Jump to content

Trackmania Turbo (PC, PS4, One)


Recommended Posts

  • Antworten 168
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wieder ein neuer Teil, der scheinbar gar nichts mit Stadium und Konsorten zu tun hat..

 

Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?

Hatte bis jetzt kein TM, aber immer irgendwie Lust gehabt mir eins zu holen :rolleyes:

 

 

 

Ich finde es sieht sehr cool aus. Vor allem einfach die Anzahl an Strecken ist toll und dann gibts ja noch den Random Streckeneditor, wo man auf einen Knopf drückt, während paar Sekunden sieht wie eine völlig neue Strecke gemacht wird, und dann sofort loslegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?

Hatte bis jetzt kein TM, aber immer irgendwie Lust gehabt mir eins zu holen :rolleyes:

 

 

 

Ich finde es sieht sehr cool aus. Vor allem einfach die Anzahl an Strecken ist toll und dann gibts ja noch den Random Streckeneditor, wo man auf einen Knopf drückt, während paar Sekunden sieht wie eine völlig neue Strecke gemacht wird, und dann sofort loslegen kann.

 

TM Nations ist gratis, falls du mal eins testen möchtest:

http://trackmaniaforever.com/

Ganz unten unter free game.

 

Stadium war im Stadion only? Ich fand die landschaftlichen Settings immer sehr nice. Habe TrackMania Sunrise (Extreme) geliebt :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?

Hatte bis jetzt kein TM, aber immer irgendwie Lust gehabt mir eins zu holen :rolleyes:

Ich kenns ja eigentlich auch nicht genauer, aber Jeff hat im letzten Bombcast was davon erwähnt, dass Stadium eigentlich das Mass aller Dinge ist, was Support angeht. Und jetzt machen sie halt das nächste Spiel, das nicht mit Stadium "kompatibel" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ziemlich sicher gekauft, habe Trackmania vor ein paar Jahren sehr gerne gespielt. Mir haben die Stadium Strecken auch immer am besten gefallen, Canyon gefiel mir auch gut - mit den anderen Streckenkarten konnte ich nie was anfangen.

 

@ hoochli:

Hmmm ich verstehe nicht so genau was du meinst, nach TM2 Canyon gabs ja auch noch TM2 Stadium welches erst so um die 2 Jahre alt ist wenn ich mich nicht täusche.

Und bei Trackmania Turbo wird es ja auch Stadium Strecken geben... sieht beim ersten Video jedenfalls stark danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wirklich nur wiedergeben, was ich von Jeff gehört habe, da ich mich in dem Universum nicht auskenne.

 

Er meint, dass Turbo mit den ganzen Strecken, Servern und Add-Ons von Stadium nicht funktioniert und Turbo völlig eigenständig ist. Und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es für Turbo keine dedizierten Server?

 

Aber eben.. kann auch sein, dass ich mich irre oder dass ich Jeff falsch zitiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
Radi, dir wird es auf jeden Fall extrem zusagen! Es ist einfach pures Time-Trial und macht verdammt bock. :circle:

 

Genau. Gegner sind (glaub ausschliesslich) Ghost-Gegner. Was auch von Nöten ist bei dem Spiel ^^ . Ist wirklich sehr schnell und abgefahren.

Aber es gibt auch oft sehr geniale Streckenabschnitte die schön anzusehen und abzufahren sind. Ich werde es ziemlich sicher holen.

Mit Pad gefielen mir die Vorgänger am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das wirklich was? Normalerweise sind ja diese Von-Anfang-An-Nice-Price-Titel nicht so der Burner...

 

Nun gut, Trackmania-Games haben schon eine lange Tradition und eine dementsprechend grosse Fan-Basis. Ist zwar abgesehen davon mein erstes Trackmania - und auch ich warte letztlich noch gespannt auf die Tests, aber habe ein gutes Gefühl hierbei :).

 

Jedenfalls freut sich das halbe GAF ein Ei über das neue Trackmania :ugly:. Vom Umfang her scheint's auch zu stimmen:

 

UbiXb06.png

 

"Nice Price" muss ja nicht gleich schlecht bedeuten :)...

 

Mir sagt das hier jedenfalls abartig zu :circle:

 

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei nur gerade 4 Umgebungen ist nicht gerade viel... so ein Spiel würde sich ja geradezu anbieten für zig abgefahrene Umgebungen.

 

Dass das nicht ein K.O.-Kriterium sein muss, hat ja z.B. Driveclub bewiesen (ich weiss, ein für dich nicht optimales Beispiel, aber dir haben ja nicht Optik/Strecken nicht zugesagt, sondern das Spiel an sich). Eine fünfte Umgebung kam da erst im Laufe der Zeit hinzu. 4 Umgebungen heisst ja nicht "nur 4 Strecken", da gibt's ja wesentlich mehr. Auch MotorStorm bietet da nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...