Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bestes Halo bisher und 8.5. Das sagt viel aus. :ming:

Aber jetzt höre ich auf zu nerven. :kitteh:

Für mich das bislang beste Halo, ja... :)

Problem :stare:?

Und 8.5 bezeichnet ein sehr gutes Spiel - Halo 4 ist ein sehr gutes Spiel...

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Nein, überhaupt kein Problem. Es heisst für mich in etwa, dass ich - als Fan jedes bisherigen Halos (inkl. Multiplayer) - rund einen halben wenn nicht sogar ganzen Punkt draufschlagen würde.

Aber es ist doch schön, dass es auch die etwas kritischeren Zeitgenossen überzeugt. :kitteh:

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, überhaupt kein Problem. Es heisst für mich in etwa, dass ich - als Fan jedes bisherigen Halos (inkl. Multiplayer) - rund einen halben wenn nicht sogar ganzen Punkt draufschlagen würde.

Aber es ist doch schön, dass es auch die etwas kritischeren Zeitgenossen überzeugt. :kitteh:

Natürlich, das würde ich so sogar im Test extra erwähnen... Beinharte Fans können locker noch nen halben Punkt hinzufügen... für die ist ohnehin alles, was Halo heisst, ein Fest. Aber wenn man's so objektiv wie möglich anschaut, dann ist's für mich eben ne 8.5 :kitteh:

Edit: Also eigentlich wär's ne 8.75, aber das lässt unser Wertungssystem nicht zu :ugly:.... daher 8.5

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Few game series are known as much for their music as Halo, and thus much has been made of British electronica producer Neil Davidge taking over for the beloved Bungie incumbent, Marty O’Donnell. It’s a bold shift – and probably wise of 343 to go in a tonally different direction rather than attempt to emulate O’Donnell – but the results are mixed. The trademark monk chants are gone, and Davidge’s moody tunes are complementary rather than additive. The new tracks simply aren’t memorable and never elevate the action happening on the screen the way that O’Donnell’s bombastic scores did, though this may be intentional, as Davidge’s compositions are decidedly atmospheric.

IGN-Review

Es war zu erwarten, dass mit Marty auch die Gänsehautmusik etwas flöten geht... WIe hast's du erlebt, Radi?

Geschrieben (bearbeitet)
Es war zu erwarten, dass mit Marty auch die Gänsehautmusik etwas flöten geht... WIe hast's du erlebt, Radi?

Also Mucke/Sound überliefert jederzeit ein tolles Halo-Feeling... und es gibt auch ein paar bekannte Melodien, die besagten Gänsehauteffekt ermöglichen, wurden allerdings mehr unterschwellig wahrgenommen.... im 8. Kapitel gab's Musik, die mich sofort an Star Wars erinnert hat - und das ist jetzt positiv gemeint...

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Bin momentan ziemlich angepisst, dass es kein skill basierendes Rankingsystem geben wird. Und damit meine ich nicht das gleiche 1-50 System, welches es in Halo 3 beispielsweise gab. Es wird überhaupt nichts sichtbares geben, dem man mit guten Leistungen entgegenstreben kann. Hätte nicht gedacht, dass ich sogar dem Arena System von Reach hinterher weinen werde. Am meisten nervt es mich, dass 343 Monate lang davon geredet hat, man würde bald mehr über ein skill basierendes Rankingsystem erfahren und wie durchdacht das Ganze sei. Nun ist es jedoch 1:1 das in Reach gescheiterte Trueskillsystem... Ich hoffe schwer, da wird bald etwas nachgepatcht.

Meine Lieblingsplaylist Team Doubles wird anfangs auch nicht enthalten sein, was mich gar nicht verwundert. Die Maps sind allgemein viel zu gross und bieten eher was für Fans von Big Team Battle.

Ich als Halo Fanboy freue mich überraschenderweise vor allem auf die Kampagne und Spartan Ops.:sabber: Beim Multiplayer bin ich halt immer noch sehr skeptisch. Wird sicherlich auch spassig, aber ob es mich wieder so sehr packt, mal schauen.

Die ganzen Reviews werde ich gar nicht lesen :ugly:

Geschrieben

Die Kampagne interessiert mich halt schon sehr. MP habe ich bisher nie gespielt - mit Ausnahme von ein bisschen Counterstrike vor 10 Jahren, ein bisschen TOR und Dark Souls natürlich. Somit interessiert mich an Halo nur der SP-Part :ugly:

Geschrieben

Meine Lieblingsplaylist Team Doubles wird anfangs auch nicht enthalten sein, was mich gar nicht verwundert. Die Maps sind allgemein viel zu gross und bieten eher was für Fans von Big Team Battle.

Nope, gibt 4 vs. 4, 8 vs. 8 oder auch 5 vs. 5 (Capture the Flag)...

Geschrieben
Habe es schon gelesen :circle:.

Freue mich dann aufs "richtige" Review.

:happytears:..

Ist im Fall nie wirklich einfach, bei Spielen, auf die man sich auch persönlich freut, nicht dem Hype zu verfallen beim Werten :ugly:....Gerade jetzt bei Halo 4 kann ich mir aber einige Reviews beim besten Willen nicht anders erklären.... :ugly:

Geschrieben
Bin momentan ziemlich angepisst, dass es kein skill basierendes Rankingsystem geben wird. Und damit meine ich nicht das gleiche 1-50 System, welches es in Halo 3 beispielsweise gab. Es wird überhaupt nichts sichtbares geben, dem man mit guten Leistungen entgegenstreben kann. Hätte nicht gedacht, dass ich sogar dem Arena System von Reach hinterher weinen werde. Am meisten nervt es mich, dass 343 Monate lang davon geredet hat, man würde bald mehr über ein skill basierendes Rankingsystem erfahren und wie durchdacht das Ganze sei. Nun ist es jedoch 1:1 das in Reach gescheiterte Trueskillsystem... Ich hoffe schwer, da wird bald etwas nachgepatcht.

Ich als Halo Fanboy freue mich überraschenderweise vor allem auf die Kampagne und Spartan Ops.:sabber: Beim Multiplayer bin ich halt immer noch sehr skeptisch. Wird sicherlich auch spassig, aber ob es mich wieder so sehr packt, mal schauen.

Die ganzen Reviews werde ich gar nicht lesen :ugly:

:cookie:Könnten meine Worte sein.:ugly:

Ich vermisse das Halo 3 Rankigsystem :/ Da hatte man wenigstens noch Respekt vor den Generals!

Letzte Woche haben wir nach langer Zeit wieder Halo 3 gespielt und hatten in den ersten Runden ein knallhartes Team BR unter 8 Generals. Ich und Kollege kackten natürlich völlig ab und prompt beleidigten sie uns mit Ebay 50s.:lamy:

Wird es wieder die gleiche KKW geben wie in Reach? Man habe ich mich bei der Anniversary Edi aufgeregt, nach nur 4h Multiplayer hatte ich da eine KKW von 100 und musste fast nur noch gegen Blutsväter, Erbe und so Zeugs antreten.

Slayer Pro werde ich auf jedenfall ausgiebig testen.

Geschrieben

@ Radi

Inwieweit lässt du den den MP in deine Wertung einfliessen? Hört sich für mich so an als ob dich der MP nicht wirklich interessiert hat. :ugly:

Der "Schluss" kackt mich jetzt schon ein wenig an wenn ich deinen Beitrag so lese. :ming:

Geschrieben (bearbeitet)
Gamepro sagt 5 Std. :ugly:

Anscheinend COD länge

Also ich habe ja wirklich Gas gegeben.. aber in 5h??? Nicht auf normal.. und nicht alleine... Vielleicht haben sie auf einfach gespielt :biglaugh:

@ Radi

Inwieweit lässt du den den MP in deine Wertung einfliessen? Hört sich für mich so an als ob dich der MP nicht wirklich interessiert hat. :ugly:

Der "Schluss" kackt mich jetzt schon ein wenig an wenn ich deinen Beitrag so lese. :ming:

Der MP-Modus ist während der Testphase leider nicht rund um die Uhr, sondern nur zu bestimmten Zeiten erreichbar - auch die Spartan Ops... daher habe ich diesen erst rund 1h spielen können... ich weiss ja, dass sich die meisten Halo 4 eh nur wenigen dem MP-Modus holen werden :ugly:... aber er ist ein Teil vom Spiel und wird daher, sobald ich mich noch näher damit befasst habe, auch entsprechend in die Wertung einfliessen..

Bleibt übrigens beim Abspann sitzen (wie im Kino :ugly:) - da kommt noch was ;)... (was 1000 Fragen offen lässt :ugly:)

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Boah, danke für den Link Peter...hab mir jetzt das Video ganz angeschaut und freue mich tierisch darauf...vorallem auf dem MP freue ich mich und die 4er Koop Kampange und Missionen, dass finde ich mal gelungen!!

Will nicht mehr warten!!!

Geschrieben

Das Spiel wird schon komplett auf englisch spielbar sein oder? Kannst du das echt kurz ausprobieren @radiant?

Hab bloss grad erfahren dass das z.B. bei Anniversary nicht mehr der Fall war (zuvor jedoch schon). Sonst muss ich noch auf englisch wechseln...

Geschrieben
Das Spiel wird schon komplett auf englisch spielbar sein oder? Kannst du das echt kurz ausprobieren @radiant?

Hab bloss grad erfahren dass das z.B. bei Anniversary nicht mehr der Fall war (zuvor jedoch schon). Sonst muss ich noch auf englisch wechseln...

Sprachausgabe ist englisch, Untertitel deutsch (und die Sprachausgabe ist wie bereits geschrieben top!)

So war's in der von mir getesteten Version...jedenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)

In Liechtenstein gabs gestern anscheinend ein Halo 4 Event und ich habs nicht mitgekriegt.... :pokerface:

Edit: Ach ich les grad irgendwas von exklusiven Tickets ect....wäre wohl eh nicht reingekomen.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Was? Haben sie es tatsächlich mal geschafft die englische Sprachausgabe mit auf die Disc zu packen?

Wow, ich hätte es echt nicht gedacht. Da könnte man sich zur Abwechslung ja mal die LE kaufen und muss nicht die schreckliche deutsche Synchro anhören. Ist kein allgemeines Statement, bei Halo waren die Synchros einfach schon immer sehr zweifelhaft :ugly: