Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

50 Min. und ich komme Chief! :happytears: Ach herrlich wenn man wieder zum Kind wird...verfolge Halo schon seit dem ersten Teil und auch dort haben wir Halo 1 + 2 LAN auf 6 alten boxen und Röhren TV gezockt, göttliche Zeiten waren es!

4er Koop auf einem TV möglich? Hoffe die haben das beibehalten!!!

Geschrieben

Für euch ist aber auch alles scharf, was? :ming:

Sry aber natives 1080p ist einfach ein riesen Unterschied, so ist es nunmal und daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Zugegebenermassen hatte ich gestern seit dem Update irgendwie das Gefühl dass das Bild unschärfer wurde... :thinking:

Geschrieben
Für euch ist aber auch alles scharf, was? :ming:

Sry aber natives 1080p ist einfach ein riesen Unterschied, so ist es nunmal und daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Zugegebenermassen hatte ich gestern seit dem Update irgendwie das Gefühl dass das Bild unschärfer wurde... :thinking:

sorry, aber da hat es dir definitiv was in den einstellungen rausgehauen.

unschärfen hatte ich noch nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mir kaum vorstellen, hab die Einstellungen schon überprüft und dachte dann einfach ich bild mir da was ein.

Naja werds später mal beim Bruder einlegen, mal schauen wies da aussieht.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Kann ich mir kaum vorstellen, hab die Einstellungen schon überprüft und dachte dann einfach ich Bild mir da was ein.

Naja werds später mal beim Bruder einlegen, mal schauen wies da aussieht.

Vielleicht mal den Optiker deines Vertrauens kontaktieren :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
:lol:

Ich glaube, ich schreibe MS Schweiz kurz ne Mail, so von wegen ich kenn da nen Typen... Dome... sperrt doch mal kurz...

:coolface:

Hahaha

Dubel

:wtf:

Muss ich jetzt sechs Code noch eingeben???? Ist das so schwer nur einen für alles zu machen

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
50 Min. und ich komme Chief! :happytears: Ach herrlich wenn man wieder zum Kind wird...verfolge Halo schon seit dem ersten Teil und auch dort haben wir Halo 1 + 2 LAN auf 6 alten boxen und Röhren TV gezockt, göttliche Zeiten waren es!

4er Koop auf einem TV möglich? Hoffe die haben das beibehalten!!!

Nein

Offline-Splitscreen = für zwei Spieler

Online = für vier Spieler

Und ich glaube, wenn ihr die Kampagne kooperativ spielt, ist jeder der Master Chief..

Geschrieben

Nochmals zum Bild....lag am Kabel, hat wohl nen Schaden gekriegt. Hab jetzt diverses ausprobiert und danach ist mir aufgefallen, dass beim kaputten Kabel bei den Buchstaben und beim Fernkreuz gaaaanz leichtes Ghosting war, allerdings gleich 3-4 mal so Treppenmässig vom Aussehen her. Hat man wirklich kaum erkannt, aber ich glaub das ganze verschleirte das gesamte Bild ziemlich stark. Das behinderte ist, dass ich jetzt mein optisches Kabel nicht mehr anschliessen kann. :rage:

Naja ich werds überleben...

Geschrieben
Ehm wo Startet man denn MP?? :ugly:

Ok Infinity Modus :lol: man merkt es das ich keine Preview gelesen habe

:facepalm:.

MAN WÜRDIGT GEFÄLLIGST MEINE ARBEIT!!!

Und Disc 2 musst du erst installieren, dann kannst du den MP-Modus über Disc 1 erreichen (ja, Infinity = Kriegsschiff = Ort, an dem die Schlachten "simuliert werden")... und dann gehst du auf "Kriegsspiele", das ist der eigentliche Mehrspielermodus... über Infinity findest du auch den Punkt "Spartan Ops".

Nochmals zum Bild....lag am Kabel, hat wohl nen Schaden gekriegt. Hab jetzt diverses ausprobiert und danach ist mir aufgefallen, dass beim kaputten Kabel bei den Buchstaben und beim Fernkreuz gaaaanz leichtes Ghosting war, allerdings gleich 3-4 mal so Treppenmässig vom Aussehen her. Hat man wirklich kaum erkannt, aber ich glaub das ganze verschleirte das gesamte Bild ziemlich stark. Das behinderte ist, dass ich jetzt mein optisches Kabel nicht mehr anschliessen kann. :rage:

Naja ich werds überleben...

:lol:

Geschrieben
Hat jemand ebenfalls das Problem, dass trotz Installation sich das Laufwerk trotzdem die ganze Zeit dreht?!

Habs jetzt nochmals gelöscht, mal hoffen dass es funzt....

In 2-3 min hörte es bei mir auf

Geschrieben
Hat keiner Xbox live probleme??? Ich dreh fast durch hier!!!!!

Bin zwar an der Kampagne dran, hatte aber nie einen Disc.

@ Radi:

Wieviel Missionen gibt es? Hab gerade die Mission "Infinity" hinter mir, gefällt mir bisher sehr sehr gut.

Geschrieben
Bin zwar an der Kampagne dran, hatte aber nie einen Disc.

@ Radi:

Wieviel Missionen gibt es? Hab gerade die Mission "Infinity" hinter mir, gefällt mir bisher sehr sehr gut.

Total 8 Missionen, unterteilt in mehrere kleine Kapitel... ;)

Geschrieben

Mit dem Prolog?! Dann hab ich ja nur noch 3 Missionen hinter mir...hmm scheint echt ziemlich kurz zu sein, schade.

Werds dann wohl gleich noch durchspielen, danach bin ich für MP oder Co-Op Legendary zu haben. (Hab aber kein HS)