Hlaine Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Gestern mit Freundin ... Gattaca geschaut ... Ich dachte zum 20 Jährigen hat es er der Film verdient ihn mal wieder einzulegen. Meine Freundin kannte ihn auch nicht also win-win Situation... Es soll doch bitte nur kein Ballerfilm sein. Vielen Dank Gattaca Mission accomplished ... Bis Heute komplett unterschätzter Film von 1997. Die "you wanna know how I made it? You wanna now Anton? I didn´t save anything for simmwing back" Szene ist auch heute noch großartig... Das Ende natürlich auch wunderschön ... Er der nicht genetisch perfekte obsiegt über das System und fliegt zu den Sternen "of course they say every atom of our body was once a part of a star... maybe i am not leaving may be i am going home..." 10/10 bearbeitet 1. Mai 2017 von Hlaine Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Rogue One Star Wars 3.5 hat sehr viel Spass gemacht, leider nicht so tiefgründig wie die alten Teile aber dies habe ich nur wenig vermisst. Die Action stand ganz klar im Vordergrund und die hat mehr als gepasst. Lovely! 8 von 10 ------ Saving Private Ryan Die D-Day Szene wohl noch immer etwas vom besten in der Filmgeschichte, ebenso wie der Film selber. Auch nach dem 10x schauen immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme 14 von 10 ------ Mad Max: Fury Road Ein Actionfeuerwerk der extraklasse! Was da teilweise auf dem Bildschirm abgeht ist schon fast ein wenig Kunst. Idealer Film für einen Abend mit Kollegen und Bier, ich mag den Film. 7 von 10 Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 King Arthur Coole Dialoge, Coole Optik, Coole Action, Coole Sprüche, Cooler Soundtrack. Nicht der klassisch epische Pathosschinken, der sich selber viel zu wichtig nimmt. Nein, King Arthur hat einen unglaublichen Drive, nimmt sich selber nicht zu ernst und macht von Anfang bis Ende Spass. Guy Richies Erzählstil ist unverkennbar und er macht das wieder mal toll. Trotz der modernen Elemente, funktioniert der Film als Fantasywerk hervorragend. Inklusive "Bosskampf", der mich an Dark Souls erinnert hat Das letze mal so gut unterhalten wie bei King Arthur habe ich mich bei Rogue One. Von mir gibts 10 von 10 Exkalibürern Zitieren
Hlaine Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) King Arthur Coole Dialoge, Coole Optik, Coole Action, Coole Sprüche, Cooler Soundtrack. Nicht der klassisch epische Pathosschinken, der sich selber viel zu wichtig nimmt. Nein, King Arthur hat einen unglaublichen Drive, nimmt sich selber nicht zu ernst und macht von Anfang bis Ende Spass. Guy Richies Erzählstil ist unverkennbar und er macht das wieder mal toll. Trotz der modernen Elemente, funktioniert der Film als Fantasywerk hervorragend. Inklusive "Bosskampf", der mich an Dark Souls erinnert hat Das letze mal so gut unterhalten wie bei King Arthur habe ich mich bei Rogue One. Von mir gibts 10 von 10 Exkalibürern Würde Ihm jetzt keine 10/10 geben aber ja der Film war schon ziemlich gut dafür das ich Null Komma Null Erwartungen hatte. Vor allem Jude Law als Vortigen hat mir richtig gut gefallen... der macht ja einige echt krass fiese Dinge ... Diese ganzen super schlechten Ratings vor dem Premierenwochende. Ka ... diese sogenannten Instanzen machen sich langsam echt lächerlich basierend auf den Totschlagargumenten, die dort zu lesen sind, kann man wirklich jeden noch so guten Film als absoluten crap bewerten. ... Gefällt mir überhaupt nicht diese Entwicklung Hat echte Schwierigkeiten meine 2 besten Kumpels am letzten Wochenende für den Film zu überreden "moah aber schau mal der soll voll schlecht sein..." Wir hatten aufjedenfall gute 2 Stunden bearbeitet 17. Mai 2017 von Hlaine Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hab dazu erst den Trailer gesehen, welcher mich absolut aufs härteste abgeschreckt hat. Dabei wäre ich absolut Fan von der Thematik Zitieren
ushan Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Ohne schwule usbekische Schafshirten schaue ich nichts mehr, weils dann nur noch anspruchslos ist Zitieren
Lamyron Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hab dazu erst den Trailer gesehen, welcher mich absolut aufs härteste abgeschreckt hat. Dabei wäre ich absolut Fan von der Thematik Wer mit Guy Ritchies Stil nix anfangen kann oder schon mit der Historisch vs. Modern Mischung von A Knights Tale Mühe hatte, lässt wohl besser die Finger von King Arthur.Ich für meinen Teil war wirklich weggeblasen Kann mir durchaus vorstellen, dass das eine oder andere Historikerherz zu bluten beginnt, bei dieser Version der Arthussage Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Ich freu mich darauf, vielen Dank für das Review Lamy. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Fand den auch ganz unterhaltsam. Man muss halt den Stil von den Holmes Filmen z.B schon mögen. Aber sicherlich einer der besten Fantasyactioner der letzten Jahre. Zitieren
Limality Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 King Arthur Coole Dialoge, Coole Optik, Coole Action, Coole Sprüche, Cooler Soundtrack. Nicht der klassisch epische Pathosschinken, der sich selber viel zu wichtig nimmt. Nein, King Arthur hat einen unglaublichen Drive, nimmt sich selber nicht zu ernst und macht von Anfang bis Ende Spass. Guy Richies Erzählstil ist unverkennbar und er macht das wieder mal toll. Trotz der modernen Elemente, funktioniert der Film als Fantasywerk hervorragend. Inklusive "Bosskampf", der mich an Dark Souls erinnert hat Das letze mal so gut unterhalten wie bei King Arthur habe ich mich bei Rogue One. Von mir gibts 10 von 10 Exkalibürern Japp, kann hier nur zustimmen. Ein Film der von A-Z unterhaltet. Ja, die Arthussage wird ein bisschen in den Dreck gezogen Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 Guardians 2 Wirklich gut, nicht ganz so geil wie der erste Teil, aber ein würdiger Nachfolger. 8/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 La La Land Toller Film für einen Abend mit der Freundin, hat gepasst. Schauspieler sicherlich grandios! Respekt an die beiden. 8 von 10 Zitieren
ushan Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gestern "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit dem Sohnemann gesehen. Wie kann der Film nur so perfekt sein Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gestern "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit dem Sohnemann gesehen. Wie kann der Film nur so perfekt sein Indiana Jones geht immer Hab den Film auch geschaut. Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Split Wahnsinnig guter Thriller, stellenweise wirklich düster und verstörend. McAvoy ist herausragend! Und dieser Schluss Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Split Wahnsinnig guter Thriller, stellenweise wirklich düster und verstörend. McAvoy ist herausragend! Und dieser Schluss Japp...freue mich auf das Shayamalan-Cinematic-Universe Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Keinen blassen Schimmer, was ich von dem Streifen halten soll. Fand schon Prometheus eher... "mässig" damals im Kino, müsste ihn mir vielleicht mal wieder geben. Jedenfalls... der neue Alien... mässig spannend irgendwie. Ebenfalls. Hat mich einfach nicht aus den Socken hauen wollen. Und ich bin jetzt echt nicht der nörgelnde Film-Fan und Perfektionist, ich meine... ich stehe auf so manchen Film, bei dem sich bezüglich Fadenscheinigkeit und Logik und Realismus die Zähennägel biegen würden. Aber ja... Alien Covenant verläuft nach strunzkommunem 08/15-Schema, das Ende wird im letzten Drittel wegen einem recht dämlichen Kameraschnitt per sofort vorhersehbar (was mir sonst auch scheiss egal ist).. Aber ja... was soll ich sagen. Technisch ist der Streifen ja gut gemacht, aber irgendwie fehlt hier die Seele. Würde ich jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal anschauen wollen. Auch wenn das Fassbender-Duo wirklich sehr überzeugende Arbeit leistet. Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 PotC 5 In etwa das Gleiche wie die Teile 2-4 Der Film vermag auf eine gewisse Art zu unterhalten. Vor allem, da ich das Setting sehr mag. Für mich sind aber zu viele Szenen einfach zu sehr over the top. Ich fand schon die Tresor Nummer in Fast ans Furious unglaublich doof. In PotC wars nochmal einiges schlimmer Popcornunterhaltung im bekannten Gewand. Mehr ist der Film imho nicht. Wer die anderen Teile mag, kann sich Salazars Rache sicher geben. Ist meiner Meinung nach aber kein Must See. Der erste Teil bleibt halt letztendlich doch die einzige wirkliche Perle in der Serie 5/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 [h=1]Hacksaw Ridge: Die Entscheidung Blu-ray[/h] Mel Gibson ftw!! Sackstarcher Film welcher unter die Haut geht. Heftige Bilder, welches die Grausamkeit des Krieges wiederspiegeln, unglaublich gute Schauspieler und passende Musik. Für mich ein Meisterwerk. 9.5 von 10 Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Sausage Party...ahahaha das gibts doch nicht Die Kochszenen und die Sex-Orgie am Schluss waren abartig genial Herrlich schräg und unkorrekt Zitieren
El Cuberino Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Sausage Party...ahahaha das gibts doch nicht Die Kochszenen und die Sex-Orgie am Schluss waren abartig genial Herrlich schräg und unkorrekt Toll fand ich, dass man teilweise "eingelullt" wurde. Hirn schaltet auf netten Pixar-Feelgood-Animationsmodus um. Und dann plötzlich wieder Zitieren
El Cuberino Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Ach ja... warum ich eigentlich hier reingeschaut habe The Mummy (2017) Zitieren
Issy Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 @ The Mummy (2017) das gif. So schlecht also? In den Streifen gehe ich schon alleine wegen Cruise nicht rein. Ich mag den Typ überhaupt nicht. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Das ist jedenfalls meine sehr sehr sehr subjektive Meinung. Die Trilogie hatte Witz und Chemie. Das was ich gestern gesehen habe war für mich lieblos und fad. Einfach nur ein Sellout um Ihr eigenes "Marvel Cinematic Universe" aufzubauen. Ich kann mir vorstellen ein nicht vorbelasteter Teenie wird den Film nicht mal schlecht finden. Mein Entäuschungs-Level ist jedenfalls ungefähr auf diese Stufe: Kristallschädel Indiana Jones Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) In den Streifen gehe ich schon alleine wegen Cruise nicht rein. Ich mag den Typ überhaupt nicht. Ich freute mich sehr als ich gehört habe, dass ein neuer Teil kommt. Dann sehe ich den Trailer und sehe Cruise... bearbeitet 11. Juni 2017 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Recommended Posts