radiant Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 (edited) Daten: Sony-PK: 13.06.2016 18.00 Uhr (Ortszeit) - bei uns 14.06.2016 03.00 Uhr! Microsoft-PK: 13. Juni 2016 9:30AM PST / 12:30PM EST - bei uns 13.06.2016 18.30 Uhr! E3-Public-Event! http://www.e3livela.com/ There is no cost to attend E3 LIVE. Tickets are required and available on a first-come, first serve basis. All E3 LIVE tickets are non-transferable. e-Tickets or printed tickets must be presented for entry into E3 LIVE venue space. Attendees under the age of 17 must be accompanied by a parent or guardian. There may be material at E3 LIVE that is not intended for certain age groups. Attendees are encouraged to observe ESRB game ratings. Event Date & Time Tuesday, June 14:Gameplay starts at 5 p.m. PDT Wednesday, June 15:12 p.m. — 10 p.m. PDT Thursday, June 16:Doors open at 12 p.m. PDT ---------------------------------------------------------------------------------------------- Ob "zu früh" oder "schon bald ist es soweit" - E3 Hype beginnt so langsam .. in weniger als 100 Tagen ist es soweit, und wir werden erfahren, was zur Hölle Nintendo mit NX ausheckt, ob sich KiLLu daraufhin selbst umlegt oder zum loyalen Nintendo-Jünger mutiert, wie die Drittherstellerunterstützung aussehen wird u.s.w.. Wir werden erfahren, ob und inwieweit VR die Industrie und die Konsumenten verändern wird, ob es überhaupt für für die Massen bezahlbar sein wird. Wird Destiny 2 enthüllt? Arbeitet Sony jetzt an einem neuen Crash Bandicoot oder nicht? Gehört ihnen die Marke wieder? Welches wird die peinlichste Pressekonferenz des Jahres? Was plant From Software nebst den bereits angekündigten Add-on-Inhalten für Dark Souls III? Wie geil werden die E3-Gifs in diesem Jahr? Schäumt das LostGamers-Forum über vor Freude und Hass? Die Auflösung folgt bald ... Jedenfalls hat der neue Nintendo-Präsident ein eigenes Gif spendiert bekommen und es setzt wieder auf die bewährte Nuke-Taktik Himmel noch eins ich bin gespannt auf die Messe wie ein Flitzebogen Werde den Thread hier mit den jeweiligen Daten/Terminen aktuell halten. [spoiler=Aussteller-Liste] BR-1 America Capcom U.S.A., Inc. CD PROJEKT RED Crytek GmbH Cubicle Ninjas Deckbound Deep Silver, Inc. DGL Toys dreamGEAR, LLC Electronics Arts Epic Games Inc. EZ GAMES & EZ CARDS DISTRIBUTION INC Focus Home Interactive FOKUS BILGISAYAR San Tlc LTD STI Gaijin Entertainment Gameforge GAMELOFT GameSpot Goodgame Studios Grey Box GungHo Online Entertainment Inc. HORI USA Inc. Hyperkin, Inc. IGN Immerex InComm Innex, Inc. InnoGames KOEI TECMO Games Konami Digital Entertainment, Inc. Logitech G Maximum Games MAYFLASH LIMITED Mecca Electronics MEDION AG Microsoft Corporation Natsume Inc. Nexon America, Inc. Next Level Racing Nintendo of America Inc. Nordic Games NA NVIDIA Corporation Nyko Technologies Oculus Perfect World Entertainment Performance Designed Products Phononic Plantronics Prima Games Razer RDS Industries Inc. RIZING GAMES ROCCAT SEGA Europe Sony Computer Entertainment America LLC Sony Computer Entertainment Europe Limited Square Enix, Inc. SteelSeries Take-Two Interactive Software, Inc. Telltale Games Tencent America LLC THRUSTMASTER Tobii Twitch Ubisoft Entertainment UCC DISTRIBUTING INC Virtuix Inc. Virtuos Voyetra Turtle Beach, Inc. Vuzix Corporation Warner Bros. Interactive Entertainment Worldwide Gaming XPEC Entertainment Inc. XSEED Games See more at: http://pr311jm731.mapyourshow.com/6_0/alphalist.cfm?alpha=*#sthash.FDu7AwJs.dpuf Was sind eure Wünsche / realistischen Erwartungen? Nintendo: - NX-Enthüllung - NX wird Hybrid-System - stationär und mobil. Crossbuy wird Standard bei Nintendo - Zelda erscheint sowohl für Wii U als auch NX - Viel amiibo-Gedöns - Mehr DLC für Super Smash Bros. - Hoffnung: Ein richtiges Metroid Prime / Wave Race / F-Zero / 3D-Mario für NX Sony: - Fokus auf PlayStation VR - Eventuell Redesign der PS4, VR vielleicht integriert - Neues Gameplaymaterial zu Horizon: Zero Dawn - Definitives Datum für The Last Guardian - Gran Turismo - Neues God of War - Man sichert sich zeitlich exklusive DLCs zu