Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

:sabber: Das waren jetzt die ersten Videos die ich von Halo 4 gesehen habe, ganz geil!:fry:

 

Mein General-Ranking im Halo 3 ist wohl mein bisher grösster Gamer-Erfolg. Das Highlight für mich und mein Kollege war, als wir damals in random games mit MLG-Profis wie 2Legit zusammen spielen konnten. Für mich gibts bis jetzt kein besserer MP-Shooter als Halo 3.

 

Seltsamerweise habe ich Halo Reach nach der Demo nie mehr angerührt.:ugly: Der Multiplayer gefiel mir überhaupt nicht mehr.

Ich denke Halo 4 werde ich wieder eine Chance geben. Auch freue ich mich auf die extrem spassigen MLG-Turniere, ich hab die letzten 2 Jahre kein einziges mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gerade gelesen dass die ehemaligen Lead und Level Designer von Retro Studios (Metroid Prime) von MS bzw. 343 Studios angeheuert wurden und ergo auch für Halo 4 zuständig sind, das erklärt einiges. :happytears:

Muss sagen ich freue mich total auf Halo 4! Ich bin eigentlich nie so recht mit der Halo Serie warm geworden, aber der E3 Trailer und gezeigtes Gameplay hats mir echt angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

http://www.majorleaguegaming.com/competitions/48#event_127_event-information

Halo kommt wieder zurück zur MLG. ^_^

 

Die paar Videos die ich bis jetzt vom Multiplayer gesehen habe gefallen mir ziemlich gut, hier ein sehr interessantes Interview und Gameplay Video mit Elamite:

 

Bin jetzt wirklich gespannt auf Halo 4, die Forerunner Vision sieht ziemlich cool aus, ich denke in der MLG Playlist ohne Radar wird das sehr stark werden. Evtl. zu stark? Ein interessanter Input von ihm bezüglich Vision: es könnte das Spiel verlangsamen. Man spielt/wird zurückhaltender, da man nun weiss ob es sicher ist um die Ecke zu gehen oder nicht.

Das neue BR nimmt mich ebenfalls Wunder, scheint mir nicht für sehr grosse Distanzen geeignet.

Ebenfalls gespannt bin ich auf die Power Weaopns, ich hoffe schwer es bleibt bei Sniper, Rockets, Overshield und Camo.

 

Weiss hier schon jemand mehr über das Ranking System? Ich hoffe es geht wieder Richtung Halo 3, im Reach sagt der Rang ja leider nichts mehr über das können aus.

:okay:

 

 

Vielleicht gebe ich dem Halo Reach Multiplayer jetzt doch noch eine Chance, habe erfahren das die dort in der MLG PLaylist den Bloom/Rückstoss vom DMR rausgenommen haben, das war eines der Killerkriterien für mich in Halo Reach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Halo zur MLG zurückkehrt gefällt mir wirklich sehr gut, hab früher ganze Wochenende nur mit Halo verbracht (hald gezockt zwischen den Pausen) - bis dann Reach kam... :nervous:

 

Zum Spiel selber bin ich ehrlich gesagt nicht sicher. Anfangs dachte ich 343 hat gute Ambition aber jetzt wo ich höre wie sie z.B. Capture the Flag mal eben komplett CoD-fiziert haben und Oddball auch völlig umgekrempelt wurde halte ich meine Erwartungen mal bischen im Zaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, mir geht's genau gleich, ich kenne zwar die neuen CTF und Oddball Regeln nicht, habe aber meine Befürchtungen. Es geht aber schon ein bisschen in Richtung Halo 3, das lässt mich hoffen.

 

Mit Halo 3 habe ich damals auch ganze Tage verbracht:ugly: und Reach war für mich eine solch grosse Entäuschung das ich mir das Spiel nicht mal gekauft habe.

 

Die Fakten zeigen aber dafür klar wie der Multiplayer an ansehen verloren hat:

http://www.bungie.net/stats/reach/online.aspx

 

Matchmaking Games in Halo 3: 11,5 Billionen

Matchmaking Games in Halo Reach: 3.9 Billionen

 

Wäre schön wenn sie wieder The Pit als Map bringen würden.:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...