Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit dem zweiten Heist.. ich habe hier immer gelesen, dass man danach noch weniger Geldsorgen hat, aber..

[spoiler=Heist]bei der Mission mit der Geheimwaffe musste ich am Schluss ja die 20 Mio wieder abgeben, weil Lester das Ding irgendwo entsorgt hat..

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit dem zweiten Heist.. ich habe hier immer gelesen, dass man danach noch weniger Geldsorgen hat, aber..

[spoiler=Heist]bei der Mission mit der Geheimwaffe musste ich am Schluss ja die 20 Mio wieder abgeben, weil Lester das Ding irgendwo entsorgt hat..

Geld hats du eigentich erst am Schluss mit dem Big Score. Davor hatte ich ein paar mickrige Hunderttausender...

Geschrieben
Im Post Game Kohle machen mit Aktien wär mein Vorschlag. Funkt ganz gut mit gezielten Investitionen. Hab mittlerweile um die 700 Millionen pro Char zusammen.

Könntest du mir bitte ein paar Tips geben?

Geschrieben

Gestern als ich zu Trevor switchte hatte er gerade einen Anzugträger an einen Pfahl unterhalb des Quais beim Vergnügungspark gefesselt und sagte: "And this my friend is why trickle-down economics doesnt work. Now think about it..." und spaziert weg :lol:

Für mich macht Trevor GTA5 aus. Obwohl ich ihn richtig übel finde und Angst vor ihm habe ist er einfach zum Schreien komisch :circle:

Geschrieben

Trevor ist fast jedes Mal in einer geilen Situation wenn man auf ihn wechselt. Neulich war er nackt (bzw. in seiner geilen dreckigen Unterhose) in der Wildnis und musste fast 10 Minuten zu Fuss gehen um in die Zivilisation zurückzukommen :megusta:

Dafür hockt Franklin eigentlich nur zuhause rum.

Sind die Probleme mit GTA Online jetzt eigentlich behoben? So langsam will ich es auch mal versuchen

Geschrieben

Yapp Online ist getrennt. Lediglich die socialplattform ist gemischt und crews können von beiden Plattformen genutzt werden.

Ich würde vorschlagen, spiel so rasch wie möglich das Online Tutorial und vielleicht ein zwei missionen Online, noch Heute/diese Woche dann kriegste nämlich nach dem Update 500k geschenkt von Rockstar ;)

just 4 info