Destiny / neues Call of Duty - Hoffnung: Crash Bandicoot, WipEout Microsoft: - Fokus auf Verschmelzung von Windows 10 und Xbox One - Gears of War 4-Enthüllung - Forza Horizon 3-Enthüllung - Timed-exklusive DLCs von Firma XY - Scalebound - Sea of Thieves - Alte Rare-Marken wie Conker, Perfect Dark, Banjo-Kazooie werden verscherbelt (wie dieses unsägliche Young Conker für HoloLens) Sonstiges: - EA enthüllt das neue Star-Wars-Spiel - EA enthüllt Mass Effect Andromeda - Ubisoft zeigt obwohl es dieses Jahr nicht erscheint das neue Assassin's Creed - Ubisoft zeigt einen gehübschten Trailer zu einem neuen Spiel - Ubisoft zeigt DLC-Pläne zu The Division - Square Enix macht ernst mit Final Fantasy XV (Release-Datum) und zeigt mehr zum FF VII-Remake - Rocksteady nimmt sich der Superman-Franchise an - Ubisoft kündigt Beyond Good & Evil 2 neu an und bringt's diesmal wirklich NX-exklusiv - Bethesda zeigt mehr zu den Fallout 4-Add-ons - Bethesda teasert TES VI an - Rockstar werkelt doch an Red Dead 3 oder macht was komplett anderes - EA fährt mit CoD und Battlefield die sichere schiene nebst Star Wars und Mass Effect - Capcom arbeitet immer noch an deep down - sieht aber mittlerweile komplett anders aus - Viele "First on" und "Console Exclusive" Phrasen - Hoffnung: Darksiders III wird doch noch kommen - Hoffnung #2: Disney gibt ein neues Turok in Auftrag Edited June 8, 2016 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 - Rocksteady nimmt sich der Superman-Franchise an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Woah, wieder hammer Thread-Intro Wird lustig, wie immer Bin vor allem bei Nintendo gespannt bzw. vor allem NX! Sie sollten ja eigentlich mal richtig liefern... aber eben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrstuhlmusik Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Ich hoffe ebenfalls auf ein Darksiders 3.. War die Reihe eigentlich nicht erfolgreich ? Ne Fortsetzung zu Dantes Inferno wär mal was. Fand das Spiel total super, das Level-und Gegnerdesign war sowas von krank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Mich interessiert eigentlich nur folgendes: Nintendo: - NX-Enthüllung Sony: - Fokus auf PlayStation VR - Eventuell Redesign der PS4, VR vielleicht integriert Microsoft: - nichts Sonstiges: - EA enthüllt das neue Star-Wars-Spiel - EA enthüllt Mass Effect Andromeda - Ubisoft zeigt obwohl es dieses Jahr nicht erscheint das neue Assassin's Creed - Bethesda teasert TES VI an - Rockstar werkelt doch an Red Dead 3 oder macht was komplett anderes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Ich wäre eigentlich schon zufrieden mit einem coolen Action-RPG NICHT VON FROM und irgendwas geilem Diablo-mässigen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Ich wäre eigentlich schon zufrieden mit einem coolen Action-RPG NICHT VON FROM und irgendwas geilem Diablo-mässigen... Grim Dawn ist doch gerade erst erschienen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 (edited) Grim Dawn ist doch gerade erst erschienen ... Sorry... hab vergessen zu schreiben "Für Konsole". PC ist leider nicht meine Welt. Edit: Gerade den Test von Grim Dawn gelesen... dann wünsche ich mir noch eine Ankündigung der Konsolenumsetzung Ne, das wäre genau mein Ding!! Edited March 7, 2016 by Toxic Twin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Ich wünsche mir eine Nintendo-Konsole mit konkurrenzfähigen Komponenten und ohne Gadget-Scheiss, den niemand braucht. Abseits dieses Wunschtraumes rechne ich mit einigen wenigen neuen Franchisen und hoffe auf Gameplaymaterial zu P5 und dem neuen Game von CD Projekt. Von MS erwarte ich wie immer nichts Aufregendes und Sony wird die E3 wie eigentlich immer in den letzten Jahren gewinnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Ich wünsche mir eine Nintendo-Konsole mit konkurrenzfähigen Komponenten und ohne Gadget-Scheiss, den niemand braucht. . Was für ein schöner, leider völlig unrealistischer Traum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Wie ihr euch jedes Jahr wieder Hoffnungen macht ob schon die Nintendo PK von Jahr zu Jahr