radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 man muss jedes einzelne spiel gezockt haben und alle bücher gelesen haben,ansonsten hat man keinen plan was in teil 4 abgeht!!! [spoiler=!] Du kannst mir sagen was du willst, in Sachen Storytelling waren die Halo-Games keine hellen Sterne Insbesondere, wenn man nicht Hardcore-Fan ist und einfach alle paar Jahre mal wieder ein Halo spielt . Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wenn man jetzt Band 02 auslassen würde?!? Kannst du Halo Anniversary für die 360 kaufen Oder eins von mir nehmen - ich hab zwei Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Kannst du Halo Anniversary für die 360 kaufen Oder eins von mir nehmen - ich hab zwei Und wie ware Anniversary so? Ich sag ja nicht nein, wenn du sowieso 2 hast... Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Und wie ware Anniversary so? Ich sag ja nicht nein, wenn du sowieso 2 hast... Halt wie Teil 1 - nur grafisch viel hübscher. Kannst auch jederzeit (während des laufenden Spiels!) zwischen der Original- und Remake-Optik switchen! Hier noch mein Review dazu: http://www.gbase.ch/xbox/reviews/Halo---Combat-Evolved-Anniversary-Review-4229.html Kannst mir ja noch Bescheid geben bearbeitet 2. November 2012 von radiant Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Kannst du Halo Anniversary für die 360 kaufen Oder eins von mir nehmen - ich hab zwei Kannst mir die zweite ja geben Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Kannst mir die zweite ja geben Vielleicht verscherbele ich ja beide 1x Dome 1x Deadman Doppel-D Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Vielleicht verscherbele ich ja beide 1x Dome 1x Deadman Doppel-D [spoiler=NSFW] Zitieren
Moek Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ist die LE eigentlich stark limitiert? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Vielleicht verscherbele ich ja beide 1x Dome 1x Deadman Doppel-D Tues tues Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hier noch der Gameswelt-Test: http://www.gameswelt.ch/halo-4/review/wertung,170954 Hat das Spiel einen offline Splitscreen-Modus für die Kampagne? Zitieren
Z0iS Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hat das Spiel einen offline Splitscreen-Modus für die Kampagne? Das war die Antwort darauf im gestrigen Bulletin: How will Split Screen work in Halo 4? Split Screen support in Halo 4 is identical in most respects to Halo: Reach. Two player split in Campaign and Spartan Ops, and four player split in War Games and Forge, although we may restrict this in some matchmaking playlists. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Du kannst mir sagen was du willst, in Sachen Storytelling waren die Halo-Games keine hellen Sterne Insbesondere, wenn man nicht Hardcore-Fan ist und einfach alle paar Jahre mal wieder ein Halo spielt . Das Storytelling war in der Tat nicht besonders stark, aber man muss halt auch mal zugeben, dass die Halo Serie eine der wenigen Shooter-Serien ist, die wirklich noch ein Universum hinter sich hat. Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Das Storytelling war in der Tat nicht besonders stark, aber man muss halt auch mal zugeben, dass die Halo Serie eine der wenigen Shooter-Serien ist, die wirklich noch ein Universum hinter sich hat. Absolut - und dann noch ein nicht zu kleines .... deshalb lese ich ja auch die meines Erachtens wirklich gelungenen Bücher Und auch wenn das Storytelling in den Spielen nicht so stark ist - atmosphärisch sind sie, insbesondere Reach und nun auch Halo 4... bombig, was es da zu sehen gibt Zitieren
Moek Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Juhu ich kriegs glaube ich schon am Montag. Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Verdammt, hab mal meinen Kampagnen-Zeitzähler angesehen... da standen tatsächlich keine 5h drauf... .. kam mir viel länger vor!... Na egal ... hau grad den Test in die Tasten Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 So Leute, mein Test ist nun auch online! Hello Shitstorm und viel Spass beim Lesen radi's Halo 4-Review @GBase Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Zvil Text, zweni Bilder 1/10 Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Zvil Text, zweni Bilder 1/10 So Müeh gä hani mr Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Verdammt, hab mal meinen Kampagnen-Zeitzähler angesehen... da standen tatsächlich keine 5h drauf... .. kam mir viel länger vor!... Na egal ... hau grad den Test in die Tasten Echt? Naja egal. Freue mich trotzdem drauf. Zitieren
Moek Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Halo spielt man halt nicht auf Normal, wird ja nicht umsonst empfohlen es auf Heldenhaft zu spielen. bearbeitet 3. November 2012 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Halo spielt man halt nicht auf Normal, wird ja nicht umsonst empfohlen es auf Heldenhaft zu spielen. Dann wäre der Test aber noch nicht online - bei keinem Magazin Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Gametrailers, Legendary? Hm? Zitieren
Moek Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Die haben noch keinen Test online, ergo müssen sie nach deiner Logik wohl auf Legendary spielen. Zitieren
radiant Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Die haben noch keinen Test online, ergo müssen sie nach deiner Logik wohl auf Legendary spielen. Ah so, ja klar... ich ging eben dann gleich auf gametrailers.com und sah, dass die noch keinen Test hatten .... ich dachte du meinst, dass sie den Test schon haben, obwohl sie auf legendär spielen Naja, egal Zitieren
Recommended Posts