Jump to content

Trackmania Turbo (PC, PS4, One)


Recommended Posts

  • Antworten 168
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es wird mal wieder ein Typisches Trackmania.

Bisher sind alle TMs ja immer nur mit 3 oder 4 verschiedenen Settings erschienen. Ist normal bei trackMania. Und dank dem track Builder sind unbegrenzte möglichkeiten gesetzt und es wird tonnen von geilen maps geben.

 

gab ja auch ma https://tm.mania-exchange.com/ (gibts noch immer) dort findest u tausende von Tracks. Die TM Comm ist so gesehn riesig udn sehr aktiv. Wird also aus meiner Sicht nie langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe aus irgendeinem Grund Zugriff auf die Beta bekommen und es diese Woche mal angespielt. Da eigentlich ein Embargo verhängt ist, halte ich es kurz: Geiles Geschwindigkeitsgefühl, kunterbunt blickende Präsentation à la 90er-Games, treibender Soundtrack, verrückte Strecken, leicht zu bedienender Trackbuilder. Kommt gut, das Ding. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja sind schon 10.- Unterschied (34,50.-), wenn mans in einem Thalia oder so abholt oder halt min. 75.- ausgibt, wodurch die 3.50.- Versandkosten wegfallen.

 

Gute halt bei Wog ist, dass mans fix am Releasetag im Postfach hat :thumbsup:

Bei buch.ch könnte es nämlich passieren, dass es erst Dienstag statt am Donnerstag eintrudelt wegen den Feiertagen. Samstag könnte es unter Umständen aber auch kommen.

 

(Man könnte auch noch Ratchet dazu nehmen, was auch mit 46.- Normalpreis leicht unter dem von Wog liegt mit 49.- und so würde man mit der Rabattaktion Trackmania und Ratchet für 71.- mit gratis Versand bekommen :thumbsup:)

 

 

Aber ja, Spiel wird sicher toll und macht sicher eine Menge Spass bei LG Sessions :circle:

Freu mich schon :thumbsup:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gute halt bei Wog ist, dass mans fix am Releasetag im Postfach hat :thumbsup:

Bei buch.ch könnte es nämlich passieren, dass es erst Dienstag statt am Donnerstag eintrudelt wegen den Feiertagen. Samstag könnte es unter Umständen aber auch kommen.

 

Vielleicht auch erst am 29. März :ugly: Gab schon mal so eine 20%-Aktion. Wollte mir damals Mario Tennis holen. Release wäre der 20. November 2015 gewesen. Beim Lieferstatus stand dann aber noch "Artikel im Rückstand". Hab dann kurz beim Kundendienst angerufen und die konnten mir auch nicht genau sagen, wann das Spiel bei ihnen eintrudelt.

 

Freue mich auf die Open Beta, werds sicherlich am Sa od. So. mal anspielen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...