ne grössere Katastrophe ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Wie ihr euch jedes Jahr wieder Hoffnungen macht ob schon die Nintendo PK von Jahr zu Jahr ne grössere Katastrophe ist Die Wii PKs waren ja wohl 100 mal schlimmer als das, was Nintendo jetzt so macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 7, 2016 Author Share Posted March 7, 2016 Ich wünsche mir eine Nintendo-Konsole mit konkurrenzfähigen Komponenten und ohne Gadget-Scheiss, den niemand braucht. Glaube mir, ich auch ...selbst wenn es eine Hybridkonsole wird, so würde ich mir erhoffen, dass dies der einzige unterscheidenswerte Aspekt sein wird und sowohl Haupt- wie auch Mobilstation technisch was auf dem Kasten haben werden und that's it .. aber ja, es bleibt wohl Wunschdenken, seit sie glauben, seit der Wii mit "weniger begabter", dafür "spezieller" Hardware auf sich aufmerksam machen zu müssen ... Dass "wir alle" so gespannt sind auf die NX-Enthüllung ist wohl dlem Umstand zu verdanken, dass Nintendo einfach jedes Mal ein Meister der Geheimniskrämerei ist .. die Gerüchte beflügeln sich jedes Mal von selbst, wie von Zauberhand. Man denke nur an die Wii zurück, damals noch unter dem Projektnamen "Revolution" bekannt, als Hirngespinste wie "Nintendo macht auf VR" (Nintendo ON!) die Runde machten .. da war glaube ich auch ein KiLLu gehyped wie ein kleines Kind Wie frech das Mock-up sogar noch Szenen aus der Metroid-Tech-Demo der Space World 2000 (?) (NGC-Enthüllung) entwendet hat .. ist mir damals wohl nicht mal aufgefallen. Es war einfach geil und jeder wollte das für 10'000.-- im Wohnzimmer haben ... Heute haben wir VR tatsächlich .. nur nicht von Nintendo. Vielleicht werden sie diesen Bereich auch in 10 Jahren noch nicht anfassen - gebrannte Kinder und so ... oder sie wissen schon, dass VR wie auch 3D oder Kinect / Bewegungssteuerung als Trend vorbeigehen werden... und nicht wie TV-Geräte bleiben und sich evolutionieren werden. Aber ja, "wissen" - wer weiss das schon. Und ja, die Nintendo-Magic... nur schon die Reaktionen der Anwesenden .. kennt man heute von einigen Sony-Veranstaltungen auch: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 E3 ohne Booths von EA und Activision http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3268966/e3_2016.html Der Trend scheint weiterzugehen sich vom grossem Getümmel zurückzuziehen und sein eigenes Format zu finden. EA konzentriert sich auf sein Pre-E3-Event und besitzt kein Booth an der E3 selbst. Bei Activision Blizzard folgen grössere Ankündigungen grundsätzlich auf der eigenen BlizzCon. Durch das Fehlen "der Grossen" bekommen andere (vielleicht auch kleinere) Publisher allfällig mehr Scheinwerferlicht ab. Kurz: E3 = Ubisoft Town Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Eine Hybridkonsole wäre wohl die dümmste Entscheidung ever, würde dementsprechend perfekt zum Hardware-Konzept von Nintendo passen, bei dem sich dumme Entscheidungen nur so gegenseitig überbieten. Denn der 3DS ist die beste mobile Konsole, und das mit Abstand, und er ist gerade erst in neuer Version erschienen. Nintendo schneidet sich selbst ins Fleisch, wenn sie den konkurrenzlos guten 3DS mit der NX gegenstandslos machen. Wie gesagt traue ich denen das aber in hohem Masse zu .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Eine Hybridkonsole wäre wohl die dümmste Entscheidung ever, würde dementsprechend perfekt zum Hardware-Konzept von Nintendo passen, bei dem sich dumme Entscheidungen nur so gegenseitig überbieten. Denn der 3DS ist die beste mobile Konsole, und das mit Abstand, und er ist gerade erst in neuer Version erschienen. Nintendo schneidet sich selbst ins Fleisch, wenn sie den konkurrenzlos guten 3DS mit der NX gegenstandslos machen. Wie gesagt traue ich denen das aber in hohem Masse zu .... Unterwegs den 3DS in das NX-Pad schieben. 3 Bildschirme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 8, 2016 Author Share Posted March 8, 2016 Eine Hybridkonsole wäre wohl die dümmste Entscheidung ever, würde also dementsprechend perfekt zum Hardware-Konzept von Nintendo passen. Wohl wahr.. auch das mit dem New 3DS... wobei der ja anfang 2015 erschienen ist. Und sich jetzt technisch nicht sooo abartig vom doch schon 2011 erschienenen Ur-3DS unterscheidet. Klar, bisschen flottere CPU und so, den zweiten Analogknubbel mal vorneweg... aber rein theoretisch wäre es eigentlich schon an der Zeit für einen richtigen 3DS-Nachfolger ... der logischerweise abwärtskompatibel sein müsste, um nicht alle zu vergraulen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Wie immer, versuche die BigN Erwartungen runterzuschrauben, bin dann trotzdem gehyped, nur um nachher wieder enttäuscht zu werden. Ändert sich nie, kauf mir trotzdem alles. VR interessiert mich kein bisschen, aber bin gespannt, ob es erfolgreicher wird, als andere Gadgets. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 18, 2016 Author Share Posted May 18, 2016 (edited) Mal paar E3-bezogene Meldungen: EA Access in der E3-Woche offenbar kostenlos 18.05.16 - Electronic Arts wird seinen Service EA Access in der Zeit vom 12.06.16 bis 22.06.16 für alle Xbox Live Gold-Mitglieder offenbar kostenlos zur Verfügung stellen. Das meldet CheapAssGamer. Dazu muss die EA Access App auf die Xbox One heruntergeladen werden - Electronic Arts hat dieses Angebot noch nicht offiziell bestätigt. Als EA Access Mitglied können Xbox One-Besitzer kommende EA-Spiele vor dem Erscheinungsdatum herunterladen und für begrenzte Zeit austesten, in "The Vault" auf eine Spielebibliothek von EA zugreifen und einen exklusiven Rabatt von 10 Prozent auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One erhalten. Sonys E3-Pressekonferenz ist am 13. Juni 17.05.16 - Sony gibt bekannt, dass seine E3-Pressekonferenz am 13.06.16 um 18:00 Uhr (Ortszeit) in Los Angeles stattfinden wird; in Deutschland ist es dann bereits Dienstag, der 14.06.16, 03:00 Uhr morgens. Die Konferenz wird live als Stream übertragen, u.a. auf Twitch. Wird Prey 2 auf der E3 angekündigt? 11.05.16 - Bethesda soll angeblich Prey 2 auf der E3 (14.06.16 - 16.06.16) vorstellen. Das meint Jason Schreier von Kotaku, der dies von einer nicht näher genannten Quelle gehört haben will. Entwickler soll Arkane Austin sein. Es sei ein völlig neues Prey 2, das nichts mehr mit dem Human Head-Titel von 2011 gemeinsam haben soll. Es könnte deshalb vielleicht auch einen anderen Namen tragen. Bethesda hat sich zu dem Bericht nicht geäußert und ihn nicht bestätigt. Vorläufiges E3-Lineup von Square Enix 18.05.16 - Square Enix hat sein vorläufiges Spiele-Lineup für die E3 (14.06.16 - 16.06.16) in Los Angeles vorgestellt: - Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One) - Hitman (PS4, Xbox One) - Just Cause 3 DLC "Land Mech Assault Pack" (PS4, Xbox One) - Star Ocean: Integrity and Faithlessness (PS4) - I Am Setsuna (PS4, PS Vita) - The Turning Test (Xbox One) ~Square Enix Collective~ Mehr Spiele werden im zweiten Teil des Blogs von Square Enix angekündigt, das demnächst erscheinen soll. + Daten der Sony/MS-PK eingetragen. Edited May 18, 2016 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Ich will nur wissen was 2017 von From kommt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrasH-OverRide Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Ich wäre eigentlich schon zufrieden mit einem coolen Action-RPG NICHT VON FROM und irgendwas geilem Diablo-mässigen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 18, 2016 Author Share Posted May 18, 2016 Erwarte einen Add-on-Trailer zu DS III an der E3 @Crash: Was mache mr wänn es neus MotorStorm / Driveclub chund? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrasH-OverRide Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Natürlich chöifä. Hoffe Rockstar bringt auch etwas. Red dead redemption 2:fap: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Bully 2! Oder ich wäre schon mit einem Remaster/Remake/Reschlagmichtot des ersten Teils zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Square Enix könnte ruhig mal einen Trailer zu Final Fantasy 16 raushauen könnte ja wieder eine Weile dauern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts