Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

gestern schön Chicken Dinner geholt dabei hatte ich nur eine AK und eine Holovisier keine Aufsätze und keinen hochwertigen Sucher.

 

Sind im Duo Modus auf der Südinsel gelandet haben dort die Dörfer an der Straße  südlich der Militärbasis gelootet ( wir nennen das die "Goldroute"  ^^).

Der Kreis fiel aber leider komplett auf das Festland. Wir also rüber mit dem Boot und dann ging es weiter zu Fuss bis wir endlich ein Motorrad fanden mit dem ging es ab weitere ins Hinterland und erstmal wurde ein Garagenhaus besetzt nach 2-3 Minuten tauchte dann auch Competition auf. Mein dude wurde mit Granaten im ersten Stock geknockt ich hielt das Erdgeschoss und konnte die beiden Kameraden mit einer UMP und Autofeuer erlegen. Schnell den Kollegen wiederbelegt und dann die Leichen geflettert. Leider waren die beiden noch schlechter ausgerüstet als wir beide.... -.-

 

Es ging langsam aber sicher ins Endgame der Kreis macht eine Bergspitze zum Mittelpunkt. Dort oben hatten sich aber schon Gegner positioniert. Es sah also nicht gut aus, gar nicht gut!  Wir lagen im hohen Gras mein dude wurde gesehen und umgeschossen ich blieb regungslos liegen sucht weiter die Bergspitze nach Gegnern ab. Wohlgemerkt ohne Sucher und nur mit einer AK bewaffnet. mittlerweile war es 1:1 noch 2 Spieler am Leben. Dort ist er dachte ich mir der runde schwarze pixel der über einem Felsen hoch oben auf der Bergspitze zu sehen war. Ich wagte den Schuss und direkt ein Kopftreffer ... winner winner chicken dinner...

 

Meinem Nick somit alle Ehre gemacht der Schuss war einem Hlaine "mad" Larkin würdig :$:thumbsup:

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CrasH-OverRide:

Also die 4 Häuser auf der Nordseite habe ich noch nie gesehen.:ugly:

(am gelben Strich fast am Strand)

Das stimmt, die sind auch neu. Wahrscheinlich ist mit Kameshki die ganze Region Nordöstlich von Stalber gemeint?! 

Finds gut. Freu mich eh wenn dann die Wüstenstadt-Map kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/25/2017 at 12:46 PM, reQu1Em said:

Vielleicht mal ein kurzer Peak jetzt über die Gamescom wo PUBG ganz schön gehyped wird, aber längerfristig, nope, never :boss:

 

:ugly:

und es wächst noch weiter. China ist gerade stark im kommen. PUBG Invitational hatte auf twitch ~500k viewers, auf dem chinesischen panda.tv waren es 5.6 Millionen...


Gerade hat PUBG doppelt so viele Spieler wie Dota 2:

http://steamcharts.com/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp ich hab mit meiner Einschätzung defintiv falsch gelegen, freut mich für Player Unknown :cookie: (spiele es ja selber auch)

 

Die offensichtliche Erklärung ist selbstverständlich die Zugänglichkeit :lamy:

Bezgl. PandaTV, habe schon X mal gelesen, dass da 85% Bots unterwegs sind, keine Ahnung ob das stimmt. (Aus DotA Turnieren und deren Informationen)

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Somnium:

Freut mich für die Entwickler, aber nicht unbedint für die Gaming Landschaft, da jetzt "jeder" irgendwie das "Battle Royal"-Prinzip verwursteln wird (siehe Fortnite z.B.).

PUBG wird kaum der Auslöser für das Verwursteln des Battle Royal Prinzips sein. :ugly: Das passiert schon seit dayZ. PUBG war also eher eines der vielen Resultate für das verwursteln dieses Prinzips. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Somnium:

 

:ugly:

und es wächst noch weiter. China ist gerade stark im kommen. PUBG Invitational hatte auf twitch ~500k viewers, auf dem chinesischen panda.tv waren es 5.6 Millionen...


Gerade hat PUBG doppelt so viele Spieler wie Dota 2:

http://steamcharts.com/

 

 

Wahrscheinlich schauen es so viele, da viele wie ich frustriert sind selber zu spielen. 

Ehrlich. Ich finde das Game so super, aber mit 1-2 Kills alle 10 Runden macht es mir momentan einfach mehr Spass jemandem gutem Zuzuschauen. Das Problem beim Spiel ist halt, dass man sogut wie keine Möglichkeit hat zu üben, da man meistens vor der ersten Schussabgabe schon down ist. 

Übung macht wohl den Meister. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Loijz:

 Ich finde das Game so super, aber mit 1-2 Kills alle 10 Runden macht es mir momentan einfach mehr Spass jemandem gutem Zuzuschauen.

Lol wie stellst du dich bitte an xD

 

Game ist doch ständig voller noobs. Was ich eins leute kille die es z.b. für eine gute idee halten ihre deckung zu verlassen und auf mich zu zurennen.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...