ganz okay, aber nach dem Trailer hätte ich mehr erwartet. 6 von 10 --------------- 7 Psychos BD Wau war das erfrischend! Mal was anderes iwie und auf ne andere Art halt lustig, mich hat der Film sehr gut unterhalten, lag sicherlich auch an den sympathischen Schauspieler die mir alle gepasst haben...okay der oberpsycho hat ein wenig genervt, aber das scheint ein Psycho wohl ansich zu haben! Auch die Gegend war wunderschön und ich war dort selber schon mal, daher noch ein kleiner Pluspunkt! 7.5 von 10 Punkten --------------------- Immer Ärger mit 40 BD Heillige scheisse war der schlecht...ich hätte mich am liebsten übergeben während des Filmes...so ne Gurke!! Geht gar nicht, auch nicht mit der Freundin...am schluss möchte man jeden Charakter töten, so extrem nerven die einem...der Film besteht aus 134 min. streiten, dummheit und nochmals streiten! Klar hat es einige lacher drin, aber grösstenteils nervt der Film einem einfach...macht nen weiiiiiiiten Bogen darum...und NEIN, der Film lohnt sich auch als grösster Megan Fox fan nicht! 1 von 10 Punkte ------------------ The Descendants BD The Descendants ist eigentlich eine einzige Clooney und Hawai Werbung! Ich glaube es kommt keine einzige Scene vor, wo Clooney nicht dabei ist...^^ Macht ja eigentlich nix, ich mag den Kerl, aber der Film ist viel zu krass in die länge gezogen...also ich hab mit dem einschlafen gekämpft! Für nen päärchen Abend voll okay, mit Kollegen absolutes no-go. 5 von 10 Punkte Zitieren
Rastafin Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 War jetzt wirklich überhaupt nicht meins. Bis auf ein paar gute Unterwasseraufnahmen hat mir eigentlich nichts gefallen. Es hat einfach so dermassen blöde Handlungen zum Teil dass ich mir überlegt habe das Kino z verlassen. bspw. macht er ein Feuer auf einer Gummirettungsinsel etc. oder kurz bevor das Schiff sinkt rasiert er sich noch rasch? wtf..... Evtl. lags aber auch daran dass im City 3 etwa 30 Grad warm war. Achja eigentlich gings um einen alten Sack der in einen Container segelt und danach versucht irgendwie nicht zu verrecken. 3/10 maximal. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 War jetzt wirklich überhaupt nicht meins. Bis auf ein paar gute Unterwasseraufnahmen hat mir eigentlich nichts gefallen. Es hat einfach so dermassen blöde Handlungen zum Teil dass ich mir überlegt habe das Kino z verlassen. bspw. macht er ein Feuer auf einer Gummirettungsinsel etc. oder kurz bevor das Schiff sinkt rasiert er sich noch rasch? wtf..... Evtl. lags aber auch daran dass im City 3 etwa 30 Grad warm war. Achja eigentlich gings um einen alten Sack der in einen Container segelt und danach versucht irgendwie nicht zu verrecken. 3/10 maximal. Oha, das überrascht mich jetzt. Mein Kumpel kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen von diesem Film heraus. Er ist aber auch begeisterter Segler. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 7 Psychos BD Wau war das erfrischend! Mal was anderes iwie und auf ne andere Art halt lustig, mich hat der Film sehr gut unterhalten, lag sicherlich auch an den sympathischen Schauspieler die mir alle gepasst haben...okay der oberpsycho hat ein wenig genervt, aber das scheint ein Psycho wohl ansich zu haben! Auch die Gegend war wunderschön und ich war dort selber schon mal, daher noch ein kleiner Pluspunkt! 7.5 von 10 Punkten Habe ich mir in den Ferien auch gegeben - wirklich empfehlenswerter Streifen mit ein paar wirklich sehr sehr geilen Szenen ... würde den sogar auf eine 8/10 aufwerten .. Zitieren
killerfisch Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 American Beauty Was für ein grandioser Streifen aus dem Jahre 1999 mit Kevin Spacey. Dieser Film regt einem zum Nachdenken an. Liegt aber wohl auch daran, dass ich noch nicht alles verarbeitet habe. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen. 8.5/10 Zitieren
Rastafin Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wow. Irgendwie schwer zu beschreiben aber hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen. Fantastische Landschaftsaufnahmen die eine schöne Geschichte schmücken. Story ist natürlich etwas vorhersehbar aber die Umsetzung ist wirklich top. Perfekter Film für einen gemütlichen Abend zu zweit oder so. (Jetzt will ich noch mehr nach Island ) 8/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich würd den auch gerne sehen, aber ich mag Ben Stiller einfach nicht... Zitieren
Rastafin Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich würd den auch gerne sehen, aber ich mag Ben Stiller einfach nicht... Er geht wirklich in diesem Film. Hat eigentlich fast keine Stillermomente Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Er geht wirklich in diesem Film. Hat eigentlich fast keine Stillermomente Okay, dann werde ich es trotzdem mal versuchen, merci! Sieht nämlich schon sehr interessant und erfrischend aus! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Er geht wirklich in diesem Film. Hat eigentlich fast keine Stillermomente Hui, dann kann ich doch noch ins Kino und den angucken Zitieren
ushan Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Als ich die Werbung für den Streifen gesehen habe ist mir der Fake-Trailer in Tropic Thunder eingefallen, in welchem Stiller einer Minderbemittelten a la Forrest Gump spielt. Beim Trailer für Mitty dachte ich nur noch - "Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht..." Aber nach deinem Review klingt es doch ziemlich interessant. Zitieren
Rastafin Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Er ist eigentlich einfach ein Trottel mit Tagträumen der sich dann doch irgendwie aufrafft mal irgendwas aus seinem Leben zu machen etc. natürlich findet er so auch die "grosse" Liebe etc. blah. Wie gesagt die Story gabs wohl schon 1000x aber die Aufmachung inkl. der Musik ist wirklich top. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 the skin i live in 8/10 einfach nur nasty rush 7/10 die musik! bling ring 5.5/10 das schlechtere spring breakers. chloe <3 Zitieren
Recommended Posts