Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

spiel macht spass, keine frage.

gibt aber auch ein paar grosse kritikpunkte.

zum einen muss man auf jeder strecke gold holen um alle strecken freizuschalten.

ich bin jetzt in der blue series unterwegs bei strecke 98 oder so und hab teilweise schon mühe mit silber. :ugly:

die strecken sind viel zu lang (besonders die 3 lap rennen) und gehen teilweise bis zu 4 minuten.

jetzt gibt es strecken wo man zwingend abkürzungen nehmen muss um überhaupt eine chance zu haben.

die abkürzungen sind teilweise einfach nur pures glück. regt mich ziemlich auf. :ugly:

• Antworten 168
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
teilweise einfach nur pures glück. regt mich ziemlich auf. :ugly:

Der hit or miss-Faktor im Spiel generell regt mich auch recht auf..

Finde die Analogsteuerung einen Tick zu arcadig. Mir fehlt da über lange Zeit die Geduld die Kurven mit derselben Sorgfalt anzugehen.

Sicher auch eine Übungssache. Was ich mir hingegen wünschen würde, dass der Counter am Start und der Fall auf die Rampe wegfällt wenn man häufig neu spawnt. Die Pausen sind imo zu lange.

Geschrieben
spiel macht spass, keine frage.

gibt aber auch ein paar grosse kritikpunkte.

zum einen muss man auf jeder strecke gold holen um alle strecken freizuschalten.

ich bin jetzt in der blue series unterwegs bei strecke 98 oder so und hab teilweise schon mühe mit silber. :ugly:

die strecken sind viel zu lang (besonders die 3 lap rennen) und gehen teilweise bis zu 4 minuten.

jetzt gibt es strecken wo man zwingend abkürzungen nehmen muss um überhaupt eine chance zu haben.

die abkürzungen sind teilweise einfach nur pures glück. regt mich ziemlich auf. :ugly:

OMG:gasphand::ohgod:

Geschrieben
ich war übrigens mit den medaillen die ganze zeit auf rang 1 in der schweiz und platz 73 weltweit.

also so viele leute haben noch gar nicht so weit gezockt. :ugly::ugly::ugly:

Jup, sieht bei mir ähnlich aus... 150 weltweit und bis gestern irgendwie auch noch 1. im Aargau... kollidiere mit ReQ :ugly:

Geschrieben

Nach einem ziemlich intensiven Trackmania-Weekend im MP wie auch mit der Solo-Kampagne macht mir das Game doch recht Spass.

Halt extrem frustig zum Teil, da es nur um Bestzeiten geht. Irgend ein reiner Renn-Modus wäre ja wirklich kein Scheiss gewesen. Aber klar, dann wäre es wohl nicht mehr Trackmania.

Aber die Zeiten die da gefahren werden, sind abartig. Ich hab Gestern bis zu 50 mal probiert, bis ich auf einer Strecke die Gold-Medaille hatte und dann sind diese Zeiten nochmals um 5 Sekunden unterboten. Da fragt man sich dann doch, wie das gehen soll.

Meine Lieblingsstrecken sind ganz klar die Canyon- und Stadion-Strecken. Obwohl letztere immer wieder zu spontanen Wutausbrüchen führen, da diese verdammten Pfeiler mitten auf der Strecke stehen. Ich hasse die Dinger insbrünstig :ugly:

Geschrieben

Ich stelle es jeweils so ein, dass ich gegen meine eigenen Bestzeiten fahre. Dass ist dann nicht ganz so frustrierend. :ugly:

Übers Osterwochenende habe ich aber gar nicht so viel gezockt. Hatte irgendwie nicht gross Bock.

Geschrieben
Obwohl letztere immer wieder zu spontanen Wutausbrüchen führen, da diese verdammten Pfeiler mitten auf der Strecke stehen. Ich hasse die Dinger insbrünstig :ugly:

Meine Freundin auch :lol:.. einmal flog mein schönes Pad fast durch die halbe Wohnung inkl. "Puta Cazzo di merda fucking scheiss Pfosten" + irgendwas weiteres auf Italienisch :lol:

Bezüglich "wie das gehen soll" - du kannst auf die jeweilige Zeit des Freundes klicken und dann "gegen Geist antreten" anwählen. Dann siehst du's... wie's geht. Jedenfalls 'ne Zeit lang :lamy:

Geschrieben
Jup, sieht bei mir ähnlich aus... 150 weltweit und bis gestern irgendwie auch noch 1. im Aargau... kollidiere mit ReQ :ugly:

Ich bin nur auf einzelnen STrecken 1. im Aargau, resp. auf denen die ich schon gesuchtet habe, sind aber erst 3 Stück also, :ming:

Geschrieben
Ich bin nur auf einzelnen STrecken 1. im Aargau, resp. auf denen die ich schon gesuchtet habe, sind aber erst 3 Stück also, :ming:

Ah, bei mir wär's einfach in der Gesamtrangliste im AG... da bin ich (noch :ugly:) erster. Aber eben, habe auch schon fleissig Medaillen gesammelt.

Trackmaster-Medals habe ich aber auch erst 2 :ugly:..

Geschrieben

Ja glaube auch, dass es in Tausendstel gezeitet wird. Könnten sie wirklich alles etwas besser darstellen..

Hab jetzt mal die Hälfte mit 100 Strecken im SP absolviert.

#66 der absolute Hass. Buggy+Strand+Sprünge+Vollspeed. Also bei der Green Series fing es schon teilweise an bei mir, dass ich hier und da Probleme hatte Gold zu erreichen. Es gibt dann im Verlauf Strecken wo mir Gold vorkam wie Grün. Da muss man so perfekt fahren um nur mal Gold zu holen :ugly:

Strecke #97 ist so ein Beispiel. Hatte Null Chance auf Gold :jackie:

Erste Strecke wo ich den Joker mit drei Silbernen einsätzen musste um Gold zu bekommen. Ich freu mich schon auf die Red und Black Series :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann bei jeder Strecke die man absolviert einen Joker einsetzen. Wenn man Gold nicht und nicht schafft, dann kann man mithilfe von drei Runden, wo man Silber erreichte, Gold freischalten.

Im Streckenkalender ist dann es so zu sehen, dass rechts oben von der Strecke statt der Medaille und Kranz in Gold, nur der Kranz in Gold ist.

Wird wohl einfach da sein um einerseits die Black Series freischalten zu können, andererseits die Trophäe zu bekommen :lamy:

Mal schaun ob Platin drinnen liegt. Jede Strecke in Gold und 50 Grüne sind da das grösste Hindernis :ugly:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

Mal schaun ob Platin drinnen liegt. Jede Strecke in Gold und 50 Grüne sind da das grösste Hindernis :ugly:

Ja Platin dürfte ziemlich anspruchsvoll werden - aber bei Trackmania geht's mir jetzt wahrlich nicht darum :thumbsup:

Hätte es gestern in einem Online-Event bei rund 40 Teilnehmern fast aufs Podest geschafft... war sehr lang zweitplatziert... und dann 1 Minute vor Schluss - ich konnte die Runde nicht mal mehr zu Ende fahren, haben mich gleich drei Fahrer überboten und auf den 5. Platz zurückgeworfen :pokerface:... dabei hätte ich in 4 von 5 Checkpoints noch überall die Bestzeit herausgefahren :canadian:

Geschrieben

Ja White Series ist nicht so die Sache, da habe ich 31, aber die darauffolgenden Series sind viel anspruchsvoller was Grüne angeht. In Green und Blue habe ich bis jetzt gerade mal 8 Stück. Die restlichen 11 stellen also das Problem bei mir dar :ugly:

Zählen Grüne auch von Herausforderungen?

Also zur Hassstrecke #66 gesellen sich auch noch #102 und #109 dazu :dammit:

Die Stadium Strecken werden auch immer nerviger mit den Dirt- und Grasabschnitten :whyohwhy:

Geschrieben

Mittlerweile bin ich auch ca. bei Strecke 80. Man-o-man, macht das süchtig... einmal gestartet machts schwupps und 2 Stunden sind weg :ugly:

Oft denke ich "So jetzt machst du mal bisschen vorwärts mit den Strecken", nur um dann bei der nächsten Strecke wieder fest zu kleben, weil ich zwar die Goldmedaille schaffe, aber merke, dass da noch paar Zehntel drinnliegen, ichs aber einfach nicht gebacken kriege die Runde fehlerlos zu beenden. :dammit:

Für mich bisher das GotY ^_^