DirtEHarry Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Als Fanboy fühle ich mich verplichtet, auch in diesem Forum den Halo 4 Thread zu eröffnen. [youtube:l1qqoggu]TC2yMKMENdg[/youtube:l1qqoggu] [youtube:l1qqoggu]vAKmu2yn3Fk[/youtube:l1qqoggu] Und damit die traurigste Info auch ich gleich am Anfang steht: Komponisten-Mastermind Marty O'Donell wird nicht am Soundtrack von den neuen Halos beteiligt sein. Das ist zwar klar, weil er zu Bungie und damit auch zu Activision gehört, aber ein kleiner Hoffnungschimmer überlebte bis zum offiziellen Statement halt doch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Ich freue mich, hoffe natürlich auf nen guten MP, dann können ich und Dörte wieder mal zusammen Amis zerstören! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Betrachte das ganze mal mit gesunder Skepsis ... Ich werde ihnen nie vergessen, was sie sich mit Teil 2 geleistet haben .. auch wenn's Bungie war und jetzt alles von 343 kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Betrachte das ganze mal mit gesunder Skepsis ... Ich werde ihnen nie vergessen, was sie sich mit Teil 2 geleistet haben .. auch wenn's Bungie war und jetzt alles von 343 kommt. Halo 2 war aber im MP der höhepunkt...immerhin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Halo 2 war aber im MP der höhepunkt...immerhin! Problem: MP geht mir bei solchen Games zum Grossteil am Arsch vorbei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Spiele zwar erst seit Halo:Reach. SEither macht es mir aber grossen Spass. Ein Muss! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Kündigung: Halo 4 verliert seinen Creative Director 06.09.11 - Ryan Payton, der Creative Director von Halo 4, hat 343 Industries verlassen und arbeitet nicht länger an dem Shooter. Als Grund für seine Kündigung gibt Payton an, dass er für das Projekt nicht länger "kreativ begeistert" ist. Das Halo, das er machen wollte, würde sich vom derzeitigen Spiel grundlegend unterschieden. Für das aktuelle Halo 4 kann er deshalb auch keine Begeisterung mehr empfinden. Einzelheiten darf Payton aufgrund eines NDA nicht nennen. Er hatte sich aber sehr stark mit der Hintergrundgeschichte befasst, arbeitete eng mit Halo-Director Frank O'Connor und seinem Kreativ-Team zusammen. Payton war zuvor Assistant Producer von Metal Gear Solid 4 (PS3) bei Konami. Jetzt hat er mit Camouflaj sein eigenes Studio gegründet und arbeitet an zwei Spielen. CLICK (Kotaku: "Halo Creative Director Leaving Halo 4") Klingt für mich fast danach, als ob man sehr wahrscheinlich nahe bei der Bungie Formel bleiben möchte. Die Frage ist nur ob das für drei weitere Spiele überhaupt reichen kann. Ist halt immer so ne Sache wenn andere Studios eine bestehende Franchise übernehmen. Ich persönlich würde so eine Art Reboot mit Halo 4 sehr begrüssen, aber das wird wohl nie passieren . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Eigentlich ist es ja nie ein gutes Zeichen für eine Spielentwicklung wenn der Creative Director geht. Und den Ansatz mit mehr Persönlichkeit für den Master Chief fand ich mehr als nur legitim. Naja - mal schauen wie das weitergeht. Bei Halo ist ja immer so eine Sache... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Frank O'Connor nahm Stellung im NeoGAF Forum, da es vermehrt Gerüchte darüber gab, dass Halo 4 bereits ein Launchtitel für die neue Konsolengeneration sei und somit gar nicht für die Xbox 360 erscheinen wird. "Halo 4 will be on *Xbox 360* and use a modified core of the Halo engine(s). Not really a singular engine since it goes through fairly radical evolutions all the time." Was auch immer das bedeuten soll. Muss ja nicht heissen, dass Halo 4 nicht auch für die neue Generation kommt. In Sachen Engine bin ich auf jeden Fall auf die ersten ingame Bilder gespannt. Glaube die schon etwas ältere Concept Art fehlt noch in diesem Thread: [video=youtube_share;vAKmu2yn3Fk] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Ich hätte gerne ein Halo J-RPG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnny117 Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Ich hätte gerne eine Halo Kochsimulation. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Ich hätte gerne anständige Beiträge.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 http://www.vg247.com/2012/03/05/first-halo-4-shots-get-out-before-embargo/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Die BR ist wieder zurück da muss wohl wieder ne Xbox her... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 (edited) [video=youtube_share;tp8Gc6Op7ew] :circle: "Armour can now be upgraded and personalized, but whereas such modifications were purely aesthetic in previous games...this time they bring with them gameplay perks - as well as a fundamental shift in the philosophy at the heart of Halo's multiplayer." "According to 343, Halo 4 will add customizable loadouts and abilities that are unlocked through a progression system." Perks müssen nicht sein Das ist nicht Halo Edited March 5, 2012 by Empty Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 http://www.allgamesbeta.com/2012/03/halo-4_05.html EIn paar Gifs.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Habe zwar Halo 1 und Halo 2 nie gespielt aber Teil 3 hat mir gefallen und Halo Reach finde ich einsame Spitze. Von demher freue ich mich wie ein Schnitzel auf Halo 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnny117 Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 So wie es aussieht, hat man die Gesundheitsanzeige, die mit Reach wiedereingeführt wurde, nun ereneut entfernt. Das finde ich schon mal toll. Viel zu sehen gab's zwar noch nicht, aber das wenige sieht doch schon mal ganz nett aus. Aber als Halo Fanboy werde ich ohnehin zugreifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Freue mich übelst darauf. Bin der Serie seit dem ersten Teil auf der Box treu geblieben und spiele immernoch fast jeden Abend den MP von Halo Reach. Es wird god-like! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shape1893 Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 wieso wieder kein iron sight und so wies aussieht auch schon wieder kein taktik shooter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted March 5, 2012 Author Share Posted March 5, 2012 Halo ist Halo und kein CoD. Das ist gut so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Halo ist Halo und kein CoD. Das ist gut so. Genau so sehe ich das auch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 wieso wieder kein iron sight und so wies aussieht auch schon wieder kein taktik shooter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shape1893 Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 spiele entwickeln sich weiter, dass hat nichts mit COD zu tun... es kann immernoch dynamisch sein trotz kimme und korn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts