Jump to content

Red Dead Redemption 2 (PS4/Xbox One)


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb ushan:

Ich vermute stark, dass New Austin mit DLCs gefüllt werden wird. Gibt sogar 2 Städte da, inkl. Infrastruktur...

Ich vermute vielmehr, dass hier eigentlich noch ein ganzes Stück Spiel geplant war, aber die Kosten und Zeitressourcen derart aus dem Rahmen liefen, dass sie es sein liessen. Natürlich mit dem Gedanken, dass man das wohl für den Multiplayer nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Doendoe:

Ich vermute vielmehr, dass hier eigentlich noch ein ganzes Stück Spiel geplant war, aber die Kosten und Zeitressourcen derart aus dem Rahmen liefen, dass sie es sein liessen. Natürlich mit dem Gedanken, dass man das wohl für den Multiplayer nutzen kann.

ja, das denke ich auch.

das gebiet ist einfach sowas von komplett leer.

 

rockstar und singleplayer dlc im jahr 2018/2019?! träumt weiter!

giphy.gif

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Viktor Vaughn said:

das gebiet ist einfach sowas von komplett leer.

War ja noch nie dort, aber hab mir die RDR2 Map hie und da gegeben für paar Locations.

Und ja, New Austin... da ist fast nix zu holen :ugly:

Die meisten Collectibles sind auf die anderen Staaten verteilt, glaub da kann man schon davon ausgehen dass New Austin nix mehr abbekommen hat. 

 

https://rdr2map.com/

 

Wenn ihr mal die Collectibles nur anzeigt.

Dinoknochen, legendäre Tiere und Karten... mehr hats da nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Epilog liebe ich wirklich, hat mich echt noch etwas positiver zum Spiel gestimmt. Auch ist das Spiel wirklich irgendwie insgeheim die Geschichte von Sadie Adler, liebe ihre Entwicklung über das ganze Spiel hinweg. 

 

Was der Sinn oder Unsinn von New Austin ist, kann man sich streiten. Das noch DLC folgt, bezweifle ich aber sehr stark. Wäre aber schön!

 

Hier auch noch ein paar Screenshots vor dem Epilog:

 

DuXMpxrXQAIn5Ug.jpg:large

 

Nebenquests hatte es auch ein paar witzige Begegnungen:

 

 

Liebe auch meine Krokodil Weste:

DuXNZn-W4AAUTm9.jpg:large

 

:mushy: 

 

DuXN6BMW4AA1d2f.jpg:large

 

Auch habe ich gegen Ende wirklich die Mauser Pistolen in Dual Wield für mich entdeckt. Mit verstärkter Munition sind das echt ein paar lustige Knarren.

 

DuXN6xHX4AAj8cy.jpg:large

 

Plus Dead Eye ist ziemlich spassig:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, ushan said:

Ich mache jetzt ein paar Foto-Bounties (Black Belle! :mushy:und normale Bounties aus den Sheriff-Büros und bin dem Serienkiller auf der Spur. Finds auch genial, dass New Austin quasi komplett optional ist und nochmal halb so gross wie die ohnehin schon riesige Karte!

Ich hab die Foto Bounties alle noch gemacht, als ich im Kapitel 2 war, aber der Typ der die Geschichten schreibt und die Fotos wollte, war nie mehr auffindbar. Weder in der Bar in der ich die Aufgabe bekommen habe, noch sonst irgendwo... :canadian:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unfassbar wieviele Geheimnisse diese sagenhafte Open World enthält. Ich habe heute viel gespielt und im Free Roaming ein Riesenskelett gefunden, einen Meteoritenkrater und 2 Meteoriten, einen Roboter, einen Zeitreisenden, eine geheime Moonshine-Brennerei, einen Wahnsinnigen, der sich für den Teufel hält, einen pädophilen Waffenschmied (inkl. einen Jungen, den er gefangen hält), einen Zombiebrunnen, einen abgestürzten Zug, zwei UFOs, eine "Esel"-Lady, ein Walskelett und ich habe eine illegale Gamblingeinrichtung ausgehoben und Fort Wallace und Fort Mercer erobert.

 

:mushy:

 

Rockstar sind wahre Götter des OW-Designs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern das 6. Kapitel abschliessen und bin nun im Epilog. 

 

Für das ganze 6. Kapitel und insbesondere die Endphase fehlen mir etwas die Worte. Ich empfand das Ganze als unglaublich intensiv und habe mich ungewöhnlich stark mit dem Hauptcharakter identifiziert, was natürlich auf die vorbildliche Inszenierung und grandiose Dramaturgie von Rockstar zurückzuführen ist. Es ist Rockstar fantastisch gelungen, über die lange Spielzeit behutsam echte Charaktere zu schaffen. Ich bin nun sehr gespannt, was dieser Epilog für mich noch bereithält. 

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, ushan said:

Nach dem Laden sind die Felle weg...für immer. Totaler Kack!

Die Felle zum Verkaufen leider ja, aber die Upgrades kannst du trotzdem machen.

Sobald man ein legendäres Tier erlegt, speichert es den Erfolg direkt beim Trapper.

 

Nur Geld erhältst du jetzt nicht fürs Fell... ist aber eh nicht viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BliNkEr]:

Die Felle zum Verkaufen leider ja, aber die Upgrades kannst du trotzdem machen.

Sobald man ein legendäres Tier erlegt, speichert es den Erfolg direkt beim Trapper.

 

Nur Geld erhältst du jetzt nicht fürs Fell... ist aber eh nicht viel ^^

Wusste ich nicht! Danke! :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Missionen

Spoiler

mit dem Luftballon und dem Ausbuchsen von John 

 

waren ganz nett, vor allem erstere :D

Leider aber gibt es mittlerweile doch einen Negativpunkt: so toll die Story-Missionen auch sind, so viel Potential wurde verschenkt.

Und zwar der Punkt mit den Schiessereien. Langsam wirds auch mir zu viel :ugly: und ich hab das Gefühl, dass 90% aller Story-Missionen in der wildesten Ballerei enden (wie hier auch schon oft besprochen).

Muss wirklich zugeben: jo, das stimmt. 

 

Ansonsten ists natürlich nach wie vor fantastisch ^^

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant Rockstar...

Da will man ein Spiel nicht unbedingt rushen, tut es dann aber (unbewusst) trotzdem... -.-

Spoiler

Wie kann es sein, dass mich Rockstar das Spiel beenden lässt mit 14/19 Missionen am Schluss?

5 fehlen einfach irgendwie, Trophy (mir zwar nicht wichtig) sowieso. 

 

Eigentlich wär für mich logisch, dass man die letzte Mission erst triggern kann wenn man vorhin die restlichen gemacht hat.

Aber irgendwie, nein?

 

Korrigiert mich, falls ich trotzdem noch iiirgendwie zurück ins 6. Kapitel geworfen werde (bin im Epilog mit John und hab die 1. Mission gemacht).

Dürft mich dort gerne spoilern, aber kann ich mir nicht vorstellen. Was geschehen ist, ist wohl geschehen... auch bezgl. Ereignisse im 6. Kapitel :(

 

Muss übrigens sagen dass ich Kapitel 6 gar nicht sooo toll fand. 

Da hat mir 4 schon besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Der Epilog beinhaltet weitere Missionen, welche hauptsächlich die Geschehnisse bzw den Übergang zu RDR 1 erzählen. Ist sozusagen nochmals ein Kapitel für sich.

 

Kapitel 6 mag man oder hasst man ^^ es ist typisch Rockstar. Jenachdem wie es einen mit reisst, hat Rockstar (in meinen Augen) eine saubere Arbeit hingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...