ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Dort hättest du mit allen Charakteren investieren können Ich war nicht sicher, ob der Charakterswitch nicht die Mission zurücksetzt Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie ist das eigentlich mit dem zweiten Heist.. ich habe hier immer gelesen, dass man danach noch weniger Geldsorgen hat, aber.. [spoiler=Heist]bei der Mission mit der Geheimwaffe musste ich am Schluss ja die 20 Mio wieder abgeben, weil Lester das Ding irgendwo entsorgt hat.. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie ist das eigentlich mit dem zweiten Heist.. ich habe hier immer gelesen, dass man danach noch weniger Geldsorgen hat, aber.. [spoiler=Heist]bei der Mission mit der Geheimwaffe musste ich am Schluss ja die 20 Mio wieder abgeben, weil Lester das Ding irgendwo entsorgt hat.. Geld hats du eigentich erst am Schluss mit dem Big Score. Davor hatte ich ein paar mickrige Hunderttausender... Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Achso. Thx. Da bin ich noch Meilenweit entfernt vom Ende. Spielt ihr auf Xbox Online? Bin eben selten Online mit der Box, da ich kein Wlan Adapter dafür habe. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Spielt ihr auf Xbox Online? Hooch, Bullet, Deadman, Empty und ich sicher, ja. Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ich au! Und wegen dem Big Score, heisst das ding nicht the big Thing? hmmm..... Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ich au! Und wegen dem Big Score, heisst das ding nicht the big Thing? hmmm..... Nein. Es heisst The Big Score - auf deutsch wohl das Grosse Ding Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 aber wens zäme reded sägeds doch. what thing ah frankling you didnt know the big thing, we talk about that later... ok kann mich auch irren Zitieren
MorgKrig Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Im Post Game Kohle machen mit Aktien wär mein Vorschlag. Funkt ganz gut mit gezielten Investitionen. Hab mittlerweile um die 700 Millionen pro Char zusammen. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Im Post Game Kohle machen mit Aktien wär mein Vorschlag. Funkt ganz gut mit gezielten Investitionen. Hab mittlerweile um die 700 Millionen pro Char zusammen. Könntest du mir bitte ein paar Tips geben? Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Woher nimmst du die Informationen? Arbeitest du bei der American Bank of Los Santos? Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Noch 4 Stunts, dann hab ich die 50 auch zusammen.. hat mich doch einige Spitalbesuche und Autokautionen gekostet Zitieren
aemjay Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 maaan das hani ezt au gad wele poste hehehehe. seeehr geils gif! heyy yeah! Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Demolition Derby aufm Hochhaus Ab Minute 3:00 Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Kontodaten bitte :watchdogsface: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 65 Mitglieder. Holy shit. Wer sind all diese Leute? Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Kinder von Deady und hoochy. Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Kinder von Deady und hoochy. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Gestern als ich zu Trevor switchte hatte er gerade einen Anzugträger an einen Pfahl unterhalb des Quais beim Vergnügungspark gefesselt und sagte: "And this my friend is why trickle-down economics doesnt work. Now think about it..." und spaziert weg Für mich macht Trevor GTA5 aus. Obwohl ich ihn richtig übel finde und Angst vor ihm habe ist er einfach zum Schreien komisch Zitieren
_ME_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Trevor ist fast jedes Mal in einer geilen Situation wenn man auf ihn wechselt. Neulich war er nackt (bzw. in seiner geilen dreckigen Unterhose) in der Wildnis und musste fast 10 Minuten zu Fuss gehen um in die Zivilisation zurückzukommen Dafür hockt Franklin eigentlich nur zuhause rum. Sind die Probleme mit GTA Online jetzt eigentlich behoben? So langsam will ich es auch mal versuchen Zitieren
xerxes Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Muss mich wohl auch irgendwann mal online reinwagen. Nehme stark an dass Online PS3 und Xbox getrennt sind, bzw. man als PS User nicht mit Xbox Leuten spielen kann? Zitieren
aemjay Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Yapp Online ist getrennt. Lediglich die socialplattform ist gemischt und crews können von beiden Plattformen genutzt werden. Ich würde vorschlagen, spiel so rasch wie möglich das Online Tutorial und vielleicht ein zwei missionen Online, noch Heute/diese Woche dann kriegste nämlich nach dem Update 500k geschenkt von Rockstar just 4 info Zitieren
Recommended Posts