Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb DeftOne:

Du kannst einen Shader auf ein Ausrüstungsteil legen, danach hast du eine Aufladung weniger drauf. Aber man findet genügende. Würd aber wohl auch erst mit Level 20 dann mal einen nutzen.

Super danke, so hatte ichs auch verstanden, dann verschwende ich es nicht auf Low-Level Gear. Gibt ja sonst nichts zu beachten auf dem Road zu Level 20 oder? Mache einfach die Hauptquest und levle auf den Adventures immer ein bisschen vor. 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb rats_nest:

Super danke, so hatte ichs auch verstanden, dann verschwende ich es nicht auf Low-Level Gear. Gibt ja sonst nichts zu beachten auf dem Road zu Level 20 oder? Mache einfach die Hauptquest und levle auf den Adventures immer ein bisschen vor. 

Nein an sich nicht. Ich bin zwar mehr von Public Events als den Adventures überzeugt, aber ist wohl je nach Spielweise unterschiedlich.

Geschrieben

40 Minuten Events ~ 100 Token

3-4 Stunden 2x Raid ~ 32 Token

:mushy::mushy:

Herrlich Wie Bungie auf uns Raider scheisst. Im Gegenzug wird dann noch verlangt das wir mit Guided Games Neulinge mitnehmen sollten.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Xamd:

40 Minuten Events ~ 100 Token

3-4 Stunden 2x Raid ~ 32 Token

:mushy::mushy:

Herrlich Wie Bungie auf uns Raider scheisst. Im Gegenzug wird dann noch verlangt das wir mit Guided Games Neulinge mitnehmen sollten.

Guided-Games für den Raid wird so richtig failen.

Geschrieben

Das Raff ich eh ned ganz. Was bedeuten dieses Guided Games?

Kann ich mich mit meinen 3 Kumpels also am Raid anmelden und dann werden uns andere Spieler zugelost oder wie läuft das ab?

Fraktion: Ganz klar Dead Orbit was anderes kommt mir nicht in die Tüte! :D

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb aemjay:

Das Raff ich eh ned ganz. Was bedeuten dieses Guided Games?

Kann ich mich mit meinen 3 Kumpels also am Raid anmelden und dann werden uns andere Spieler zugelost oder wie läuft das ab?

Fraktion: Ganz klar Dead Orbit was anderes kommt mir nicht in die Tüte! :D

Guided Game gibt's für den Nightfall und den Raid.

Es ist für Einzelspieler gedacht die in keinem Clan sind und trotzdem den harten Content bestreiten wollen. Entweder kannst du dich als Host/Guidegruppe oder als Gruppensuchender anmelden.

Der Suchende wird einer Guidegruppe zugewiesen die er annehmen oder ablehnen kann.

Guides müssen im gleichen Clan sein und können mit den Games Punkte sammeln um so ihre Vetrauenswürdigkeit zu zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem momentan bei den Guided-Games sind momentan die Wartezeiten für die Suchenden.

Bis zu 45min wartet man, bis man Leute findet für den Raid.

Das man während dieser Wartezeit keine andere Aktivitäten machen kann, (Public Events, etc.) ist recht lächerlich.

bearbeitet von Melamun
Geschrieben

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/733jli/this_week_at_bungie_09282017/

Zitat

We have heard your feedback. Thank you!
Destiny 2 will get updates that tune the sandbox experience. 
We are aware of MIDA Multi-Tool’s popularity and are looking at it very closely. It is popular, but according to our data, there are options out there that match or exceed its effectiveness in all activities. Have you found one?

Solange High Caliber Rounds nicht generft wird, wird MIDA und Uriel's Gift weiterhin fast alles rasieren. Teilweise kommt es mir so vor, als hätte das Destiny 2 Entwickler Team während der Entwicklung nie mit dem Destiny 1 Team gesprochen.:ugly: high cals ist das beste Beispiel dafür, schon in D1 mussten sie den Flinch entfernen damit's nicht unfair war.

Bin gespannt wie's aussieht wenn Trials auf einer kleinen Map stattfindet, da wird MIDA nicht mehr so stark sein, trotzdem muss man dann aber auch noch gegen Uriel's Gift bestehen können.

Last Hope (Pistol) und Antiope (MP) sind natürlich starke Konter, aber für das braucht man die richtige Distanz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiel meistens mit der Handfeuerwaffe "better devils" im Kinetikslot und "Uriels" oder "Hartes Licht" im Energy Slot.

Primär meist Uriel aber Hartes Licht ist auch ganz nett es hat ein größeres Magazinvolumen und meist   erwischt  man Gegner die es mit 2mm um die ecke schaffen dank der Abpraller von Wänden doch noch und räumt Sie mit ab.

Kinetik: better devils

Energy: Uriel / Hartes Licht

Power: Schwert/Shotgun

Sklltree: Leere  -> man kann damit super andere Spieler kontern die gerade ihr eigens super zünden gerade in den letzten 20 sec. wen es noch um jeden Kill geht. Einfach cool den gegnersichen Sturmlord sofort einzufangen und sobald er gebunden ist verschwindet auch seine Superfähigkeit...

PS:

Sniperwaffen im Powerslot sind im PvP Skirmish mmn. ziemlich nutzlos!

Die Maps sind zu Kompakt um hier wirklich auf lange Reichweit mehr Druck aufzubauen als mit einer herkömlichen Scout/Impuls/Auto Waffe

PSS: wen mal not am mann für die trials ist bin gerne dabei ^^

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

Better Devils, Old Fashioned oder Judgment sind eigentlich starke Handcannons, nur hat man eine harte Zeit gegen High Cals. Ich habe schon stundenlang damit PvP gezockt, ertappte mich aber immer wieder wie ich auf Uriel's Gift gewechselt habe, weils einfach so viel besser funktioniert momentan.

Better Devils over all ein wenig besser als die anderen auf Grund explosive rounds, The Old Fashioned macht mir aber einfach mehr Spass.

Das einzige was mir noch fehlt ist einer der beiden besten Sniper aus dem Raid oder aus Trials, leider sind das die einzigen Sniper mit Quickdraw. Allerdings habe ich noch ein interessantes vom FWC bekommen,  muss ich aber noch austesten.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)

Seit dieser Woche gibt es ja die Faction weapons dort sind auch einige nette Waffen gelistet bin gespannt wie die sich aufs PvP auswirken und ja High Cals ist OP und nur schwer zu kontern ...

Ach aus opischen Gründen (Shader) bin ich der Monarchie beigetreten finde die macht am meisten her ...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Wie nicht anders zu erwarten war, hat Dead Obrit mit ihrem EMO-Snape Anführer gewonnen.

Hoffe es kommt morgen mal eine Roadmap für den Otktober mit den Daten zu Ironbanner und Prestige Raid, damit ich wieder einen Grund habe einzuloggen:dude:

Wie siehts bei euch aus? Auch schon die Luft raus mit D2?

Geschrieben

Luft Raus nicht, aber leider praktisch keine Zeit um zu zocken. Das DO gewonnen hat war ja irgendwie abzusehen.

Dennoch ich hab noch einiges zu tun, ich würd ja zu gerne mit meinem team endlich mal ein Dämmerungsstrike schaffen hihihi.

Im PvP spiele ich praktisch nur mit Hartes Licht oder dann mit einem Scout, werde mir das Dead Orbit dingens natürlich holen, Power Waffen hab ich meist Rocket Launcher, Sniper im PvP macht aus meiner Sicht wirklich wenig Sinn. Und ja Eisenbanner wäre nice wenn der bald mal kommt :)

Geschrieben

neben den wöchentlichen Aktivitäten helf ich gerade einem RL Kumpel ins Spiel zu finden.

Aber ansonsten bin ich hauptsächlich im Schmelztiegel unterwegs ... und der macht nach wie vor gut spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Jup und genau so vercasualisiert wie der Rest.

Powerlevel ist nicht mehr relevant...

Lord Saladin's Geschichte und die Philosophie vom Iron Banner wird damit sogar über den Haufen geworfen.

Prestige Raid startet ebenfalls am Dienstag.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb aemjay:

Iron banner geht los, Prestige Raid wurde um eine Woche verschoben wie ich gelesen habe. Ich denke ich werd das Spiel Heute mal wieder starten.

Jop, nachdem ich letzte Woche nur kurz für den Raid online gekommen bin, werde ich es heute auch mal für den Ironbanner tun.

Immerhin ist die Playlist Control..

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern im Ironbanner gestartet da hat es doch tatsächlich einige nette Waffen im Arsenal. Hat schon jemand Erfahrung im PvP mit den Waffen inkl. Schilddurchdingung im PvP, das liest sich sehr stark!

Bin nun Stufe 5 ging also für nur einen Abend gespielt recht gut. Da rennen doch einfach sehr viele Anfänger im PvP Ironbanner umher  lootsucht sei Dank B|

Bisher nur die MP erhalten und Rüstungsteile. Die MP ist aber auch nicht schlecht je nach Karte (groß,weitläufig, eng, kleiner) spiel ich nun mit Uriel oder der Ironbanner Mp im Energy Slot.

Für den Kinetic Slot spiel ich nun bis zum "nerv", ja der wird sicherlich irgendwie kommen, nur noch mit der Mida ... einfach total OP mmn. und das seit Wochen  :|

bearbeitet von Hlaine
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2017 um 08:55 schrieb unserious_ch:

Sind schon genaue Zeiten bekannt für den PC Release am 24.10?

Wer holt es sich auf dem PC?

Wird um 19:00 Uhr starten, glaube ich.

Für die PC Spieler die sich nicht spoilern liessen, bzw das Salt Emporium auf Reddit etc. gemieden haben, werden sicher eine gute Zeit mit dem Spiel haben.

Ich will auch nicht weiter darauf eingehen, aber es war schon sehr schockierend zu sehen, wie entäuscht Destiny 1 Veteranen mit dem Spiel waren und meiner Meinung nach auch begründet.

(Man sah es auch deutlich an der rassant sinkenden Spieleranzahl die 4 Wochen nach Release noch online waren.)

Was auch noch sehr gut ist bezüglich dem PC-Release date, ist das die Wartezeit - nachdem man so ziemlich alles erledigt und erspielt hat - zum DLC im Dezember wohl sehr gering sein wird und so das Spiel sich bezüglich Langeweilie vielleicht doch etwas länger hält.

Dieses Wochenende an der Twitch-Con wurde über die Seasons in D2 geredet. Leider legt Bungie (was ja momentan sehr in ist) viel zu grossen Wert auf Cosmetics und somit auf Micrtransactions-Eververse.

Ich für meinen Teil warte das DLC ab im Dezember - Evtl. schaue ich dann noch mal rein.

bearbeitet von Melamun
Geschrieben (bearbeitet)

Starte heute um 19:00, in unserer Gruppe sollte es noch 1-2 Plätze frei haben heute (auf Grund geschäftlicher Absenzen), falls noch wer mag.

mein Battle.Net Tag: reQu1Em#1248

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Destiny 2 ist in den Staaten nach einem Monat bereits das am besten verkaufte Spiel 2017 :ugly:

https://www.vg247.com/2017/10/24/destiny-2-is-the-best-selling-game-of-2017-after-just-one-month-on-sale-september-npd/

Best-selling games of 2017 to date

• Destiny 2
  • Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands
  • NBA 2K18
  • Madden NFL 18
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild*
  • Grand Theft Auto 5
  • For Honor
  • Horizon Zero Dawn
  • Injustice 2
  • Mass Effect: Andromeda