Viktor Vaughn Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 bin ebenfalls auf der ps4 am start. man sieht sich auf der strecke wieder. Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 bin ebenfalls auf der ps4 am start. man sieht sich auf der strecke wieder. Super .. dann sind wir ja schon ein schöner Trupp Zitieren
ploher Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ja, PS4. Weiss eigentlich jemand, ob es einen "klassischen" Online-Multiplayer gibt, und bejahendenfalls, wie dieser im Einzelnen aussieht? Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ja, PS4. Weiss eigentlich jemand, ob es einen "klassischen" Online-Multiplayer gibt, und bejahendenfalls, wie dieser im Einzelnen aussieht? Hier nochmals der MP-Trailer [video=youtube;EOG-gAQmYbI] Da steht halt einfach nur am Schluss "oder fahre online gegen 100 Gegner" Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ja, PS4. Weiss eigentlich jemand, ob es einen "klassischen" Online-Multiplayer gibt, und bejahendenfalls, wie dieser im Einzelnen aussieht? Es gibt einen (neuen) Modus, in dem du gemeinsam in einem Auto sitzt und zu zweit steuern musst. Bspw. müssen beide Spieler nach links lenken um wirklich nach links zu lenken. Grösstenteils - zumindest das "klassische" Trackmania - fährst du einfach gegen Ghost-Gegner in einem Time Trial-ähnlichen Modus, was aufgrund des Streckenlayouts und dem Speed auch durchaus Sinn macht. Gibt jedoch einige neue Modi die kombinierte Elemente enthalten. Zitieren
Muchacho Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ebenfalls vorbestellt die Trailer haben mich überzeugt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Mal noch die Beta anzocken, aber werde da wohl auch im Release-Fenster auf der PS4 dabei sein Zitieren
Issy Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hab's auch schon länger vorbestellt. Mal sehen, ob ich bei der Beta auch mitmache. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Beta ist online! hopp hopp hopp! Zitieren
Moek Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Erst mal 9 Stunden arbeiten. Bin am Abend aber definitiv online. Zitieren
Moek Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Also den Sound finde ich ziemlich schlecht, zum Glück gibt es Spotifiy auf der PS4. Bin schon wieder angefixt... Aber leider fühle ich mich den ganzen Tag schon ein wenig platt...hoffentlich werde ich nicht krank. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Yess... das macht ja unglaublich Laune!! Ja, der Sound ist leider das einzig Negative. Zitieren
Moek Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Es ist einfach genau das was ich erwartet habe....und es ist verdammt geil. Gerade eben auf dem "Odintroll" Server ziemlich abgegangen, 3 mal hintereinander erster. Leider scheint es bei den Servern keine "Alltime-Rekorde" zu geben, oder irre ich mich da? Hier die Zeiten mit denen ich erster wurde: bearbeitet 18. März 2016 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Ach die online Strecken sind ja aus den Einzelspieler Strecken, gerade bemerkt. Finde das Menü noch ein wenig undruchsichtig, wo sehe ich den eine Rangliste über alle Spieler bei einer einzelnen Strecke? Merke aber schon wieder dass mir die Stadium Karren am besten gefallen, werde wohl online zu 99% nur Stadium und Canyon Strecken spielen. Diese Rollercoaster Karre steuert sich irgendwie total merkwürdig, der Übergang zwischen leicht und voll einlenken ist extrem klein. bearbeitet 19. März 2016 von Moek Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Gerade ein wenig die Beta gespielt und bin Trackmania wieder verfallen wie schon damals. :mushy: Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Gerade ein wenig die Beta gespielt und bin Trackmania wieder verfallen wie schon damals. :mushy: Klingt vielversprechend Ich wollte erst die Retail holen aber hab's die Woche digital vorbestellt/gedownloadet. Zitieren
Issy Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Die Session gestern mit radi, Joey, Soul und Xolix hat richtig Laune gemacht. Ich bin jedenfalls ziemlich angefixt durch die Beta und freue mich riesig auf nächste Woche. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 Es gibt wirklich geile Strecken, und durch den Streckeneditor ist Anzahl ja unerschöpflich, aber dass sie dann auch so geil aussehen und wirklich auch cool designt sind ist schon sehr sehr cool Vor allem die Canyon Strecken haben es mir angetan [video=youtube_share;Q_61o4GOor0] Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Wollt grad sagen, die erste Streche kenne ich doch ... aber verdammt, du bist die ja fast perfekt gefahren ... hat schon knifflige Stellen drin. Hat mittlerweile schon ein paar abartige Custom-Tracks... bin noch einen Technik-Parkour gefahren, meine Fresse ... Zitieren
ploher Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 An die, welche die Beta gespielt haben: Wie funktionieren Splitscreen und Multiplayer-Modi (sofern diese überhaupt in der Beta verfügbar waren)? Alles nur Time Trials oder auch "normale" Rennen mit physischen Gegnern? Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 An die, welche die Beta gespielt haben: Wie funktionieren Splitscreen und Multiplayer-Modi (sofern diese überhaupt in der Beta verfügbar waren)? Alles nur Time Trials oder auch "normale" Rennen mit physischen Gegnern? Lokale MP-Modi sind in der Beta ausgegraut. Physischer Kontakt findet da dann aber wohl wie auch in den anderen MP-Rennen nicht statt, glaube ich. Zitieren
Moek Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Macht so bock das Game. Aber gopf, was für behinderte Strecken manche wieder erstellen. Aber gehört eben auch zu Trackmania... Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Yep, freue mich auf die Vollversion Einige Player-Made-Tracks sind ja mal alles andere als übel gewesen .. habe mich auch noch an einer Strecke im Trackbuilder versucht. Im Beginner- und Normal-Mode standen aber noch ned all zu viele Einstellungen zur Verfügung. Vor allem Riesensprünge waren so noch nicht gut umsetzbar, oder ich hab was übersehen... jedenfalls hatte ich grad keine Option verfügbar, um Abschnitte überspringen zu können. Irgendwie musste ich immer Element an Element bauen.. war bissel komisch. Aber geht so geil ab, ist einfach witzig, wenn 100 Geister auf der Strecke unterwegs sind ... und unter den besten 20-30 Fahrern war ich bislang auch immer... was da teilweise für Zeiten gefahren werden Zitieren
Recommended Posts