Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dabei war ODST so cool ^_^

Das finde ich doch auch. Es hatte zwar viele 'triste' Passagen, z.B. die grauen Städte bei Nacht. Aber einige Stellen war ganz cool.

Der Halo 4 Virus ist bei mir zwar auch noch nicht angekommen - denke aber dass die Kampagne wie immer eine gute sein wird. Daher hole ich es.

• Antworten 551
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

keine diskussion, selbstverständlich day1-kauf, was auch sonst.

alleine schon wegen den erinnerungen, die ich an diese serie habe. soooooo viele stunden splitscreen, einfach toll. seit halo 3 hab ich keinen einzigen halo-titel mehr alleine gezockt, sondern stets immer im splitscreen. wird dieses mal nicht anders sein :circle:

insbesondere splitscreen-online :sabber:

einfach ein tolles spiel zu zweit

Geschrieben

Die ersten 3 Map Packs wurden bereits angekündigt:

Exploring new worlds and wonders, all three Map Packs provide classic “Halo” combat and exciting ways to experience the new feature-set of “Halo” Infinity Multiplayer. Descriptions and tentative release dates are as follows:

Crimson Map Pack (December release timeframe)

Maps: Wreckage, Harvest, Shatter

Description: Witness the chaos of a clash of civilizations in Wreckage, with its blend of claustrophobic spaces and dangerous exposures and venture into the human colony environs of Harvest, and explore a human foray on an alien moon in Shatter.

Majestic Map Pack (February release timeframe)

Maps: Landfall, Monolith, Skyline

Description: Landfall’s emphasis is on infantry battles against a glittering ocean on a distant world, while Monolith exposes you to the naked vacuum of space – and the firepower of opposing teams, and Skyline’s distinctly industrial feel provides new challenges in somewhat familiar, but occasionally confined spaces.

Castle Map Pack (April release timeframe)

Maps: Daybreak, Outcast, Perdition

Description: Daybreak is set in a military facility against the backdrop of an idyllic mountain range, while Outcast plunges you into the warrens, canyons and arches of an alien edifice, and Perdition takes players into the heart of an urban sprawl, with tactical speed and situational awareness its key features.

Quelle: http://majornelson.com/2012/10/24/announcing-the-halo-4-war-games-pass/

Solche Dinge haben bei mir einfach immer noch einen faden Nachgeschmack. Ich meine das Game erscheint im November und bereits im Dezember erscheint das erste Mappack.

All diese Maps sind wahrscheinlich schon lange fertig und könnten bereits auf der Disk sein. Wenigstens sind sie bei der Limited Edition des Spiels inbegriffen.

Ich hoffe, diese DLC Maps sind deutlich besser als die 10 Standardmaps, die zum Start zur Verfügung stehen. Diese sind neben den vielen seltsamen Multiplayerveränderung mit ein Grund, wieso ich mich bei Halo 4 vor allem auf die Kampagne und Spartan Ops freue.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sieht es eigentlich genau umgekehrt aus. ^_^

Finde aber alg. dass der Hype ziemlich gering ist....

War nie so der grosse Halo-Spieler, hab aber erst grad letztens Halo 3 durchgespielt und freue mich jetzt richtig auf den vierten Teil.

Als ich Halo 3 gespielt hatte war ich richtig überascht wie gut mir das Spiel gefallen hat, vorallem im Vergleich zu aktuelleren Ego-Shootern!

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=110694#post110694

Und wie schonmal irgendwo gesagt, gerade auf das Leveldesign bin ich sehr gespannt. Das war eigentlich immer eher ein Schwachpunkt in der Halo-Serie, da erhoff ich mir von den ehemaligen Retro Studios Designern sehr viel.

Noch ne Frage, das Spiel wird ja auch mit einem "Tritton" Headset angeboten welches einzeln 60.- kostet.... kann das was?! Hab von der Marke noch nie was gehört, wäre aber eine Überlegung wert da ich für die Xbox momentna kein HS besitze.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

gestern ''krisensitzung'' mit ein paar kollegen gehabt.

die haben mich fast verprügelt, weil ich mir das spiel nicht holen werde. :gasphand:

ich galube, ich komme nun doch nicht daran vorbei. :okay:

ich hoffe einfach, dass ich in den nächsten paar tagen noch richtig bock bekomme, sonst wird das nix.

Geschrieben
gestern ''krisensitzung'' mit ein paar kollegen gehabt.

die haben mich fast verprügelt, weil ich mir das spiel nicht holen werde. :gasphand:

ich galube, ich komme nun doch nicht daran vorbei. :okay:

ich hoffe einfach, dass ich in den nächsten paar tagen noch richtig bock bekomme, sonst wird das nix.

prügle suscht au no drii....du holschder da GAME!!!

Geschrieben

ich fand halo ja immer super.

die ganzen co-op sessions mit den kumpels und immer wieder zusammen den mp gezockt.

aber ich hab im moment einfach keine lust, keine ahnung warum.

muss mir evtl. nochmals ein paar videos reinziehen.

hab seit der e3 nix mehr von dem game gesehen.

Geschrieben
Ja, mer wüssets. Bisch bi jedem Game de ÄRMSCHTI! :oerba:

:coolface:

Ja würklich, tue mr grad no Le Tour de France 2012 ah... holy SHIT isch das en SCHEISS :lol:.. nach Germany's Next Top Model 2011 so ziemlich de zweitgröscht Scheiss woni ever gspielt han :lol: