-SouL ReaveR- Posted July 9, 2015 Share Posted July 9, 2015 (edited) Release: 26.11.2015 Plattformen: PC, PS4 und Xbox One [video=youtube_share;up8zgvWDzLo] [video=youtube_share;LzGbuPW4gus] Edited July 9, 2015 by -SouL ReaveR- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 9, 2015 Share Posted July 9, 2015 DD kann ich mir gar nicht vorstellen Die Settings sehen gut aus. Ich behalte es auf dem Radar, aber warte die ersten Tests ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Wieder ein neuer Teil, der scheinbar gar nichts mit Stadium und Konsorten zu tun hat.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Wieder ein neuer Teil, der scheinbar gar nichts mit Stadium und Konsorten zu tun hat.. Schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Sieht aber witzig aus . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted July 10, 2015 Author Share Posted July 10, 2015 Wieder ein neuer Teil, der scheinbar gar nichts mit Stadium und Konsorten zu tun hat.. Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben? Hatte bis jetzt kein TM, aber immer irgendwie Lust gehabt mir eins zu holen Ich finde es sieht sehr cool aus. Vor allem einfach die Anzahl an Strecken ist toll und dann gibts ja noch den Random Streckeneditor, wo man auf einen Knopf drückt, während paar Sekunden sieht wie eine völlig neue Strecke gemacht wird, und dann sofort loslegen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?Hatte bis jetzt kein TM, aber immer irgendwie Lust gehabt mir eins zu holen Ich finde es sieht sehr cool aus. Vor allem einfach die Anzahl an Strecken ist toll und dann gibts ja noch den Random Streckeneditor, wo man auf einen Knopf drückt, während paar Sekunden sieht wie eine völlig neue Strecke gemacht wird, und dann sofort loslegen kann. TM Nations ist gratis, falls du mal eins testen möchtest: http://trackmaniaforever.com/ Ganz unten unter free game. Stadium war im Stadion only? Ich fand die landschaftlichen Settings immer sehr nice. Habe TrackMania Sunrise (Extreme) geliebt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?Hatte bis jetzt kein TM, aber immer irgendwie Lust gehabt mir eins zu holen Ich kenns ja eigentlich auch nicht genauer, aber Jeff hat im letzten Bombcast was davon erwähnt, dass Stadium eigentlich das Mass aller Dinge ist, was Support angeht. Und jetzt machen sie halt das nächste Spiel, das nicht mit Stadium "kompatibel" ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poco Loco Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Hätte wirklich wieder Lust auf ein TM. Habe vor Jahren extrem das TN Nations gesuchtet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Mir gefällt dieser 90er-Arcade-Anstrich extrem gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 11, 2015 Share Posted July 11, 2015 Wird ziemlich sicher gekauft, habe Trackmania vor ein paar Jahren sehr gerne gespielt. Mir haben die Stadium Strecken auch immer am besten gefallen, Canyon gefiel mir auch gut - mit den anderen Streckenkarten konnte ich nie was anfangen. @ hoochli: Hmmm ich verstehe nicht so genau was du meinst, nach TM2 Canyon gabs ja auch noch TM2 Stadium welches erst so um die 2 Jahre alt ist wenn ich mich nicht täusche. Und bei Trackmania Turbo wird es ja auch Stadium Strecken geben... sieht beim ersten Video jedenfalls stark danach aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted July 11, 2015 Share Posted July 11, 2015 Ich kann wirklich nur wiedergeben, was ich von Jeff gehört habe, da ich mich in dem Universum nicht auskenne. Er meint, dass Turbo mit den ganzen Strecken, Servern und Add-Ons von Stadium nicht funktioniert und Turbo völlig eigenständig ist. Und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es für Turbo keine dedizierten Server? Aber eben.. kann auch sein, dass ich mich irre oder dass ich Jeff falsch zitiere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 Gar nicht mitgekriegt dass das Spiel auf Februar verschoben wurde. Hier noch das aktuellste Video: [video=youtube;5bRnHjV6-Ds] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 Fand ich ganz ok die Verschiebung. Alles im Herbst wäre too much. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Das kommt ja auch noch im März - verdammte scheisse Schaut verdammt spassig aus - gibt einfach viel zu wenige Racer mit solche abgefahrenem Streckendesign (Loopings, Riesensprünge...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Radi, dir wird es auf jeden Fall extrem zusagen! Es ist einfach pures Time-Trial und macht verdammt bock. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Radi, dir wird es auf jeden Fall extrem zusagen! Es ist einfach pures Time-Trial und macht verdammt bock. Die Welt kostet's auch ned - 44.90 bei WoG.... verdammt, ich wollte ja WENIGER Zeugs kaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Radi, dir wird es auf jeden Fall extrem zusagen! Es ist einfach pures Time-Trial und macht verdammt bock. Genau. Gegner sind (glaub ausschliesslich) Ghost-Gegner. Was auch von Nöten ist bei dem Spiel ^^ . Ist wirklich sehr schnell und abgefahren. Aber es gibt auch oft sehr geniale Streckenabschnitte die schön anzusehen und abzufahren sind. Ich werde es ziemlich sicher holen. Mit Pad gefielen mir die Vorgänger am besten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Hatte ich nicht auf dem radar, aber wird gekauft. hört sich spassig an! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 bestellt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Hab's auch vorbestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Kann das wirklich was? Normalerweise sind ja diese Von-Anfang-An-Nice-Price-Titel nicht so der Burner... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 (edited) Kann das wirklich was? Normalerweise sind ja diese Von-Anfang-An-Nice-Price-Titel nicht so der Burner... Nun gut, Trackmania-Games haben schon eine lange Tradition und eine dementsprechend grosse Fan-Basis. Ist zwar abgesehen davon mein erstes Trackmania - und auch ich warte letztlich noch gespannt auf die Tests, aber habe ein gutes Gefühl hierbei . Jedenfalls freut sich das halbe GAF ein Ei über das neue Trackmania . Vom Umfang her scheint's auch zu stimmen: "Nice Price" muss ja nicht gleich schlecht bedeuten ... Mir sagt das hier jedenfalls abartig zu Edited February 8, 2016 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Wobei nur gerade 4 Umgebungen ist nicht gerade viel... so ein Spiel würde sich ja geradezu anbieten für zig abgefahrene Umgebungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Wobei nur gerade 4 Umgebungen ist nicht gerade viel... so ein Spiel würde sich ja geradezu anbieten für zig abgefahrene Umgebungen. Dass das nicht ein K.O.-Kriterium sein muss, hat ja z.B. Driveclub bewiesen (ich weiss, ein für dich nicht optimales Beispiel, aber dir haben ja nicht Optik/Strecken nicht zugesagt, sondern das Spiel an sich). Eine fünfte Umgebung kam da erst im Laufe der Zeit hinzu. 4 Umgebungen heisst ja nicht "nur 4 Strecken", da gibt's ja wesentlich mehr. Auch MotorStorm bietet da nicht mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts