Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Anfang nächstes Jahres wird doch ein Ranking System eingeführt:

http://blogs.halowaypoint.com/post/2012/11/02/Halo-4-Competitive-Skill-Rank-Announcement.aspx

^_^

Mal schauen ob ich die 50 wieder schaffe.

Gestern hat das erste Halo 4 MLG Turnier begonnen, heute Abend geht es weiter. Selber konnte ich es leider nicht mit verfolgen, Kollege war aber ziemlich beeindruckt. Die haben jetzt schon diverse nützliche Jumps und Taktiken angewendet. Kurz rein schauen vor dem Release lohnt sich sicher.

Geschrieben
Ich war untreu und kriegs wohl morgen. :coolface:

Hatte noch einen Gutschein von 1ADVD und laut "Tracking" ist das Paket seit Freitag unterwegs. :sweetjesus:

Dann wird dein Gamertag hoffentlich nicht gesperrt, wenn du's "zu früh" zockst :ugly:... viel Glück :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

100pro nicht, da hab ich keine Angst. Wird immer Leute geben die Spiel XY ein paar Tage vorher haben und bei einem Tag wird mit Sicerheit nichts passieren.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Aaaaaand its here. :coolface:

So um um 13 Uhr gehts dann los.... ^_^

Btw. gestern noch herausgefunden das Halo 4 + Halo 4 MP + die LE Maps zu gross für eine 20GB Platte sind, aber glücklicherweise kann man die Spiele ja auch auf externen Platten installieren.

Geschrieben
du hast es doch auch schon, oder?!

gib mal ein paar eindrücke durch! ;)

Ja de huere Empty heds scho, het ne fast agschriebe wieso zur höll er das scho heigi...bi fast chle niidisch gsi! ^^

Ja verzell!!!!!!

Geschrieben
@ Empty:

Ich glaub ich hab dich mal geaddet, hast aber noch nix angenomen. (WahnsinnGTX)

Ah, du bist das.... :lol:

huere behinderet mit all dene Näme - vel eifacher, wänner wie im Forum heisset :y:

Wäre dann auch bei ein paar Runden dabei :)

Geschrieben

Als ich den Acc erstellt hatte kannte ich noch nicht mal Berserk (Anime). :ugly:

Aber ja würde ihn auch gerne ändern, aber 800 Points zu verlangen find ich schlichtweg eine riesen Frechtheit seitens Microsoft. :unhappy:

Geschrieben
Als ich den Acc erstellt hatte kannte ich noch nicht mal Berserk (Anime). :ugly:

Aber ja würde ihn auch gerne ändern, aber 800 Points zu verlangen find ich schlichtweg eine riesen Frechtheit seitens Microsoft. :unhappy:

Im PSN kannst du ihn gar nicht ändern :ming:... ist aber auch egal, soll jeder "heissen" wie er eben heisst...

Die Hälfte meiner 360-Friendlist könnte ich nicht mehr zuordnen... :okay: