Jump to content

Recommended Posts

halo4logo.jpg

 

Als Fanboy fühle ich mich verplichtet, auch in diesem Forum den Halo 4 Thread zu eröffnen.

 

[youtube:l1qqoggu]TC2yMKMENdg[/youtube:l1qqoggu]

 

[youtube:l1qqoggu]vAKmu2yn3Fk[/youtube:l1qqoggu]

 

Und damit die traurigste Info auch ich gleich am Anfang steht:

Komponisten-Mastermind Marty O'Donell wird nicht am Soundtrack von den neuen Halos beteiligt sein. Das ist zwar klar, weil er zu Bungie und damit auch zu Activision gehört, aber ein kleiner Hoffnungschimmer überlebte bis zum offiziellen Statement halt doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kündigung: Halo 4 verliert seinen Creative Director

 

06.09.11 - Ryan Payton, der Creative Director von Halo 4, hat 343 Industries verlassen und arbeitet nicht länger an dem Shooter. Als Grund für seine Kündigung gibt Payton an, dass er für das Projekt nicht länger "kreativ begeistert" ist.

 

Das Halo, das er machen wollte, würde sich vom derzeitigen Spiel grundlegend unterschieden. Für das aktuelle Halo 4 kann er deshalb auch keine Begeisterung mehr empfinden. Einzelheiten darf Payton aufgrund eines NDA nicht nennen. Er hatte sich aber sehr stark mit der Hintergrundgeschichte befasst, arbeitete eng mit Halo-Director Frank O'Connor und seinem Kreativ-Team zusammen.

 

Payton war zuvor Assistant Producer von Metal Gear Solid 4 (PS3) bei Konami. Jetzt hat er mit Camouflaj sein eigenes Studio gegründet und arbeitet an zwei Spielen.

CLICK (Kotaku: "Halo Creative Director Leaving Halo 4")

 

Klingt für mich fast danach, als ob man sehr wahrscheinlich nahe bei der Bungie Formel bleiben möchte. Die Frage ist nur ob das für drei weitere Spiele überhaupt reichen kann. Ist halt immer so ne Sache wenn andere Studios eine bestehende Franchise übernehmen. Ich persönlich würde so eine Art Reboot mit Halo 4 sehr begrüssen, aber das wird wohl nie passieren :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Frank O'Connor nahm Stellung im NeoGAF Forum, da es vermehrt Gerüchte darüber gab, dass Halo 4 bereits ein Launchtitel für die neue Konsolengeneration sei und somit gar nicht für die Xbox 360 erscheinen wird.

 

"Halo 4 will be on *Xbox 360* and use a modified core of the Halo engine(s). Not really a singular engine since it goes through fairly radical evolutions all the time."

 

Was auch immer das bedeuten soll. :ugly: Muss ja nicht heissen, dass Halo 4 nicht auch für die neue Generation kommt.

In Sachen Engine bin ich auf jeden Fall auf die ersten ingame Bilder gespannt.

 

 

Glaube die schon etwas ältere Concept Art fehlt noch in diesem Thread:

 

[video=youtube_share;vAKmu2yn3Fk]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

[video=youtube_share;tp8Gc6Op7ew]

 

:megusta::circle: :circle:

 

"Armour can now be upgraded and personalized, but whereas such modifications were purely aesthetic in previous games...this time they bring with them gameplay perks - as well as a fundamental shift in the philosophy at the heart of Halo's multiplayer."

 

"According to 343, Halo 4 will add customizable loadouts and abilities that are unlocked through a progression system."

 

Perks müssen nicht sein :/ Das ist nicht Halo

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...