Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
man muss jedes einzelne spiel gezockt haben und alle bücher gelesen haben,

ansonsten hat man keinen plan was in teil 4 abgeht!!!

[spoiler=!]:ilied:

Du kannst mir sagen was du willst, in Sachen Storytelling waren die Halo-Games keine hellen Sterne :stare:

:ugly:

Insbesondere, wenn man nicht Hardcore-Fan ist und einfach alle paar Jahre mal wieder ein Halo spielt ;).

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
Und wie ware Anniversary so? Ich sag ja nicht nein, wenn du sowieso 2 hast... :likeasir:

Halt wie Teil 1 - nur grafisch viel hübscher. Kannst auch jederzeit (während des laufenden Spiels!) zwischen der Original- und Remake-Optik switchen!

Hier noch mein Review dazu: http://www.gbase.ch/xbox/reviews/Halo---Combat-Evolved-Anniversary-Review-4229.html

Kannst mir ja noch Bescheid geben ;)

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Hat das Spiel einen offline Splitscreen-Modus für die Kampagne?

Das war die Antwort darauf im gestrigen Bulletin:

How will Split Screen work in Halo 4?

Split Screen support in Halo 4 is identical in most respects to Halo: Reach. Two player split in Campaign and Spartan Ops, and four player split in War Games and Forge, although we may restrict this in some matchmaking playlists.

Geschrieben
Du kannst mir sagen was du willst, in Sachen Storytelling waren die Halo-Games keine hellen Sterne :stare:

:ugly:

Insbesondere, wenn man nicht Hardcore-Fan ist und einfach alle paar Jahre mal wieder ein Halo spielt ;).

Das Storytelling war in der Tat nicht besonders stark, aber man muss halt auch mal zugeben, dass die Halo Serie eine der wenigen Shooter-Serien ist, die wirklich noch ein Universum hinter sich hat.

Geschrieben
Das Storytelling war in der Tat nicht besonders stark, aber man muss halt auch mal zugeben, dass die Halo Serie eine der wenigen Shooter-Serien ist, die wirklich noch ein Universum hinter sich hat.

Absolut - und dann noch ein nicht zu kleines :ugly:.... deshalb lese ich ja auch die meines Erachtens wirklich gelungenen Bücher ^_^

Und auch wenn das Storytelling in den Spielen nicht so stark ist - atmosphärisch sind sie, insbesondere Reach und nun auch Halo 4... bombig, was es da zu sehen gibt :happytears:

Geschrieben
Verdammt, hab mal meinen Kampagnen-Zeitzähler angesehen... da standen tatsächlich keine 5h drauf... :notsureif:.. kam mir viel länger vor!...

Na egal :)... hau grad den Test in die Tasten ^_^

Echt? Naja egal. Freue mich trotzdem drauf.

Geschrieben
Die haben noch keinen Test online, ergo müssen sie nach deiner Logik wohl auf Legendary spielen. :badpokerface:

Ah so, ja klar... ich ging eben dann gleich auf gametrailers.com und sah, dass die noch keinen Test hatten :lol:.... ich dachte du meinst, dass sie den Test schon haben, obwohl sie auf legendär spielen :lol:

Naja, egal ^_^